Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich möchte mal eure Meinung über meinen bisher mMn besten Blending Versuch hören.

Sehe gerade einige Fehler, werden noch ausgebessert.

Was kann, oder sollte ich noch besser machen?

Danke für eure Commets.

Greetz Doggar

post-24786-13949107113542_thumb.jpg

post-24786-13949107114361_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, aber da ist ein Missverständniss aufgekommen xD die Bindet ihr Top wieder zu weils scheinbar irgendwer kaputt gemacht hat ... vielleicht hat es auch ihre Oberweite gesprengt. Nur Schade das ich nix von diesem Chick Contest wusste... könnte mir jemand einen Link schicken? Vielleicht könnte ich Sophie the Succubus noch fertig bekommen... (Muss eigentlich meine neue Wohnung Tapezieren und die Wände anstreichen xD)

@Bär: Aso dein Elf gefällt mir sehr gut ich finde das Base wird der Miniatur gerecht und hebt diese auch schön hervor.

@Doggar: Schon nicht schlecht, aber ich würde eventuell dunkler anfangen um noch mehr Effekt zu erreichen. Auf dem Spielfeld könnte das ganze sonst schnell Unter gehen.

Wo gibts das beste Bier? NUR IN TRIER!

Spielbar Trier... anklicken lohnt sich =)

http://www.spielbar-trier.de/content/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein weiteres Bild von meiner Tzeentch Dämonen Armee im Aufbau ;). Den "Herscher des Wandels" kennt ihr ja bereits. Diesmal kommt noch mein Herold des Tzeentch mit Streitwagen dazu (Kette ist nur aufgelegt vorerst). Nahaufnahmen des Herolds werden folgen, doch jetzt bin ich gerade zu Müde um mit meiner blöden Kamera noch mehr Bilder zu machen :).

ev1.jpg

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie noch heute.....

"Gebrüder Grimm über Tyraniden im Warhammer Universum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Stress den ich hier veranstaltet habe;D

Erst mal danke für das viele Lob und die Tipps.

Hätte nicht gedacht, dass meine allererste Vitrinenfigur so gut ankommt.

Ich habe schon das nächste Projekt am Start, aber irgendwie funktioniert das mit den Bildern raufladen nicht so ganz.

Ich hoffe ich schaff es bald das Problem zu lösen.

Bis dahin, ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Miniatur irgendwie zu platt, die könnte mehr Highlights vertragen bzw. mehr kontraste und Farbübergänge. Kann natürlich sein das die Miniatur das hat und die Kamera es aufgefressen hat... Kameras sind Böse... entweder sie töten dir den Eindruck der Miniatur oder sie sind so gnadenlos das man jeden kleinen Fehler sieht :P

An den Krallen von dem Herscher des Wandels und den Hörnern der Kreischer würde ich definitiv eine kleine änderung anbringen . Fang eventuell bei Braun an und arbeite dich zu der jezigen Farbe hoch. Auf dem Gold kannst du entweder mit nem Wash arbeiten oder aber mit Glazes abschattieren um mehr tiefe rein zu bekommen.

Grüße

Sascha

Wo gibts das beste Bier? NUR IN TRIER!

Spielbar Trier... anklicken lohnt sich =)

http://www.spielbar-trier.de/content/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs geschafft die Bilder reinzustellen.

Leider ist nur ein Bild oben zu sehen; die Anderen müsst ihr euch weiter unten ansehen.

Das Modell hab ich von meinem besten Freund zum meinem 15. Geburtstag letzte Woche bekommen, also möchte ich es besonders schön bemalen.

Hier mal die ersten paar Wip´s von Mantel und Energiefaust:

post-26602-13949107213676_thumb.jpg

Tipps und Kritik gern gesehen:D

Eine bäääärige Umarmung von Bäääär:flpower:

post-26602-13949107214331_thumb.jpg

post-26602-13949107215621_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bääär

Was mich an deinen Bildern wirklich erfreut ist die Tatsache das du "erst" 15 bist und doch schon soviel vorzeigen kannst.

Das schaut nämlich wirklich sehr, sehr schick aus!

Da ist noch eine Menge Potenzial in dir vergraben denke ich. Bin gespannt auf mehr.

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ortarion

Danke für das Lob:)

Es freut mich, dass dir meine Figuren gefallen.

Meine Freunde haben mir geraten beim Youngbloods GD mitzumachen, aber da ich schon 15 bin geht das ja nicht.:frown:

Aber was solls, dann muss ich eben für den normalen GD üben.;D

Auf den Bildern hier erkennt man die Farben leider nicht zu gut; das Modell ist im Original etwas heller und genauer ( miese Kamera eben ).

Ich hoffe ich kann das fertige Modell dann schön belichten.

Eine bäääärige Umarmung von Bäääär:flpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuche gerade ein Farbkonzept an meinen Spacemarines, meine bisherigen Ergebnisse (hoffentlich kann man genug erkennen):

zt572pdd.jpg

283hswi7.jpg

Nun zu meinen Fragen:

1. Irgendwie möchte ich die weißen Helme und die weißen Flächen ban den Schulterpanzern hervorheben, Welche Möglcihkeiten hatte ich da. Und da ich mciht mit Weiß malen schwer tue, gibt es ein paar tips wie man besser damit umgehen kann?

2. Die Akzente an der Rüstung bei welchem Bild wirken die Besser, und in wieweit sollte ich da noch verbesserungen vornehmen?

3. Die Energiewaffe, Ich wollte sie nach möglcihkeit in Grüntönen halten, wie bekomme ich da nen guten Effekt hin?

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T.Oger

Na die sehen doch ganz schick aus.

Zu deinen Fragen kann ich nicht sehr viel antworten, da ich selbst noch nicht so lange male; aber ich kanns ja mal versuchen:

1.) Ich finde die weißen Flächen stechen schon sehr heraus, aber du könntest etwas mehr grau in den Vertiefungen lassen und einen schönen Verlauf ins weiße machen.

Dann sticht das weiß noch ein bisschen mehr heraus.

2.) Die Akzente könntest du noch etwas dünner malen.

Dazu malst du am besten mit der Pinselkante.

3.) Für die Energiewaffen könntest du noch etwas weiß in das grün bzw. das rot mischen und an den erhabenen Stellen auftragen.

Auch kannst du, wenn du dir das zutraust in den Ritzen ganz helles blau ( oder sonst eine Farbe die dir gefällt ) hinein malen.

Das sieht dann wie Licht aus und gibt einen tollen Energieeffekt.

Nun noch einen wichtigen Tipp von mir: " Die Farben immer mit Wasser verdünnen, dann sieht das ganze nicht so körnig aus ".

Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Ich wünsche viel Spaß beim malen:ok:

Eine bäääärige Umarmung von Bäääär:flpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Zirkel-Modelle von mir für den Spieltisch:

Was haltet ihr davon

ps. Das Gesicht von dem Mädel sieht doch auf dem Foto etwas seltsam aus... da kommt bald ein nues Bild

post-15635-13949107664477_thumb.jpg

post-15635-13949107664822_thumb.jpg

post-15635-13949107665351_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@never6

Hehe, das Gesicht von dem Mädel sieht auf dem Bild aus als wäre es auf eine glatte Fläche aufgemalt;D

Aber schick, wirklich schick.

Vor allem der weiße Werwolf in der Mitte, der ist wirklich der Hammer. Sieht wirklich sehr cool aus. Vor allem gefällt mir das du ihn hell bemalt hast, und nicht so typisch schwarz oder braun.

Schöne Teile.

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen mir sehr gut,das Feuer und der Feuerschein auf dem Bolter sehen klasse aus.

Ist das überhaupt ein Bolter?Hab nicht so den Plan von 40.000

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakup

Jawoll, das ist ein Chaosbolter wie er leibt und lebt:)

@Lucinator

Schick. Die machen auf dem Feld sicher etwas her.

Ich finde das Mündungsfeuer auch sehr gelungen.

Bei dem Modell mit dem Imperialen Soldaten und dem Banner hättest du vielleicht aus Showgründen zu einem größeren Base greifen sollen, ein Quasi-Diorama also. So wirkt es etwas überladen.

Die Idee ist allerdings gut.

Weiter könntest du darüber nachdenken ob du nicht versuchen willst die Akzente auf dem Schwarz der Rüstung dezenter zu halten. Sie sind im Moment sehr dick. Wenn du versuchst die Kanten mit der flachen Seite des Pinsels zu bearbeiten und weniger Farbe nutzt sollte das ganze am Ende sauberer aussehen.

Aber insgesamt: :ok:

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente!

Irgendwie sehen die Aktzente auf meinen Fotos immer recht dick aus, kann das vlt an der Kamera liegen? Wenn ich die Figur in Natura anschaue bin ich mit den Aktzenten eigentlich zufrieden, aber auf den Fotos wird das ganze anscheinend so stark vergrössert dass man auch kleine Fehler plötzlich bemerkt die man so eigentlich eben so gut wie garnicht sieht!

Vlt kann mir jemand ja mal per PM ein paar gute fotoapparate empfehlen die zum Figuren fotografieren geeignet sind und noch erschwinglich sind... (diese fotos hier hab ich mit nem handy gemacht ^^)

Als Farben für die Aktzente nutze ich Adeptus Battlegrey für den ersten Aktzent und für die nächste Stufe Codex Grey? Würdet ihr andere Farben benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich finde deine Minis auch absolut klasse.

Auch vorallem wegen den kleinen Details( Müngungsfeuer, Die etwas aufwändigere Base)

Nun aber zu dem grauen Akzent, ich persönlich finds in Ordnung.

Wenn dus aber noch schöner und weicher haben möchtest, bietet sich als erste Akzentschicht eine Mischung aus Codex grey und chaos black an und danach ein wenig aufhellen mit codex grey, das muss dann auch net reines Codex grey werden.

Das ist aber nur meine Variante, um ein weicheres Ergebniss zu erzielen.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben ;)

Greetz Doggar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Figuren auch klasse, das Mündungsfeuer sowie die Flammen an der Standarte sehen genauso aus wie Flammen auszusehen haben, die Bemalung ist auch absolut in Ordnung.

Was ich aber nicht erkennen, ist, ob du beim Bolter vorne ein OSL versucht hast oder nicht. Klar ist es bei den Augen des Standarten Marines, nebenbei, da sieht es gut aus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucinator: dafür brauchts eigentlich keine toll Super-Kamers (gut, besser als Handy schadet schon nicht ^^). Wichtig ist da eigentlich nur die Belichtung. Nicht direkt Anblitzen, eigentlich am besten einfach draußen auf dem Balkon bei Tageslicht oder so... aber dazu gibts glaub ich auch 'nen Thread hier im Forum.

Zu deinen Minis: sehen wirklich gut aus. Das einzige was mir nicht so gefallen mag ist, dass das Banner farblich so vollkommen anders ist wie die Marines. Wahrscheinlich muss das Story-technisch so sein, ich find aber es wirkt dadurch unruhig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.