Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Danke danke :-)

Das mit dem Waffenlauf ärgert mich im Nachhinein auch etwas ... ich will jetzt nur an die Mini nicht mehr mit nem Bohrer ran, da hab ich zu viel Angst was kaputt zu machen....

Zur Zigarre ... warum sollte das nicht passen? Vom zerschnibbelten Tabak in der Pfeife zu der Zigarre ist es doch kein langer Weg ... und ich fand die Zigarre stylischer :-) ausserdem hat die nicht jeder

Ich weiß nicht so recht,aber deine anderen Zwerge sind dir etwas besser gelungen mMn

Schön auch Kritik zu hören, mich würde nur interessieren welche Bereiche du bei den anderen Modellen besser findest ... ich persönlich finde die Mini technisch seit langem mal wieder gut. Die anderen Modelle im Projekt wurden rein für den Spieltisch gemalt, halt auch in einem relativ schnellen Tempo. Hier habe ich zum Beispiel beim Mantel und dem Leder versucht schöne Farbverläufe hinzubekommen ... Das Metall ist denke ich auch gut gelungen ... :-) Aber wie gesagt, zeige mir gerne auf wo ich besser war/ich es besser machen könnte... Ich geh ja demnächst auch auf nen Malworkshop und will ja besser werden :-)

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Die Haut hat in echt auch mehr Kontrast, nur verschlingt das meine Kamera :(

Und es sollte auch eine Spielmini sein, also mein Ziel wäre es eine massen Infanterie Armee auf diesem Standard;)

Beste Grüsse Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Meine ersten Minis im neuen Jahr, ein Boss und 5 Boyz für meine kleine Orkstreitmacht. :)

boss_10.jpg

boyz2_10.jpg

Über Feedback freu ich mich natürlich. :)

Schöne Grüße & allen ein frohes neues Jahr!

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

möchte euch mal ein WIP Bild vom ersten Beastman meines Blood Bowl Teams zeigen.

Vor über einem Jahr habe ich mal 20 Nachtgoblins bemalt, das waren dann auch schon meine Erfahrungen mit dem Pinsel.

attachment.php?attachmentid=94369&stc=1&d=1262478042

Die Haut ist in Wirklichkeit ein ganzes Stück dunkler. Grundfarbe ist Bleached Bone, dann ein mal mit Devlan Mud drüber und abschließend hab ich noch mal mit Bleached Bone trockengebürstet (Wobei trockenbürsten bei mir immer so ne Sache ist, sehe da niemals ne Veränderung bzw. dann erreich ich plötzlich den Punkt wo ich mir denk: Das war zu viel...). Habe die Perspektive geändert, die Lampe zig mal neu ausgerichtet, leider wurden die Bilder immer so hell. Verdammte Sonne, wo ist sie wenn man sie mal braucht?

Suche gerade eine anfängerfreundliche Methode die (momentan) 12 Mann bis Ende des Monats fertig zu bekommen, dann herrscht nämlich bemalpflicht in der Liga.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung?

:guten8:

Lars!

post-21269-13949129211959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. wenn du keine Veränderung siehst, dann lässt du vielleicht zu wenig Farbe auf dem Pinsel. Ich würde noch ein mal mit Devlan Mud washen und danach versuchen noch einmal trockenzubürsten. Dann kriegst du wahrscheinlich bessere Akzente hin. Im Moment hat die Mini mMn noch nicht genug Tiefe.

Trockenbürsten hat Jarhead hier ganz gut erklärt:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=97463

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zombie.lars:

Also wenns mit dem Trockenbürsten nicht so funktioniert, bzw du zu viel farbe auf dem Pinsel hast, und es dann aufeinmal zu viel ist auf dem Modell, dann würde ich es probieren, einfach weniger Farbe nehmen, und selbst, wenn du dann beim ersten Bürsten nichts bemerkst von der Farbe , dann eben noch ein paar mal, eben langsam und vorsichtig, bis zum gewünschten Ergebnis, benötigt eben etwas mehr Geduld.

Oder andere Möglichkeit: du probierst es mit Schichten, ist meiner Meinung nach auch besser für Haut geeignet als das Bürsten.

@Grugar:

Du hats ja nicht geschrieben, in wiefern die gezeigten Teile schon fertig sind, allerdings würde ich an deiner Stelle noch auf manchen Stellen etwas Farbe reinbringen außer dem Schwarz und dem Silber, da es so noch sehr "leer" aussieht, zum Beispiel das Braun-rostfarbene finde ich sehr gut, stelle ich mir auch sehr gut vor auf mehr Flächen...

Und jetzt noch was von mir, nachdem ich nach fast schon ewig anmutenden zeiten mal wieder einen Pinsel in die Hand genommen habe, hier ein Bauer von Helldorado, bei dem ich mich bisher mit der Hose und der Haut (wobei ich hier nur zur ersten Schattierung gekommen bin) beschäftigt habe:

bauer_1_wip_a.jpg

bauer_1_wip_b.jpg

Kritik, Anregungen udn ales gerne erwünscht, trotz des geringen und frühen Stadiums...

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich mal wieder. Ich hab in den letzten Wochen nicht viel geschafft - die Zeit ist einfach mangelware fürs Hobby.

Aber dennoch sind mal wieder ein paar Stücke fertig geworden. Zum Beispiel hier mein kleiner roter Freund...der Bruder des kleinen Gelben:

xwl4qcje.jpg

Und die Jungs hier sind noch in Arbeit:qpncy8kp.jpg

Ich könnte mal nen paar tips zum Thema Haut gebrauchen. Die Klamotten wirken nicht so richtig...liegt wohl am Blitzlicht.

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Jdetriaden für Alkemy

Meine Speerträger

Speere.jpg

speere2.jpg

Bogenschützen

Schtzen.jpg

Gesamtbild plus etwas Gelände

Gesamt.jpg

an Gelände kommen noch 1x so nen Stöcker-"ding" (ich nenns mal Bambus ^^) auf so ner Base und 2x "Bambus" auf Infanterierundbase, sowie noch 3 solcher Bäume.

Danach wird für die dinger noch 2-3 Modulare Basen angefertigt sodass ich die Bäume jederzeit austauschen kann usw.

Und noch meine WIP´s

WIP.jpg

Sobald die dann irgendwann fertig sind werden noch 3 Jin-Marker gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wemse: Die Wallküre ist geil :D nur die Abnutzungen sehen ein bisschen komisch aus.

Das komplette Fahrzeug glänzt blitzeblank nur an manchen Stellen platzt die Farbe ab. Vielleicht allgemein ein bisschen mehr Abnutzung anbringen.

Aber sonst schöne Arbeit gefällt mir.

Bemalte Figuren 2012: 6Feuerdrachen+1Serpent+4Harlequine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hier kommt ein kleiner Schwarmi....

Ist natürlich auch für das Spielfeld gedacht und diesmal ist er auch für mich...........eigentlich habe ich es ja nicht so mit Umbauten, aber hier gings leider nicht anders...........

collagegw-fanworldwettlrkw.jpg

Wer mag, darf natürlich auch voten........

CMON

Gruß

Dice

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Dicemaster

Die Bemalung ist fürn Tisch echt nett geworden.

Highlights:

- Blut, vor allem Kopf sieht gut aus

- Base

- Chitin Flächen mit der Punktuierung

Kritik:

- eigentlich nur die Beine, sie vermitteln keine glaubhafte Flugbewegung. Ein Schnitt am unteren Gelenk und dann eine gerade an kleben in Flugrichtung hätte Wunder gewirkt.

Fazit:

Sehr stark gehobener TTS. Wirklich gewohnt hochwertige Arbeit :ok:

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicemaster

WOW echt geil, ich finde du hast einen eigenen styl, deine Minis haben meistens auch so ein bestimmter Grünstich, gefällt mir sehr und hat Charakter:)

Sodele, dam Präsentiere ich mal meinen Sergeant.

Hoffe er gefällt :)

Beste Grüsse Doggar

attachment.php?attachmentid=94807&d=1263057080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doggar:Sehr schön aber was soll das blaue an der Spitze vom Hammer darstellen?

Und auf dem Bild sieht es aus als wäre Die Rückseite der Figur um einiges dunkler als die Vorderseite evtl noch ein bisschen aufhellen.

Bemalte Figuren 2012: 6Feuerdrachen+1Serpent+4Harlequine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dicemaster

Mhh, also bemaltechnisch ist der ganz große Klasse, allerdings gefaellt er mir dennoch nicht wirklich:

Dadurch, dass du die Beinstellung nicht angepasst hast, sieht er einfach aus, als waere er ein Modell das grade ungekippt ist. Wenn du die Beinstellung wirklich so lassen willst, wuerde es meiner Meinung nach sehr viel besser aussehen, wenn er einfach auf dem Base stehen wuerde, anstatt zu fliegen/fallen.

Und 8 Gliedmaßen fuer Tyraniden... naja...

Aber wie gesagt, bemalung ist ganz groß. Gibts da ne ganze Armee zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege gefällt wirklich sehr gut!

Was ich noch machen würde, wäre ein hellerer Akzent auf dem Stoff, besonders oben. Im Moment wirkt das noch etwas flach. Ansonsten, wie Crimson Fist sagte, Einen kleinen Schriftzug auf der Flasche würde wirklich ein schönes Detail sein ;)

Steckt viel Potenzial drin, dass du mit helleren Akzenten schnell herauskitzeln könntest. Bleib dran :)

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Kritik! Der Stoff könnte wirklich noch einen Akzent vertragen, werde da nochmal mit Kommando Khaki drübergehen. Auch der Bart ist etwas flach, fällt mir gerade auf.

Zum Weinflaschenettikett... Naja ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte ;) So filigrane Freehands sind einfach eine Nummer zu fitzelig für mich. Das sah leider garnicht aus, so dass ich es wieder übermalt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.