Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft, Nr. 6


Keyn

Empfohlene Beiträge

Ja, sie sollten generell eher offen sein. :)

MfG

das sowieso... ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts tolleres als lange Locken, am besten noch dunkel aber da bin ich flexibel;)

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locken im Dinne von Löckchen? (die, die aussehen wie die Curlyfries von Mäcces) Oder so richtig schön lange gewellte Haare? Da bin ich ja mal auch n Fan von, aber dann bitte dunkel^^

Generell bin ich für alles zu haben was zur Person passt und länger ist als meins xD Also auf dem Kopf.

Aber tolles Thema xD Gibt ja doch noch Leute hier im Forum, die nicht auf ihre Dämonettenmodelle stehen (wobei die echt geile Ärsche haben^^) und mit denen ihre einsamen Abende verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber tolles Thema xD Gibt ja doch noch Leute hier im Forum, die nicht auf ihre Dämonettenmodelle stehen (wobei die echt geile Ärsche haben^^) und mit denen ihre einsamen Abende verbringen...

Ne, sind nicht immer die anderen die Nerds und man selber nicht. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders. Also unter kurz verstehe ich jetzt mal über die Ohren, aber nicht weiter als bis zum Nacken. Und das kann schon gut aussehen. Wobei lange Haare natürlich auch schön sein können. Kommt immer auf den Typ an ;).

Ich meinte damit Haarlängen von wenigen Zentimetern... praktisch alles zwischen 0 und 10...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit Haarlängen von wenigen Zentimetern... praktisch alles zwischen 0 und 10...

...und soll einer sagen, Sylvie sieht damit shice aus. :aufsmaul:

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who the f... is Sylvie?....

Haha, ich dachte ja nie, daß dieser Moment kommt, aber jetzt kann ich mal mit unnützem Wissen aus diversen Klatschblättern glänzen. :ok:

( Das erweckt jetzt irgendwie nen falschen Eindruck, es is eher so, daß ich das zufällig irgendwo gesehen habe und jetzt auch gleich

damit angeben kann. ;D )

Gemeint ist Sylvie van der Vaart, die auch mit kurzen Haaren ein extrem heißer Feger ist. :yeah:

sylvie-van-der-vaart-ohne-peruecke-bilder.jpg

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Silvie is auch verdammt hübsch. Kann es eine Person die so wie hübsch ist wie sie nicht auch a) Single, b) 10 Jahre jünger und c) in meiner Nähe geben?^^

Gibts bestimmt, nur mögen die dich alle nicht. ;)

War natürlich Spaß. Aber solche Frauen finden auch immer die entsprechenden Männer... Das ist für die normale Bevölkerung irgendwie nix.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine aus der Schule zB. ist wirklich hübsch und charakterlich auch absolut in Ordnung. Und ihr Freund ist einfach ein dicker, widerlicher, hässlicher, rücksichtsloser, über Leichen gehender, arroganter Vollprolet. ICh kann absolut nicht verstehen, wie man mit DEM zusammen sein will. Er ist einfach... naja nicht wirklich attraktiv, und vorallem charakterlich einfach mies. Es heißt ja immer, der Charakter wäre wichtiger als das Aussehen, aber dem seiner ist einfach furchtbar.

Oder liegt das letzten Endes daran, dass Liebe doch käuflich ist, und sie mit ihm zusammen ist, weil er von seinem Vater alles bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....

schwer aus der ferne zu beurteilen.

Aber es kann auch sein, dass er sich ihr gegenüber anders verhält...

Zudem kenne ich auch einige Frauen, die unter dem Verbesserer Symtom zu leiden scheinen..

unter dem Motto, den erziehe ich mir... ;)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher so, als wäre da jemand eifersüchtig? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt.

Eifersucht kann da schon mitspielen um den Blickwinkel zu ändern, (da einem die Personen an sich sonst eh völlig egal sind und man eh nix mitbekommt während wenn man sich für jemanden interessiert viele Details auffallen) muss aber nicht die absolute Betrachtungsweise beeinflussen....

Aufgefallen ist es mir aber auch schon öfters das es da Paare gibt wo man sich denkt was wollen die voneinander.

Klar, Frauen haben manchmal Qualitäten wo man als Mann kurzfristig über bestimmte Dinge hinwegsehen kann (Musikgeschmack zB) aber ich denke mal Frauen tun sich da etwas schwerer.

Und ne Zweckverbindung weil man jemanden sucht der ein Auto oder eine Wohnung in der Innenstadt hat geht eh nicht lange gut.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher so, als wäre da jemand eifersüchtig? ;)

Naja, wäre wäre nicht betrübt oder eifersüchtig, wenn man permanent Single ist, wärend die furchtbarsten Menschen es nicht sind. Daher bin ich laangsam der Meinung, mit Freundlichkeit kommt man nicht weiter. Man kommt wohl wirklich erst weiter, wenn man das nötige "Durchsetzungsvermögen" hat.

Und warum sich die schönsten und charakterlich besten Frauen immer die größten sexbessesenen, über Leichen gehenden Vollproleten "aussuchen" erschließt sich mir nicht.

Warscheinlich liegt das daran, dass ich das ganze "umwerben, erobern und um die Frau kämpfen" für totalen Unsinn halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sich die schönsten und charakterlich besten Frauen immer die größten sexbessesenen, über Leichen gehenden Vollproleten "aussuchen" erschließt sich mir nicht.

Schlechter Geschmack und Helferkomplex. Nett sein zahlt sich zumindest in jüngeren Jahren für die meisten Kerle nicht aus, bis die Mädels nach der xten Trennung oder 1. Scheidung gelernt haben, dass man Drecksäcke nicht umerziehen kann...

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.