Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Sehr schick! :) Unheimlich stimmiges Regiment, besonders das Totem und die roten Rüstungsteile finde ich sehr gut gelungen. Die Bases gefallen mir auch richtig gut, was hast du denn für diese "Graspuschel" verwendet?

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer schön matten weißen Oberfläche geben sowohl Gryphoon Sepia als auch Thraka Green eine absolut matte Farbschicht. D.h. man braucht eine schön dünne aber deckende Grundierungsschicht... dann kann wenig schief laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die extremen Vertiefungen bei den muskeln wurden vorher mit nem Grün schon etwas vor verdunkelt. Aber sonst ja, einfach nur tuschen. Hab ich schon öfter gesehen und ich finde für farbige Haut ist das ne schöne Möglichkeit wie man ja an diesen schönen Orks sieht :)

Alea Iacta est.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die extremen Vertiefungen bei den muskeln wurden vorher mit nem Grün schon etwas vor verdunkelt.

Nein, es sind wirklich nur Waches. Und ich bin Dakkon so unendlich dankbar, füt den Tipp.

Denn dadurch entsteht im Moment meine schönste Armee und das recht schnell.

Schaut in meiner Heerschau vorbei.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Helle schon geschrieben hat: Kein Vorpinseln!

Die Methode ist wirklich denkbar einfach und perfekt für gut strukturierte Flächen. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer einfachen Mischung, die den erhabenen Stellen entspricht, damit man auch glattere Bereiche fleckenfrei bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dunkelelfen gefallen mir sehr gut ...

Machen einen sehr sauberen Eindruck :-) *top*

Ich hab jetzt auch endlich mal wieder was fertiggestellt:

20 Verfluchte:

pic1_1272275061.jpg

Mehr Bilder gibt es in meinem P250 :-)

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Batrachian

Die Verfluchten gefallen mir echt gut, ich mag das Schmutzige und Vergilbte. Vor allem gefällt mir die Standarte, darf man erfahren, wie du die gemacht hast? Die Idee mit dem Gefangenen Imperialen finde ich auch gut gelungen(Ich weiß zwar nicht, was die mit dem wollen, aber es sieht gut aus!),wobei ich ihn wohl auch noch ein bisschen an die Einheit anpassen , also mit Schlammversehen, würde. Er gehört zwar eigentlich nicht dazu, aber so sticht er mit den hellen Farben doch arg heraus.

Was mir allerdings nicht so gefallen will, ist dass man in der Einheit die Einzelnen Modelle erst suchen muss. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab am Anfang die einzelnen Verfluchten vor lauter Einheit nicht gesehen!:D Das liegt wohl an dem Schlamm, hier würde ich das nächste mal ein bisschen nach dem ''Weniger-ist-Mehr''-Prinzip verfahren, und ihnen vielleicht noch eine einheitliche Marschrichtung geben, so sieht es doch sehr chaotisch aus, und das passt mMn nicht so zu Verfluchten.

Trotz dieser Kritikpunkte eine wirklich tolle Einheit, man freut sich auf (noch) mehr!

mfg Haferflocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.