Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Der Ork ist echt gelungen, allerdings kommen mir die roten Flächen etwas zu "sauber" vor. Auch bei den Säcken hinten usw, könnte ich mir ab und an nen Schmutzfleck vorstellen.

Ansonsten aber in meinen Augen großartig.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise steh ich ja nicht wirklich auf Goblins, aber bei dem Streitwagen muss ich einfach sagen: Wahnsinn.

Der sieht mal nicht einfach nur zusammengewürfelt aus, sondern strahl auch noch etwas erhabenes, mächtiges und gefährliches aus. Find ich echt extrem gut. :ok:

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn auch sehr gut. Die Bemalung ist auf höchstem Stand und der Streitwagen sieht auch klasse aus und wirkt dynamisch. Wenn man dieser Figur noch etwas abverlangekönnte, danvieicht etmr Glamour. Meinem Geschmack nach fehlt noch irgendetwas schrilles, verrücktes, das bei Goblins eigentlich immer gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aquila Der ist auch erhaben und mächtig mit seiner gestohlenen Zwergen Runen Axt^^

@loris Ja das hatte ich auch noch überlegt, aber normale Besatzung passt nicht mehr drauf und daher hab ich mal überlegt paar kleine Wahnsinnige Snots als untertanen von dem Boss das ding Steuern zu lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal davon ausgehen darf, dass das Pony zumindest von der Schabracke her fertig ist, dann hier ein kleiner Kritikpunkt auf hohem Niveau.

Mir fehlen noch ein wenig die Schatten, an den dunkelsten Stellen bleibt das blau noch immer sehr strahlend.

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch,

habe bei dem Holz allerdings ein wenig rum experimentiert, weil ich soviel Holz bis Dato noch nicht bemalt hatte!!!

Draus geworden ist das oben, sieht auf Spieltisch entfernung hübsch aus, aus näherer betrachtung sieht man unsauberkeiten in der Maserung.

Hab es in etwas so gemacht(GW Farben verdünnt in Nasspalette):

Schwarz Grundiert CB

Bestial Brown 2:1 mit Calthan Brown auftragen.

Diese Farbmischung mit Bestial Brown aufhellen und Maserung aufmalen, sowie Kanten hervorheben.

Weiter mit Bleached Bone aufhellen, ungefähr ne kleine Pinselspitze, gut verdünnt, den Maserungen und Kanten erste Akzente geben.

Vertiefungen und Schattige Stellen mit Devlun Mud kräftig abdunkeln.Sehr dünn mit Wasser über die restlichen ersten Schichten.

Die Farbmischung immer weiter aufhellen und immer kleinere Akzente setzen bis man mit reinem sehr verdünntem Bleached Bone Highlights setzt.

So in etwa müsste das gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist schön aber teilweise etwas unsauber. Die Berge zum Beispiel wirken naja nicht besonders auf mich. Ist natürlich auch schwer. Bei dem Ozean hättest du die Steine weglassen sollen und dafür mit Holzleim oder sowas Wellen in übertriebenen Maßstäben darstellen können. Ansonsten ist es schön anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch,

habe bei dem Holz allerdings ein wenig rum experimentiert, weil ich soviel Holz bis Dato noch nicht bemalt hatte!!!

Draus geworden ist das oben, sieht auf Spieltisch entfernung hübsch aus, aus näherer betrachtung sieht man unsauberkeiten in der Maserung.

Hab es in etwas so gemacht(GW Farben verdünnt in Nasspalette):

Schwarz Grundiert CB

Bestial Brown 2:1 mit Calthan Brown auftragen.

Diese Farbmischung mit Bestial Brown aufhellen und Maserung aufmalen, sowie Kanten hervorheben.

Weiter mit Bleached Bone aufhellen, ungefähr ne kleine Pinselspitze, gut verdünnt, den Maserungen und Kanten erste Akzente geben.

Vertiefungen und Schattige Stellen mit Devlun Mud kräftig abdunkeln.Sehr dünn mit Wasser über die restlichen ersten Schichten.

Die Farbmischung immer weiter aufhellen und immer kleinere Akzente setzen bis man mit reinem sehr verdünntem Bleached Bone Highlights setzt.

So in etwa müsste das gewesen sein.

Vielen Dank. Der Aufwand ists wert. Das Holz sieht klasse aus. Ich will deine Technik versuchen. Aber ich glaube bei Speerschäfte und den Holzteilen an Musketen und Armbrüsten oder Bögen wird das schwer umzusetzen sein :(

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Der Aufwand ists wert. Das Holz sieht klasse aus. Ich will deine Technik versuchen. Aber ich glaube bei Speerschäfte und den Holzteilen an Musketen und Armbrüsten oder Bögen wird das schwer umzusetzen sein :(

Einfach weniger Schichten!!

und meist bieten Speere und Holzteile soweiso keine richtige Maserung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in die DE-Völkermalrunde nie einer reinguckt, auch wenn ich damit nicht gegen den LR oben anstinken kann ;) :

2 Bildchen von 3 Talosmodellen, die ich die Tage bemalt habe:

Foto-0008-2.jpg

Foto-0009-1.jpg

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.