Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft, Nr. 6


Keyn

Empfohlene Beiträge

Hier der alte Thread.

Letzter Post:

Naja Klischees sind ja oftmals auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen... ich habe oftmals das Gefühl Metalfans sind nonstop auf Wacken... jedenfalls riechen sie so und sie sehen auch so aus -.-

Aber wie jeder weis, sind nicht alle so <3

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo xx, ich hatte die letzten Tage oft

gelgenheit über ales nachzudenken, wie du weisst bin

ich ja nicht zu Hause!

Mir ist klar geworden, das mir das alles viel zu

schnell geht und ich es nicht für gut empfinde, das wir

uns nächsten Mittwoch sehen!

ich möchte das nicht!

Bitte hab Verständnis dafür!

Ich will dich nicht unnötig verletzten.

Liebe grüße

xx"

Tja, was soll man dazu sagen außer F.U.C.K?

Erst mir einen erzählen wie sehr sie sich freut, dass ich bald komme etc. pp. und dann sowas. Richtig geil ist aber der letzte Satz, warum schreiben den die Weiber eigentlich immer? Denen geht es doch eigentlich absolut am Arsch vorbei was mit uns dann ist (Kerle die so 'ne Sätze schreiben sind natürlich genauso Idioten). Ich könnt echt heulen und hab hier nichtmal hochprozentigen Alkohol...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man dazu sagen außer F.U.C.K?
Wie wäre es mit "Da ich sie liebe, will ich nur das Beste für sie, dass sie glücklich ist, und ich unterstütze das!"?

Mal im Ernst, wenn sie sich nicht wohl dabei fühlt, fühlt sie sich nicht wohl dabei. Deswegen sagt sie ab. Und zwar jetzt, so dass du immerhin noch Planungen für den Tag anstellen kannst, nicht 10 Minuten, bevor sie eig. ankommen sollte, oder sie meldet sich gar nicht mehr.

Nur weil man einer Person einmal was gesagt hat, darf man diese Meinung nicht mehr ändern? Und gerade, wenn es so ne Fernbeziehung ist, die eben durch Sex, etc. vertieft werden kann, und zwar deutlich intensiver, als wenn man Tür-an-Tür wohnen würde, ist so ein Verhalten absolut verständlich.

Den letzten Satz schreibt sie im Übrigen wirklich, weil sie ihn so meint. Sie verletzt dich damit, ja. Aber wäre es dir lieber gewesen, sie kommt zu dir, tut etwas, dass sie nicht möchte, und dann fühlt sie sich bedrängt, und trennt sich komplett? DAS wäre unnötiges verletzen...

Warum sind verliebte Typen eig. immer nur so starrköpfig, und glauben, sie hätten das Recht verdient, dass die ihnen erwiderte Liebe auch umgesetzt wird?!

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaubst du denn ich hätte mich leichtfertig in so 'ne Fernbeziehung gestürzt? Die ganze "Sache" ging ja auch von ihr aus, sonst wär ich niemals auf die Idee gekommen. Vor allem hatte sie mir immer erzählt, dass das schon klappen wird etc und dann entscheidet sie sich innerhalb weniger Stunden doch wieder um? Entschuldigung, aber dafür fehlt mir dann doch das Verständnis.

Und dieses "ich will dich nicht verletzen" ist absoluter Scheiß, genau wie "können wir nicht Freunde bleiben". Erzähl mir jetzt nicht, dass du solche Sprüche abkannst;)

Edit: Es ist aber schon interessant wie sich Gefühle gegenüber einer Person innerhalb weniger Sekunden praktisch komplett ändern können...

bearbeitet von Al͡rion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann entscheidet sie sich innerhalb weniger Stunden doch wieder um?
innerhalb weniger Sekunden
Ja was denn nun?
Entschuldigung, aber dafür fehlt mir dann doch das Verständnis.
Ich kann da nicht rauslesen, dass sie gesagt hat "Ich liebe dich nicht mehr, thxbye!", sondern nur, dass sie Zeit braucht, weil das eben ein gewaltiger Schritt in jeder Beziehung ist. Und sei es, dass sie jemand anderen kennengelernt hat, der vielleicht um die Ecke wohnt.

Wie gesagt, würdest du sie wirklich lieben, und das ist in dieser Phase einer Beziehung ja nicht wirklich möglich (regt mich ja sowieso auf, dass jeder immer gleich ankommt, mit "Ich liebe dich" - schwachfug), würdest du ihr alles Gute wünschen, und natürlich hoffen, dass sie doch noch kommt, es aber nicht zur Pflicht machen. Liebe ist lediglich eine einseitige Sache.

Und dieses "ich will dich nicht verletzen" ist absoluter Scheiß, genau wie "können wir nicht Freunde bleiben".
Für einen Mann, der glaubt, man hätte mit ihm Schluss gemacht, bist du aber noch ganz schön heiß drauf. Natürlich ist es nicht wirklich klug, so etwas zu schreiben, nachdem man verletzt wurde, aber was soll sie sonst schreiben? Gar nichts? "Geschieht dir recht!"?
Erzähl mir jetzt nicht, dass du solche Sprüche abkannst;)
Doch, weil mir in so einem Fall die Beziehung entweder noch nicht so viel bedeutet, als dass es mir was ausmachen würde, oder man so weit fortgeschritten ist, dass es zu so einem Spruch gar nicht mehr kommt.

Und zu ner Beziehung gehören immer zwei, allein die Tatsache, dass es ihre "Schuld" war, dass du dann Sex von ihr wolltest, ist doch irgendwo ne Frechheit, also bitte, bei aller Liebe, das ist einfach... nee... alles was ich jetzt sagen würde, wär wohl ne Beleidigung... schlaf ne Nacht drüber, geh mit Freunden in ne Bar, und dann siehstes gleich mit anderen Augen.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nur mit dem "ich hab mich in dich verliebt" Mist angefangen und so hatte sich das dann weiterentwickelt und wenn es ihr "zu schnell" geht, dann kann man zu 100% davon ausgehen, dass daraus nicht mehr wird. Aber was solls, muss ich mit Leben und andere Mütter haben auch schöne Töchter...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entscheidung. Man kann schließlich auch einfach aufgeben, ist ja immer der leichteste Weg. Soviel scheit sie dir dann ja auch nicht bedeutet zu haben...

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich renne nur keinen Frauen hinterher.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht meine Art, mich selbst zu zitieren, aber das passt halt einfach:

würdest du sie wirklich lieben (...)
Soviel scheit sie dir dann ja auch nicht bedeutet zu haben...

Arroganz steht halt nicht jedem. Dir in diesem Fall zum Beispiel nicht. :-)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam nur leicht arrogant rüber, so nach dem Motto "Ich habs nicht nötig, Frauen hinterherzulaufen, ich hab fürs Wochenende schon 15 Verabredungen". Wird wohl nicht der Fall sein, dass es so gemeint war, nur deswegen ja auch die beiden Sätze, dass du ja scheinbar nicht wirklich in sie verliebt warst, und sie dir ja auch scheinbar nicht wirklich etwas bedeutet hat.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich keine 15 Verabredungen fürs Wochenende:D

Aber ich hab einfach keine Lust 'ner Frau hinterher zu rennen. Für mich hat das auch nichts damit zu tun, dass ich sie nicht geliebt hätte oder so. Ich mache das aus Prinzip nicht. Anders würde es vielleicht aussehen wenn ich mit der ein paar Jahre zusammen war, aber nach so kurzer Zeit?

Bin noch zu jung und kann noch genug haben...ist das auch wieder arrogant?:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab einfach keine Lust 'ner Frau hinterher zu rennen.
Niemand sagt etwas davon, dass du ihr hinterherrennen sollst, ihr Blumen schicken sollst, oder du ihr Briefe mit Rosen schicken sollst. ;)

Hinterherrennen ist auch nicht einfach zu warten, weil man ja doch was für sie empfindet, und nicht gleich alles abzuschreiben. Was machst du denn, wenn sie in einer Woche sagt "Hey, klappts am soundsovielten?"... sagst du dann "Nö, du hast mich zu lange warten lassen!"?

Soll ja schonmal vorgekommen sein, dass Frauen wirklich ne Nacht über eine eigentlich ganz simple Sache schlafen müssen. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie meint, dass sie doch noch was von mir will, dann geb ich ihr meine Adresse (falls sie die nicht mehr hat) und sag ihr, dass sie kommen kann.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie meint, dass sie doch noch was von mir will, dann geb ich ihr meine Adresse (falls sie die nicht mehr hat) und sag ihr, dass sie kommen kann.
Jaha, genau so hörst du dich an... warum willst du denn, dass sie noch vorbeikommt?

Denn schließlich: "andere Mütter haben auch schöne Töchter... "

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte halt nichts dagegen wenn es zwischen uns mehr geworden wär, wenn sie doch noch will bin ich dafür natürlich offen.

Wenn nicht ist es halt so, warum soll ich mich jetzt noch groß drüber aufregen obwohl ich da relativ wenig dran ändern kann?

Donnerstag war ich natürlich ein wenig "erbost", aber jetzt interessiert es mich ehrlich gesagt nicht mehr so sehr...bin halt ein arrogantes Arsch;D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber jetzt interessiert es mich ehrlich gesagt nicht mehr so sehr...bin halt ein arrogantes Arsch;D

So ist das auch richtig. Bis auf die Tatsache, dass "Arsch" maskulinum ist, und du "arroganter Arsch" schreiben solltest. Aber ansonsten völlig richtig.

Das Interessante ist, dass – meiner Erfahrung nach – gerade diese Haltung in den Augen von Frauen attraktiv macht.

Eigentlich sind sie nicht so kompliziert. ;D Kümmere dich nicht zu sehr um sie, mach nie den Eindruck, dass du sie brauchst, und sie kommen von ganz allein. *g*

Und, lieber Simon, wie kommst du denn darauf in den Gedanken der angesprochenen Dame lesen zu können?

"Den letzten Satz schreibt sie im Übrigen wirklich, weil sie ihn so meint. Sie verletzt dich damit, ja. Aber wäre es dir lieber gewesen, sie kommt zu dir, tut etwas, dass sie nicht möchte, und dann fühlt sie sich bedrängt, und trennt sich komplett? DAS wäre unnötiges verletzen..."

Woher zum Teufel willst'n das wissen? o.0

Vielleicht war sie nur zu faul für irgendwelche Diskussionen, da nimmt man gern den "tu dir selbst nen Gefallen und halt's Maul, sonst hörst du gemeine Dinge von mir"-Zug. Nur dass man ihm einen etwas netteren Namen gibt.

Eben sowas wie Endstation "Ich will dich nicht unnötig verletzen"l.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante ist, dass †“ meiner Erfahrung nach †“ gerade diese Haltung in den Augen von Frauen attraktiv macht.

Eigentlich sind sie nicht so kompliziert. ;D Kümmere dich nicht zu sehr um sie, mach nie den Eindruck, dass du sie brauchst, und sie kommen von ganz allein. *g*

Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Kenn da genügend Beispiele bzw hab das schon oft genug mitbekommen.

Nur aufpassen, dass es dann selber einem nicht so geht. Wenns dann nämlich aus ist, ist man ganz schön angeschmiert ;)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, lieber Simon, wie kommst du denn darauf in den Gedanken der angesprochenen Dame lesen zu können?

(...)

Woher zum Teufel willst'n das wissen? o.0

Danach kommen nur noch Sachen im Konjunktiv. Und es ging lediglich um das "unnötig", nicht um das verletzen an sich. Lieber sofort Schluss machen, in so einem Brief, falls sie denn überhaupt Schluss macht, als noch zu sagen "Ich hab nen neuen Lover, der nicht nur geiler aussieht als du, sondern auch weniger Pickel hat, und weniger Mundgeruch". Dieses (na, da kommt das Wort^^) "unnötige" Nachtreten.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Liktor jetzt komm mal wieder runter...sie hätte es mir auch vorher schon sagen können als wir uns unterhalten haben. Aber nur so 'ne Nachricht zu schicken find ich halt einfach billig...mitlerweile ist es mir aber egal und du hörst jetzt auf hier den "Moralapostel" zu spielen;)

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Liktor jetzt komm mal wieder runter...sie hätte es mir auch vorher schon sagen können als wir uns unterhalten haben. Aber nur so 'ne Nachricht zu schicken find ich halt einfach billig...mitlerweile ist es mir aber egal und du hörst jetzt auf hier den "Moralapostel" zu spielen;)
Danke, ich spiele hier keinen Moralapostel, ich nehme nur eine Gegenposition zu deiner ein. Dass du ja vorbelastet bist, wird ja deutlich. Nichts ist schlimmer als ein gebrochenes Herz. Dass Babsi ja auch eher der Machotyp ist, und deswegen die Männer grundsätzlich im Recht sieht, sorgt auch nicht dafür, dass seine Argumentation glaubhafter wird.

Seine Frage war, woher ich wissen will, dass sie dich nicht unnötig verletzen will. Nun, zuallererst ist Nachtreten einfach anstandslos. Dann wäre es nach wie vor dennoch für sie möglich gewesen - und sie hat dir trotzdem einfach diesen Brief geschrieben. Tu dir doch selbst einen Gefallen, und denk mal darüber nach, was sie schlimmeres statt diesem Brief hätte machen sollen - und dann überlege dir mal, warum sie dir einen Brief geschickt hat, und es dir nicht persönlich gesagt hat. Soviel zum Thema Moralapostel. ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "gebrochene Herz" war Freitag schon wieder passÍ© und es war ja nichtmal 'nen Brief sondern nur 'ne scheiß Mail...

Wie gesagt, das Thema ist für mich durch und, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben ist eine unwiderlegbare Tatsache. Oder soll ich jetzt ins Kloster gehen oder mir 'nen Strick nehmen?

Hab ja nicht vor, dass ich mir jetzt sofort eine andere suche, aber ich halte die Augen offen.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "gebrochene Herz" war Freitag schon wieder passÍ© und es war ja nichtmal 'nen Brief sondern nur 'ne scheiß Mail...
Noch besser... ;)
Wie gesagt, das Thema ist für mich durch und, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben ist eine unwiderlegbare Tatsache.
Ich fürchte, du glaubst, dass ich mich mit dem Zitat auf dich bezogen habe. Überhaupt weiß ich nicht, warum du das Thema hier jetzt nochmal so aufwärmst, du warst doch eig. sowieso schon fertig, wenn man mal deine Argumentation oben verfolgt...

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch immer wieder damit:D

Wir sollten uns darauf einigen, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns darauf einigen, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt:D

Diesen Spruch vor Liktor zu bringen find ich... witzig. ;D

Dass Babsi ja auch eher der Machotyp ist, und deswegen die Männer grundsätzlich im Recht sieht, sorgt auch nicht dafür, dass seine Argumentation glaubhafter wird.

"Machotyp". Cool. Das wußte ich ja noch garnicht. :D

Ich bezweifle, dass ich alles habe, das für nen "Macho" nötig ist. =D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.