Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

oh je, selbst modeliert. nee, nee. So ampitioniert bin ich doch weider nicht.

Ist von Rackham, ein Confrontation Modell.

Der Schnee habe ich wie folgt aufs Base gebracht. Leim aufs Bases Figur in GW Schneebox eingetaucht. Dann abgeschüttelt. Jetzt GW Schnee mit Leim und Wasser mischen. Ca. 3:2:1, dann erhält man einen schönen Schneematsch. Diese Mases habe ich dann nach belieben mit Zahnstocher auf dem Schneefleck von der ersten Aktion verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES KANN ENDLICH WEITERGEHEN!!!

Sorry für meinen Gemütsausbruch... ;D

Ich freu mich gerade nur wie ein kleines Kind über meine neue DigiCam. Wie in den vergangenen Armeeprojekten immer wieder geschrieben war ich mit der Bildqualität meiner uralten DigiCam nicht zufrieden und habe mich eigentlich nur noch geärgert, dass die Qualität der Minis NIE rüberkam.

So... dem konnte Abhilfe geschaffen werden. Nach einer großen Zinnfigurverkaufsaktion hier im Forum habe ich mir eine gescheite "Canon" zugelegt.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ab sofort gibt's wieder Bilder zu meinen Minis!

Hier mal ein Vergleich der alten und neuen Bilder. ;)

wildsaureiter_1.jpg

(Wildsaureiter mit alter DigiCam bei Tageslicht)

wildsaureiter_1_neu.jpg

(Wildsaureiter um 22.00 Uhr mit Blitz und mit der neuen Camera - wohlgemerkt... ich übe noch mit dem Teil!) ;D

Und weils mir so Spaß macht, habe ich gleich mal einen Helden meines neuen Armeeprojekts dazu hier. ;)

grimgork_eisenfaust_1.jpggrimgork_eisenfaust_2.jpg

(bin wie gesagt noch am Testen, aber schon seeeehr glücklich über die Anschaffung)

Bald also mehr im neuen Armeeprojekt

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl sah ja schon vorher geil aus, aber jetzt... Hui...

Da ist eine Farbe! Welche Kamera ist das? Ich könnte auch mal eine neue gebrauchen. (Besonders seitdem sich meine alte verabschiedet hat...)

Also: Extrem geil! Die Bemalung kommt rüber, diese Farben...

Für meinen Geschmack extrem geile Figur, die durch dieses extrem gute Foto besonders gut zur Geltung kommt.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch ein wenig weiter gekommen.

Zuerst mal hab ich bei dem Marine die Augen und die reinheitssiegel gemacht, und mir überlegt, ob ich da nicht ein wenig Weathering reinbringen sollte, mittels Kratzern.

Marine:

IMG0082d0264936JPG.jpg

Und als Testobjekt für Kratzer/ "Siffe" ;D

Räumschaufel in derselben Farbe wie der Marine:

IMG0085e1cb985aJPG.jpg

Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir wirklich gut, auch der Kram im Projekt :D

Mich spricht das für Vampire sehr helle Farbschema total an (Ich hoffe, dass das mal nicht am Blitz liegt :) )

Allerdings hoffe ich mal, dass du nicht wirklich Vlad UND Konrad in EINER Armee spielen willst.

Nein, gefallen mir wirklich sehr sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarTIMe:

Mir gefallen deine vamps auch ziemlich gut, nur die base sagt mir nicht so zu, sieht irgendwie nach Schnee in der Wüste aus, da hätte grau gebürsteter Sand besser gepasst.

Aber die modelle sehen wirklich schick aus. Vor allem der Rechte sieht extrem aus :D

Ich hab ein Schnäppchen gemacht und dieses lustige Monster von einem Tabletop namens "Warmachine" gekauft, welches "Bridge Troll" heisst.

Is noch sehr WIP, aber die gröbste Schattierung hat das Stück schon hinter sich.

Die Base an sich wird wahrscheinlich jetzt dann gemacht, und dann wird die Haut aufgehellt.

IMG00974865d252JPG.jpg

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau genommen ist der Junge nicht aus Warmachine/Hordes sondern aus der Modellreihe zum Iron Kingdoms Rollenspiel, aber das ist sowieso wurscht, denn das was zu sehen ist, sieht schon verdammt gut aus. Ich nehme an, dass die Front noch nicht soweit ist, oder?

"Painting is not a city in china!"

Langsamster Pinselakrobat des Köln/Bonner Raums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Okami

Auf der Verpackung steht "Iron Kingdoms", und des hab ich mit Waschmaschine Warmachine assoziiert.

Aber cool, dass Er dir gefällt, die Front ist eigentlich auf genau dem gleichen Stand wir der Rücken, nur ist das Modell extrem nach vorne gelehnt, und wenn ich die Tatsächliche Front voll abknipse, dann sieht das mit der Schattierung nicht mehr gut aus, weil ich dann frontal und nicht schief drauf fotographiere.

Ausserdem sieht der Rücken schöner aus, und bei den Muskeln mit Licht und Schatten zu spielen, macht wirklich Spaß. Ich hab auch weitergepaintet, nur bin ich jetzt zu faul um noch Bilder zu machen, man kann es sich aber vorstellen;) ; ich hab angefangen, das Türkis/blau hochzuziehen, und hab auch mit dem base angefangen, auch die Fingernägel wurden nicht verschont, nur hab ich keine Ahnung, wie ich die machen sollte, kennt da jemand vllt ein gutes TUT?

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.