Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Wirklich schöne Space Marines. Die Bemalung absolut sauber. Das Rot beim Blood Angel, wenn es einer ist, könnte vielleicht noch ein paar Highlights vertragen. Zum Modell selbst muß ich sagen, daß die Flügel irgendwie deplaziert sind, sie wirken wie Fremdkörper die nicht zum Sprungmodule der Büchse gehört.

Gruß Marco

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BA Marine sieht sehr gut aus, was mir an den meisten BA missfallt, ist der Rotton, der oft viel zu stark ist, du aber hast das Rot dezenter gehalten. Jarhead hat mal nen Apothecarius bemalt, der auch "dezent" gehalten war, und der hat mir auch super gefallen.

Ich weiss ja nicht, wie der SW vor der Überarbbeitung ausgesehen hat, aber ich finde ihn sehr gelungen, die Kratzer sind gut platziert, das fell ist der Hammer und das Kettenschwert sieht auch verdammt gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Space Wolf ist ja mal echt abgefahren! Die Linsen und Kristalle sind genial, und was mir persönlich am allerbesten am Modell gefällt ist der rechte Schulterpanzer! Alle Achtung, da hast du echt ein Glanzstück abgeliefert.

Der BA sieht auch sehr gut aus, aber gegen den SW kann der nicht anstinken ^^.

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mit mit der Panzertruppe wusste ich bissher nicht. Wiedermal was Neues gelernt.

Das mit dem Schädel ziehe ich mal dezent zurück. Das sah vorhin ehrlich anders aus. Vermute, dass es am Licht lag.

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weitergemalt, beim Khorne Champion die Axt und beim Protektorgardist der Lappen auf dem Schulterpanzer und das Pergament am Gemächt;D

Hier erst mal der Khorne Champion(Die Farben der Rüstung sind ziemlich hochgezogen, ka warum:???: )

IMG00723c8fa5c3JPG.jpg

Und dann noch der Marine:

IMG0073afbd2404JPG.jpg

Ich plane so in 3 Wochen mit einer Sache fertig zu werden:ok:

Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen doch beide nicht übel aus.

Nur bei dem Marine, da wirst du doch in den Schatten noch dunkler, oder? Jetzt ist da in meinen Augen noch zu wenig Kontrast. Sind ja auch halt noch recht stark WIP die beiden, gell?;)

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BA sieht auch sehr gut aus, aber gegen den SW kann der nicht anstinken ^^.

Grüße, DD

Das ist seltsam, für den BA habe ich bestimmt drei mal solange gebraucht wie für den Wolve. Aber ich finde den auch besser. Irgendwie scheinen mir die Grautöne mehr zu liegen, oder sie sind einfacher. Beim Rot hatte ich Probleme, weil ich es nicht mit Gelb highlighten wollte, dann wäre es zu orange geworden, und wenn man zu viel Weiß verwendet, wird es schnell Rosa, was ja auch nicht der Sinn der Sache ist...

Als nächstes versuche ich mal, wie das Grün so klappt...

mazk7130

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mazk7130: Sehen einfach nur toll aus, deine beiden Marines. Auch die Details: Lichtreflexe in den Augen... wow.

Und ich finds gut, dass du das rot bei dem BA nicht mit gelb akzentuiert hast (wie es viele machen).

Der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt: Die Haare des BA - die sind ein wenig zu gelb, um als blond durchzugehen, wobei das natürlich auch beabsichtig sein kann.

Alles in allem sehr schöne Arbeit - gerade der Space Wolve ist eigentlich schon etwas, was man im Showcase-Thread vorstellen kann (sofern noch nicht geschehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Einen weiteren Panzer der Impse hab ich noch, einen Leman Russ Demolisher. Diesen habe ich schon seit einiger Zeit fertig habe aber erst jetzt mal Bilder gemacht.

leman_russ_demolisher_7.jpg

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es irgendwie hinbekommen, das doch etwas eintönige Schema aufzulockern. Gefällt mir richtig gut!

Das einzige, was ein wenig stört, sind diese Abziehbilder am Turm, da sieht man noch diesen Plastikfilm, auf den die Abzeichen gedruckt sind. Ich glaube das bekommt man ganz gut weg indem man da mit Mattlack drübergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm um ehrlic zu sein gefällt er mir nicht so. Er sieht zu sauber aus, aber das ist geschmacksache. Wobei die Technik gut gelungen ist. Nur zu sauber ;)

Ach komm schon, jedes Auto war mal ein Neuwagen. ;D

Was mir besonders an ihm gefällt sind die Einschusslöcher/Schrammen an der... Schaufel (?) vorne dran. Sind dir sehr gut gelungen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenzmann

Deine Panzer wissen wirklich zu gefallen.

Da besticht finde ich vor allem deine schlichte aber saubere Art unbd Weise se zu bemalen. Nur wie schon angemerkt wurde solltest du irgendwie die Decalspuren verwischen die da noch zu sehen sind. Dann ist es perfekt:)

Gruß,

Andreas

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!Werbung!!!

Anbei mein fertiger Orkmoscha aus 40k und Fantasyteilen und das fertige Kamikazekatapult.

orkboy.jpg

kamikaze2.jpg

Bilder von anderen fertig gewordenen Sachen und weitere Ansichten von den oben stehenden gibts bei mir im Armeethread.

Freu mich über jeden Besucher!

Grüße

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Grün hast du da gemalt.

Nur ähneln die Goblins dem Ork was den Grünton anbelangt nicht zu sehr? Goblins sind doch eigentlich heller als Orks, bzw. Orks sollen dunkler sein? Ist das so beabsichtigt oder liegt's an den Bildern?

Ich schau mal in deinem Projekt vorbei:)

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, war mir das wurscht ;D

Kann es dir auch sein. Ist nur ein Detail, ein nicht so wichtiges, und die Figuren sehen trotzdem toll aus:)

Weiter malen:yeah:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.