Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Mh.

Jedem das seine... aber es sind halt keine Ultras mehr. Das Schulterabzeichen finde ichaber auch so... naja, nicht wirklich passend. Es passt nicht zum Thema und sieht mir zu willkürlich aus. Die Helme kann man so noch durchgehen lassen, auch wenn das natürlich nichts mehr mit dem Fluff zu tun hat. Und der ist ja gerade bei dem UM's ziemlich detailliert ausgearbeitet, deswegen ist es wohl etwas befremdlich.

Du musst selbst wissen was du deinem Miniaturen antust. Vielleicht solltest du fünfe gerade sein lassen und weiteres an neuen Marines auszuprobieren als immer mehr Farbe auf deine Termis zu klatschen;)

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Ähm...

Picster? Ähm...

Das ist der falsche Thread. Das gehört zu Showcase.

Ich bin gerade ein wenig geflasht. Wirklich... extrem hübsch, geil, fett...:yeah:

Sag, wie lange hast du an dem kompletten Haufen gearbeitet?

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry wegen falscher Thread und sooo... kenne mich hier nicht so aus ;)

Also angefangen hab ich vor ca 3,5 Monaten mit der Armee.

Bin jetzt inzwischen bei über 2400 Punkten.

Hab schon sehr viel gemalt also eig. jeden Tag ;)

Aber auch zwischendurch mal andere Sachen bemalt also nicht nur Blood Angels ;)

Grüße,

Raffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picster

Du bist defintiv in der Showcase-Gallerie am Besten aufgehoben.:ok:

Seit wann betreibst du das Hobby?

Hast du einen Beruf gelernt/Studium gemacht, der was mit Pinselschwingen zu tun hat? ;)

Das würde den Output an Modellen und der extrem hohe Standard erklären.

Extrem tolle Arbeiten.

bearbeitet von Son of Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male seit ich mit den Blood Angels angefangen habe.

Bin vor 3,5-4 Monaten in den GW gegangen und hab mir Die Blackreach Box und ein Citadel Hobby Set geholt, so gings dann wieder los ;)

Beruflich bin ich seit 5 jahren in der Computerspielbranche als Grafiker, inzwischen als Art Director... davor auch schon jahrelang Grafik gemacht, das wird es denke ich erklären.

Grüße,

Raffa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male seit ich mit den Blood Angels angefangen habe.

Bin vor 3,5-4 Monaten in den GW gegangen und hab mir Die Blackreach Box und ein Citadel Hobby Set geholt, so gings dann wieder los ;)

Na dann hoffe ich mal, dass wir in nächster Zeit noch mehr Modelle von dir bestaunen dürfen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male seit ich mit den Blood Angels angefangen habe.

Bin vor 3,5-4 Monaten in den GW gegangen und hab mir Die Blackreach Box und ein Citadel Hobby Set geholt, so gings dann wieder los ;)

Ok, auch wenn dein Beruf das Ganze ein wenig "entschärft", aber eigentlich ist diese Aussage grande Grund genug sich einen Strick zu kaufen.... Wen das deine ersten Miniaturen sind, die du bemalt hast, dann... nee, da kann man nix mehr zu sagen.... DU BIST ABARTIG :D:heul2:

Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gang kämpft. Der Spieler befehligt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseite gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel, die gegnerischen Gangmitglieder zu töten, um sich zu deren Chef vorzukämpfen.

Das Spiel heißt Schach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Holla die Waldfee

Das ist ja mehr als Krank was du da zeigst.

Ich kann es fast nicht glauben.

Fetten RESPEKT!!

Und das in 3.5 Monaten, wie hast du die verschiedenen Techniken so schnell beherschen können?

Und was mich noch brennender Interessieren würde wäre deine Allererste Mini, an der du deinen ersten Pinselstrich gesetzt hast;)

Bin echt Beeindruck, und würde mich auf mehr freuen.

Beste grüsse Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruflich bin ich seit 5 jahren in der Computerspielbranche als Grafiker, inzwischen als Art Director... davor auch schon jahrelang Grafik gemacht, das wird es denke ich erklären.

Bei welchen Spielen hast du denn so mitgemischt?

Ist denn in der Computerspielbranche auch Handarbeit fällig beim Grafikdesign? Kann mir nämlich schwer vorstellen, dass sich die Techniken vom PC so einfach auf Miniaturen anpassen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht entwickelt man durch die Arbeit in dem Bereich ein gewissen Verständnis für Farben, was nicht unwichtig ist.

Und nur mal nebenbei: Wenn man will und sich reinhängt, kann man das auch;D Da oben ist der Beweis.

@Picster

Merkst du was?

Man verehrt dich gerade:lach:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genial :ok:

Die Freehands auf dem Panzer sind einfach nur genial, genau wie die Glanz- und Leuchteffekte.

Bin einfach fasziniert davon. Das hätte auch von jemandem sein können, der schon jahrelang im Hobby ist und selbst da ist sowas nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Lobeshymnen :D

Hm also viel Farbverständnis und Licht und Schatten geschichten kann man doch recht einfach übertragen auf Minis.

Achso vor 9 Jahren oder so (weiss selbst nimmer genau) hab ich schonmal Minis bemalt, aber auch eher nebenbei, Spielen lag da mehr im Vordergrund (damals größtenteils Dark Eldar).

Hab bei Aquanox mitgearbeitet und seit paar Jahren nur noch Browsergames wie Knightfight, Monstersgame, Techwarrior und son Zeug ;)

Grüße,

Raffa

Achso:

ba1.jpg

Das war so mit einer der Ersten nach der "Pause"

Davon waren ein paar Taktische Marines. Aber dazwischen keine große Steigerung.

Kommt halt auch zum großen Teil drauf an wie viel Arbeit, Schweiß und Liebe man reinsteckt.... mir ist das Bemalen sehr wichtig (wichtiger als das Spielen) und von dem her.... hab auch noch nie mit einer unfertigen Mini gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baal-Pred ist ja mal der Hammer! DFer hat mich echt vom Hocker gehauen!

Alle Achtung, auch nen geilerUmbau und so *daumenhoch*

Die Armee ist wirklich sehr sehenswert... evtl mal Watchdog oder so ;-)

Lg

[40k] Lion Claws - Spielen nach 2. Edition

Für diesen Post ist die Mehrzahl der Stimmen in meinem Kopf verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sieht sehr deutlich den Übergang von den alten zu den neuen Miniaturen, während die unteren Marines zwar sehr solide, aber ein bisschen langweilig im GW-Standardstil akzentuiert sind, wirken die obersten Trupps mit dem zenitalen Licht und den Leuchteffekten auf den Augen um Klassen besser und wirklich beeindruckend. Nutzt du Airbrush für die Akzentuierung?

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, die sind echt geil, vor allem bemal und sammel ich selber auch Blood Angels, aber deine übertreffen meine bei weitem. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so viel male wie du ^^

Ich muss mir die Bilder mal verlinken und als Lesezeichen setzen als Anreiz, wenn ich was hab, woran ich mich messen kann, komm ich so viel schneller an mein Ziel, von daher danke ;D

Jetzt mal ein paar Fragen:

- Wie hast du das rot bemalt? Also welche Farben, denn rot so gut hinzubekommen ist recht schwer

- Wie hast du den Schlamm bei den Panzern usw hinbekommen? Welche Farbe, welche Technik?

- Welche Farben hast du für die Linsen der Helme benutzt?

Ansonsten schließ ich mich dem Rest an, in Sachen Lob ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui! Ich muß mich der Huldigung anschließen! Wirklich sehr beeindruckende Miniaturen und auch ein beeindruckender Entwicklungsweg. Der erste (rote) Cybot haut mich komplett vom Hocker. Da erkennt man die technische versiertheit in graphischen Dingen. Der Predator ist auch gnadenlos gut. Auch sehr gute und handwerklich beneidenswert versierte Minaturenmaler haben nur sehr sehr selten den Mut weathering derart konsequent über mühsame Freehands zu prügeln. Mannomann... ich hoffe du bleibst im Forum kleben und beehrst uns noch mit vielen weiteren Minis.

Ich wäre übrigens total begeistert, wenn du von dem ersten Bild ein paar größere Einzelaufnahmen zeigen könntest. Der Eindruck als Trupp ist natürlich super, aber ich glaube die einzelnen Marines sind im Detail erheblich genialer als es im Gruppenbild zu sehen ist.

Pinselst du auch in 2D? Oder bist du da eher digital unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.