Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Whoops, dann wars doch nicht hier. Dann weiß ich es auch nicht... Gruppen evtl .. dunno. Schweizer System wäre auch schön, aber das muß Heretic entscheiden.

Beim Schweizer System wird die erste Runde ausgelost. Danach spielt 1 gegen 2, 3 gegen 4 ... Nächste Runde das Selbe, wobei aber kein Spieler zweimal gegen einen anderen spielen muß.

Auf dem Feen Con sollte ich eigentlich dreimal gegen LL spielen. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das war zwar nicht, wie ich es geplant hatte, hört sich aber auch nicht schlecht an...

Es wird darüber nachgedacht werden.

Was eure Listen betrifft: Macht sie bitte einfach fertig und schickt sie mir so bald wie Möglich.

Und achtet auf euer Postfach, einigen habe ich schon einige Kommentare dazu geschrieben.

Bis demnächst, ciao!

... denn du hast meinen Zorn geweckt, der Lange hat geschlafen,

Für deine Unverfrorenheit werd grausig ich euch strafen.

Vor meiner Art in Furcht und Angst dein Volk soll wieder leben,

Und wenn sie hören unsren Ruf, vor Grau'n sie werden beben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heretic

Ich bräuchte noch eine Wegbeschreibung für jemanden, der per S-BAhn kommt.

Und ist das Turnier jetzt voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schwing*, da komm ich doch mal wieder kurz reingeschneit...

Was ich auf die schnelle (immer noch nicht mein Rechner) sagen kann, ist die Addresse:

Gerade mit der S-Bahn eigentlich ganz gut zu erreichen, nämlich mit der S11 (von Düsseldorf oder von Köln aus) bis zum Norfer Bahnhof.

Stattfinden tut das ganze im Norfer Gymnasium - Straße etc. muß ich nachschauen, kommt dann noch.

Desweiteren sind wir inzwischen - denke ich - schon voll.

@Kouran: Du kannst natürlich trotzdem vorbeikommen, vielleicht verpeilt ja doch einer den Termin... ansonsten kannst du ja immer noch zuschauen...

Sorry Leute, bin wieder raus. Und Tschüss.

... denn du hast meinen Zorn geweckt, der Lange hat geschlafen,

Für deine Unverfrorenheit werd grausig ich euch strafen.

Vor meiner Art in Furcht und Angst dein Volk soll wieder leben,

Und wenn sie hören unsren Ruf, vor Grau'n sie werden beben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja erwähnt, daß er probleme mit dem PC hat.

Vielleicht können wir ja kurz nochmal alle Infos zusammen legen.

Was ich weiss:

Turnier findet in Neuss-Norf im

Spiegelsaal des Norfer Gymnasium statt.

Ankunft ca 10 Uhr sollten alle da sein.

Nur leider hab ich die genau Adresse nicht.

Werd wohl auch durch fragen vor Ort das Gymnasium finden, ist aber trotzdem blöd, da Samstag morgen vielleicht nicht soviele Leute auf der Straße sind und Neuss auch nicht gerade klein ist.

Wer mehr weiss, bitte sofort alles posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner Snotl

Spiel du denn wirklich mit?

Was für ein Volk?

Hm, wie viele Leute können denn nur an einem Tag?

Denn Kayhan(Vampire) kann auch nur am Samstag. :notok:

Naja, bin auf jeden Fall mal gespannt.

@Hovi

Ich weiß für mich genug, um 10 Uhr da sein, in Norf wird es hoffentlich nur ein Gymnasium geben, dann den ganzen Tag spielen, schlafen, wieder spielen und wieder nach Haus.

Also mehr als wann und wo brauch ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Parzival

wie schon erwähnt werde ich es auch ohne Strassenname finden.

Dachte eben nur das Heretic sich nochmal meldet.

Soviel ich weiss, war ich der einizige der nicht konnte, hab allerdings auch einen Ersatz, hoffe dein Kollege auch, sonnst hat Sonntag womöglich noch jemand ein Freilos in die nächste Runde und das fände ich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe dein Kollege auch,

Er hat es zumindest mit Heretic abgesprochen.

Zur Not lässt er seine Armee da und ich spiele simultan. ;D Aber Spielfrei gibt es nicht!

Also mit in die nächste Runde kommen ist es doch nichts, oder?

Ich meine wir spielen doch nach dem Schweizer System, 1vs2, 3vs4, etc., oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleiner Snotl

Schade, warum denn nicht? Spielst du denn überhaupt oder verdienst du dich dabei einfach nur dumm und dusselig?

@Hovi

Du hast mich nur unsicher gemacht und ich wollte die Bestättigung von einen weiteren Mitspieler.

echt tote Hose hier

Don't spam only the forum, spam the whole www!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.