Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft, Nr. 6


Keyn

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand diese Persöhnlichkeitstest gemacht? Die Ergebnisse sind ja einfach zum totlachen....

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein generell.

Hab das gestern aus Langeweile mal gemacht. Logisch wird da gefragt, ob man sich einen Ons vorstellen kann. Jeder ehrliche Mann wird da wohl "ja" anklicken.

Schon bin ich im Ergebnis für langfriste Beziehungen nicht zu gebrauchen, obwohl ich das bisher immer getan habe. Also nix drauf geben, wa?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bin ich im Ergebnis für langfriste Beziehungen nicht zu gebrauchen, obwohl ich das bisher immer getan habe. Also nix drauf geben, wa?

Es heißt, dass Swinger-Paare ausgesprochen treu sind.

Es geht doch darum, dass man weiß, worauf man sich einlassen will. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich in einer Beziehung leben kann, in der man sich gegenseitig gewisse Freiräume lässt. Ich sehe das eher realistisch und würde das nur als Arrangement mit meinen Lebensumständen sehen. Für meinen Teil trenne ich schon Sex von Liebe. Eine längerfristige Beziehung würde letzteres definitiv erfodern.

Wenn ich in einer festen geschlossenen Beziehung wäre, dann würde ich nicht in fremden Revieren mausen. Dazu bin ich einfach zu treu, bzw. hätte dann ein dermaßen schlechtes Gewissen, dass ich das nicht könnte.

Umgekehrt verstehe ich Typen nicht, wenn sich nicht damit klarkommen, dass ihre Freundin - die so toll im Bett ist - weiß-Gott-wieviele Männer vorher [in sich] hatte. Wenn sie eine gute Liebhaberin ist, dann sicherlich nicht davon, dass sie nur Cosmopolitan liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt verstehe ich Typen nicht, wenn sich nicht damit klarkommen, dass ihre Freundin - die so toll im Bett ist - weiß-Gott-wieviele Männer vorher [in sich] hatte. Wenn sie eine gute Liebhaberin ist, dann sicherlich nicht davon, dass sie nur Cosmopolitan liest...

Das ist so ne Sache. War bei meiner Ex der Fall und im Bett konnte ich mich mal echt nicht beschweren und die Tatsache an sich hat mich anfangs ein bisschen, allerdings recht schnell gar nicht mehr gestört. In meinem Fall war es aber so dass ich mir ständig wenn sie durch irgendetwas an eines ihrer zahlreichen Abenteuer erinnert wurde, was oft passiert wenn man eine dermaßene Schlampe vor dem Herrn ist wie das werte Fräulein, irgendwelche Anekdoten anhören durfte und das war mir persönlich oft einfach zuviel und hat mir mehr als einmal den "Appetit" verdorben.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wenn man eine dermaßene Schlampe vor dem Herrn ist wie das werte Fräulein [...]

Mann der viele Frauen hatte = Superhengst

Frau die viele Männer hatte = Schlampe

Verzerrte Wahrnehmung, eh? :???:

Ich weiß ja nicht wie das euch geht, aber ich finde es gut und auch attraktiv, wenn eine Frau weiß, was sie will und es sich auch holt, wann sie es will und wie sie es will. Hab' schon gemerkt, dass meine Geschlechtsgenossen damit nicht umgehen können. Richtig schlimm wird es dann, wenn so eine Frau dann ab und zu auch "am eigenen Ufer nascht". Lesbenpornos findet ja auch jeder geil (ich steh' dazu), nur wenn die eigene Freundin 'ne Bi-Ader hat, dann ist das auf einmal nicht mehr so super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hätte weniger Probleme damit wenn meine Frau/Freundin mit 'ner anderen Frau ins Bett gehen würde als bei 'nem andren Kerl:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum sollte man damit auch Probleme haben.

Ich wüßte jetzt nicht, wo ich mit einer Frau wirklich konkurieren könnte. Das sind einfach zwei Welten und wenn es so ist, dann ist es so.

MfG

@Dullimaniac: ...nicht umsonst wissen wir: wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. :)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe vielen Frauen die Bi-Geschichte nicht ab, da es doch sehr aufgesetzt wirkt.

Als ob da jetzt jemand beweisen müsste wie toll offen man für alles ist.

Bi bei jungen Frauen ist ein Modetrend. Kann man so sagen. Und wenn man sich Tokio Hotel anschaut, dann ist das bei Männern auch nur noch eine Frage der Zeit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn die eigene Freundin 'ne Bi-Ader hat, dann ist das auf einmal nicht mehr so super.

Hängt davon ab: rein sexuell gibt es da IMO kein Problem, da kann sich sogar was sehr nettes draus entwickeln von dem Man(n) dann auch was hat.

Beziehungstechnisch stell ich mir das aber kompliziert vor: ich mein stell dir vor dein Mädel verlässt dich für ne Frau - das ist ja als würde man gleich noch kastriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dwight.

Es gibt in meiner Wahrnehmung durchaus auch männliche Schlampen, und durchaus auch Frauen die viele verschiedene Liebhaber haben und keine Schlampen sind. Ich mach da aber einfach einen Unterschied zwischen sich nehmen was man will und sich einfach von jedem daher gelaufenen Penner flachlegen zu lassen, dabei komplett auf Verhütung zu $cheissen und darauf auch noch Stolz zu sein.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bisexuelle Freundin zu haben hat noch einen anderen Vorteil:

Man kann ZUSAMMEN anderen Frauen hinterher schauen und sich dann darüber austauschen ob sie nen schönen Hintern hat oder nicht. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Aber man hat wenigstens ne legitime Erlaubnis sich auch wo anders Appetit zu holen. (Solange man dann daheim nascht).

Das ist ja nicht immer so einfach. Macht zu zweit dann aber noch mehr Spass. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig. Aber man hat wenigstens ne legitime Erlaubnis sich auch wo anders Appetit zu holen. (Solange man dann daheim nascht).

Braucht man dazu eine Bi-Partnerin?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man sicher nicht, aber bei Frauen die hundertprozentig hetero sind ist es zumindest nach den Erfahrungen die ich gemacht habe doch meistens eher so, dass die nicht so begeistert sind wenn man ihnen von anderen Frauen vorschwärmt. Meine jetztige Freundin ist laut eigener Aussage auch bi, und hat auch noch nen ähnlichen Geschmack wie ich, und ich muss sagen, das hat schon teilweise schwer was für sich.

Außerdem muss man dann nicht immer so genau aufpassen was man sagt und braucht sich nicht mehr soviel Mühe geben heimlich zu gaffen ;)

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine jetztige Freundin ist laut eigener Aussage auch bi, und hat auch noch nen ähnlichen Geschmack wie ich, und ich muss sagen, das hat schon teilweise schwer was für sich.

Außerdem muss man dann nicht immer so genau aufpassen was man sagt und braucht sich nicht mehr soviel Mühe geben heimlich zu gaffen ;)

Gedankenexperiment: Fang' mal an für Kerle zu schwärmen, wenn sie dabei ist. Mal sehen ob die Toleranz auch in die andere Richtung funktioniert... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö... das muss nicht sein. Nachher findet sich das noch toll und schlägt einen MMW 3er vor. O_o

So viel Toleranz muss auch nicht sein ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der richtigen Frau macht es mit Sicherheit Spaß. :ok: Und WWM macht eigentlich auch nur Spaß, wenn man(n) gut in Form ist. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenexperiment: Fang' mal an für Kerle zu schwärmen, wenn sie dabei ist. Mal sehen ob die Toleranz auch in die andere Richtung funktioniert... ;D

Hab ich bei meiner Ex ausprobiert, die war nicht begeistert ;D

Och nö... das muss nicht sein. Nachher findet sich das noch toll und schlägt einen MMW 3er vor. O_o

Ach, an sich macht das doch Spaß. Ich glaub aber wenn's sich bei dem Mädel um meine Freundin handelt hätte ich da schon extreme Probleme mit, das ist meine und die will ich mit niemandem teilen, zumindest nicht in der Hinsicht. Hatte so'n Erlebnis mal mit nem befreundeten Pärchen, hat der Freundschaft im Nachhinein nicht wirklich gut getan.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.