Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXI


Empfohlene Beiträge

Das Weiß ist auf grau getupft.

Das grün soll so aussehen. Verdünntes Catachan Green auf Weiß, dann Devlan Mud, dann bürsten mit CG. Zum Schlüss stellenweise noch ganz leicht mit Camo Green gebürstet. Das soll einen relativ improvisierten Eindruck machen, da die Tarnung im laufe des Feldzugs öfter per Hand nachbearbeitet werden musste.

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo zusammen!

Da ich bei der nächsten apokalyptischen Schlacht (ja, wir werden in Zukunft immer 2 im Jahr machen), sowie in unserem ersten Spiel Planetstrike, die Imperiale Armee in Feld führen werden, male ich jetzt auch mal verstärkt Imps an (wenn ich dazu komme für mich selber zu malen )

Als erstes kommt mal ein Leman Russ Exterminator. Dieser wird vernichtend für die Krieger der Tyraniden sein. Der gute Tanris wird daran keine Freude haben.......

Da der Kamerad für mich ist, diente er wieder als Testobjekt für einige Dinge. Z.B. für Rost. Sollte also kein überragendes Meisterwerk werden, sonder ehr ansehnlich fürs Spielfeld.

exterminatorcollagefinhbs3.jpg

Wer voten möchte:

http://www.coolminiornot.com/227103

Gruß

Dice

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Rost ziemlich gut. Vorallem auf dem ersten Bild der linke Teil des Panzers gefällt mir.

Dafür ist jedoch der Schriftzug "STIRB!" (den ich eigentlich ziemlich lustig finde ^^) etwas sehr krakelig. Ist das gewollt? Oder liegts an der Perspektive?

@Rakete: Bin jetzt nicht so in 40k drinnen, aber die Munition wird schon noch neu produziert, oder? :D Dann ist es denk ich schon in Ordnung wenn die so neu ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal wieder was von meinen Ultramarines:

Hallo zusammen,

am Montag habe ich 3 neue Figuren, an denen ich schon ein Weilchen male, fertig bekommen.

Es handelt sich um Neubauten, die auf Grund der 5. Edition notwendig waren, da ich einige Figuren meiner bestehenden Armee nicht mehr so einsetzen konnte und ich ein Verfechter von WYSIWYG bin.

Ein neuer Sergeant für meinen ersten Trupp war sowieso schon lange überfällig.

Ich hoffe die Figuren gefallen euch und freue mich über Kommentare.

MfG Frank.

Ultramarines_Umbauten_5.Edi_06.jpg

Ultramarines_Umbauten_5.Edi_mit_Details_und_Schrift.jpg

Ultramarines_Sergeant_Fortis_02_4-Seiten_mit_Schrift.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk02: Die Energieklingen sind ja mal richtig gut! Dezent und trotzdem gleich zu erkennen was es sein soll. Sehr toll!

Auch wenn es nur ein kleines Detail ist aber die Idee den Helm des Spacemarines an seinen... Gürtel zu hängen find ich toll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Der Schriftzug ist absichtlich so krakelig, den hat die Besatzung darauf geschmiert.

Die Rakete habe ich absichtlich so herausgehoben. Das soll zeigen, das hier gleich was passiert!

Auch kann die Radarsuchkopfrakete nur 1x abgeschossen werden, somit wird wieder eine Neue nachgeladen, von daher kann die schon frisch aus der Fabrik kommen.

Gruß

Dice

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen!

Wieder sind Minis von meinem Maltisch gefallen! Diesmal 5 berittene Chaosbarbaren. Zu sehen ist auch die Gesamtwirkung mit den Jungs zu Fuß, da es sich hier um einen gesamten Auftrag handelt!

kavacollagefinalin3l.jpg

Wer voten möchte:

http://www.coolminiornot.com/227142

Gruß

Dice

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe der Pferde gefällt mir sehr gut! Auch die Schädeltätowierung des einen Barbaren zu Pferd finde ich klasse. Einzigster Kritikpunkt: Die schauen alle ganz schön gebannt in die gleiche Richtung.

Hmmm... Als ob sie an ner heißen Elfe vorbeireiten... Männer... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Banner, das ist ein alter Klebebanner won GW, der wurde nur zusammengeklebt und mit einem, über einer Kerzenflamme heiß gemachten Nagel, bearbeitet. Den Nagel nur durch den Banner schieben, der Rest (Ruß, Versengung, Verformung, etc.) ergibt sich von alleine.

Ich bedanke mich für das Lob und habe noch zu Dicemaster`s Figuren etwas zu sagen: Sehr stimmige Eineit, sauber bemalt und was mir besonders gefällt, sehr weiche Übergänge! Die Idee mit den Basen ist gut!

MfG Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal im Vorgriff und in Hoffnung auf das neue Skaven Armeebuch einen Rattendämonen zusammengezimmert.

attachment.php?attachmentid=81512&stc=1&d=1248031743

attachment.php?attachmentid=81515&stc=1&d=1248031743

Hier sind mehr Bilder und im Thread auch die Entwicklung.

Bislang habe ich zuletzt alle meine Ratten immer mit FAP Lightshade oder Medium Shade bepinselt zum Abschluss.

In den Kollegen hier habe ich ein wenig mehr Zeit investiert als in die 08/15 Klanratte und jetzt bin ich am Zweifeln, wie ich das Modell beende.

FAP Lightshade? Oder Wash über die Haut und matt lackieren? Oder einfach gleich Mattlack drauf weil ist schon gut so? Was meint ihr?

Zur 8. Edition: Schwanzvergleich - Wer hat die Meisten!? - Bislang 12 Kandidaten angetreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.