Jump to content
TabletopWelt

1000 P armee


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich fange gerade erst an mit dämonen und noch keine richtige vorstellung was gut sein könnte....

ich hab an eine gemischte armee gedacht mit hauptteil nurgle und khorne

ich freue mich fals mir wer ein vorschlag macht was man da alles nehmen könnte (auch mit slanesh oder tzeench)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an eine gemischte armee gedacht mit hauptteil nurgle und khorne

ich freue mich fals mir wer ein vorschlag macht was man da alles nehmen könnte (auch mit slanesh oder tzeench)

flamer, herolde, nurglings, zerfleischer, horrors, seuchenhüter, zerschmetterer, dämonetten, bluthunde, gargoyles, schleimbestien...

abgesehn davon, dass du das schon so machen solltest, wie swarco_raiders es gesagt hat, ist deine Beschreibung auch ziemlich ungenau.

Du sagst Hauptteil Nurgle und Khorne, aber Slaanesh und Tzeentch können auch mit rein...also alles. Und deine Vorlieben bzw. Abneigungen solltest du vll auch sagen, also ob nur NK, nur Magie ( in deinem Fall wohl eher nicht?) oder halbe-halbe. Hast du schon Modelle oder kaufst du dir erst welche wenn die Liste fertig ist? Bevorzugst du manche Modelle? Soll die Liste turniertauglich sein, nur für Freundschaftsspiele oder hauptsache Fluff? Wie stellt dein Umfeld so auf, gegen was spielst du hauptsächlich?

Wenn du das alles für dich selbst beantwortest hast du schonmal nen ungefähres Konzept. Zu einzelnen Einheiten kannst du jederzeit Fragen stellen oder einfach mal probeweise ne Liste posten und um konstruktive Kritik bitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da ist helfen doch mal leicht: bei Dämonen kann man alles empfehlen! Es gibt fast nur gute und sehr gute Truppen. Falls du überpowerte Truppen suchst geh einfach in die Akito-Lehren-Sektion und schau an was begrentzt ist...

Olzur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz drauf an, was du spielst, wie hart du aufstellen willst und so.

Gegen schwache bis keine Magieabwehr:

Herold des Khorne 100

-Ast (Höllenfeuer) 125

-Obsidanrüstung 50

-Moloch 50

Herold des Nurgle 115

-Level 1 50

-Stab des Nurgle 50

5 Bluthunde des Khorne 175

12 Zerfleischer des Khorne 144

12 Seuchenhüter des Nurgle 144

das wären z.B. 1003pnkt.

Allgemein ist zu sagen, dass man als Dämon eigentlich keine Liste aufstellen kann, die einfach nur schlecht ist, solange man von dem Dämonenprinz absieht.

Überleg dir einfach nen Konzept und bastel rum.

MfG Nevinyral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.