Jump to content
TabletopWelt

2250P Minimaldämonen


Empfohlene Beiträge

Diese Liste soll mal ein wenig etwas anderes sein (ist sie es?) und gleichzeitig will ich sie mir möglichst komplett aus Plastik bauen, bzw. die Modelle verwenden, die eh hier noch rumliegen...nach Akito, weil wir auch für Freundschaftsspiele eigentlich immer nach diesen Beschränkungen zocken...

Weiß nicht, ob man da groß was zu sagen kann? Mit Dämonen kanns ja eh jeder :D

Daemons of Chaos Army

1 Daemon Prince @ 370 Pts

General

Immortal Fury [25]

Unnatural Swiftness [25]

Winged Horror [20]

1 Herald of Khorne @ 190 Pts

Soul Hunger [25]

Armour of Khorne [15]

1 Juggernaut @ [0] Pts

1 Herald of Tzeentch @ 165 Pts

Magic Level 2

Spell Breaker [25]

Flames of Tzeentch [25]

1 Herald of Slaanesh @ 290 Pts

Battle Standard

Etherblade [50]

Banner of Unholy Victory [50]

1 Chariot of Slaanesh @ [75] Pts

2 Steed of Slaanesh @ [0] Pts

15 Bloodletters of Khorne @ 247 Pts

Standard; Musician

Icon of Endless War [25]

1 Bloodreaper @ [12] Pts

14 Bloodletters of Khorne @ 235 Pts

Standard; Musician

Icon of Endless War [25]

1 Bloodreaper @ [12] Pts

20 Pink Horrors of Tzeentch @ 258 Pts

Standard; Musician

5 Chaos Furies @ 60 Pts

5 Chaos Furies @ 60 Pts

4 Fiends of Slaanesh @ 220 Pts

3 Flamers of Tzeench @ 155 Pts

1 Pyrocaster @ [15] Pts

Casting Pool: 6

Dispel Pool: 4

Models in Army: 73

Total Army Cost: 2250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prinz kann halt mal so gar nichts...

Schau doch mal in meinen Thread zu Akito Dämonenlisten rein.

Da gibts ein paar Prinzideen, dei eindeutig besser sind.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Prinzen würd ich auch mit Hass und Ätherklinge spielen - dann kann er wenigstens schwere Kavallerie unter druck setzen ...

Ich find die Liste lässig - vor allem den Slaaneshstreitwagen - spiel ich auch des öftteren, aber vor allem weil ich einen coolen Modelumbau hab der echt gut ausschaut. Auf die Einheit muss man halt höllisch aufpassen, weil sonst sind bei der Zerbrechlichkeit des Herolds halt schnell viele Punkte weg.

20 Horrors mag ich gar nicht - aber das is halt geschmacksache - da geb ich lieber dem Slaaneshherold oder dem Prinzen eine Magiestufe und bekomm dafür einen Bannwürfel - Der Traumweber ist kein übler Zauber und hat mir schon viel gebracht.

Dann kannst du auch die Flamer zu viert spielen, weil 3 etwas knapp (wenn man schon eine kostbare Akitoasuwahl dafür hergibt)

†œDas Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. †Terry Pratchett

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

ich rauch seit 1001 Nacht und hab eine Eule mit großen Augen...http://sauf-schaedl.mybrute.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Liste an sich sehr gelungen. Nur würde ich dem HdS die Standarte nehmen und ihm auf den HdK setzen. Evt dem dann auch lieber ne Obsidanrüstung geben. Der ist einfach weitaus besser geschützt als nen 6er Rüstungswurf und nen 5er Retter.

MfG Nevinyral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SW soll ja truppen auch in einer Runde Brechen.. der Hat Aufpralltreffer Erstschlag und dazu noch mindestens 2 aufs KE...

Der is schon knackig so...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.