Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft, Nr. 6


Keyn

Empfohlene Beiträge

Du zockst WHFB und 40 K? Dann geh auf ein Turnier...und zack bist du von Männern umringt die dich spontan erstmal interessant finden. Und wenn du keine hässliche übergewichtige Kackbratze bist, wirst du so schnell mit Leuten ins Gespräch kommen.

:heul2:

Also werde ich nie jemanden finden. Gut zu wissen. Brauch ich mich ja nciht mehr bemühen.

Ich war zwei mal auf nem Tunier, und ganz ehrlich, ich fands einfach nur doof. Das Spiel hat keinen Spaß gemacht, da im Grunde genommen nur Regeln zurecht gebogen wurden und die Leute im Punkt "Bemalung" und WYSIWYG rumgezickt haben, wie dass die Waffe nicht meisterhaft genug sei, mein Energiehammersergeant ganz böse war und die wollten dass ich den vom Tisch stelle, da er ungültige Ausrüstung habe. Schließlich hat der ja im neuen Codex nicht mehr die Option drauf. Ich mein, ist das so schwer, sich zu merken, dass ein Energiehammer im taktischen Trupp ne Energiefaust zu merken? Und bei der Bemalbewertung das gleiche. Bei mir wurde bemängelt, dass ich nicht alles bemalt habe, wärend mein Gegenüber seine verdammten zu 80% fertigen Chaoten, deren Kopf noch nicht drauf geklebt war als "bemalt" definiert hat, da sie ja mehr als 3 Farben drauf hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel halt Fantasy meine Güte, wenn du keine Menschen kennenlernen willst dann konstruiere dir doch keine feindliche Welt.

Du sollst das Turnier ja auch nciht gewinnen, du sollst dabei Menschen kennenlernen...seh es als Speeddating und Zockvariante die völlig unverfänglich und unverbindlich ist.

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iron Hand

Entweder du machst dir hier nen riesen Spass, oder

du solltest dich mal an nen Seelenklemptner wenden, der kann dir sicherlich besser helfen als wir.

Wer sich selbst schon als Niete sieht, wie sollen dich dann andere sehen? Man muss immer von sich selbst überzeugt sein, glaub mir, dann klappt das auch mit den Weibern :-) (und so wie du schreibst scheinst du ja eher auf das Weibliche Geschlecht zu stehen)

@abaddon

recht hast du!!! Wer warten kann bis er Nachts irgendwan ausläuft, der hat meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ehrlich gesagt auch krass. Ich fände es aber auch krass wenn jemand nicht liest oder fernsieht...

Na ja, ich lese zwar gerne und bin leidenschaftlicher Musikhörer, aber mit Fernsehen kann ich nichts anfangen.

Da läuft mMn einfach zu viel Schrott. DvDs gerne! Aber Fernsehen? Wirklich sehr selten. Ich hasse das deutsche Fernsehen.

Die öffentlich-rechtlichen sind langweilig, die größeren Privatsender scheinen ein Programm für Primaten entwickelt zu haben und die kleineren Privatsender befassen sich mit Zeugs, dass mich nicht interessiert.

Gut, gelegentlich gucke ich mal diesen oder jenen Blockbuster oder eine Dokumentation, aber einen großen Reiz hat Fernsehen auf mich nicht.

Immer wenn ich einschalte läuft nur Müll im Fernsehen, das ist grausam! Ich bin mir sicher, dass es da nicht nur mir so geht...

@ Iron Hand:

Inwiefern sind Proleten der Grund dafür, dass du keinen Partner findest? Das erscheint mir nicht schlüssig.

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, nur ist es etwas öde allein in eine Kneipa zu gehen und dann den ganzen Abend allein rumzusitzen.

Zu einem Tisch zu gehen und fragen ob man sich dazugesellen darf ist auch nicht gerade einfach. Warten, dass sich jemand zu einem setzt ist meist auch nicht der Fall.

Also wenn ich mal wen neues kennen lernen wollte bin ich immer alleine rumgezogen.

Sobald da jemand mit ist wird das nix ordentliches, oder man lernt nur Leute kennen die jemanden aus der Gruppe kennen (ist manchmal zwar auch interessant, führt aber selten zu mehr als eine "Gelegenheitsbeziehung") und da kann man es sich meist nicht aussuchen ob man die überhaupt kennen lernen will.

Aber alleine in eine Bar gehen, an die Theke stellen, ein bisschen mit den Angestellten reden und je nachdem wie viel grad los ist ein paar Infos über die normalen Kundschaft erfragen (wenn mehr los ist sieht man eh selber wer da so abhängt).

In 90% der Fälle ergeben sich dann mit den Leuten um einem herum einfach Gespräche, solange das Lokal nicht überfüllt ist und man in der Menge untergeht.....

Zumindest bei mir, wobei ich jetzt aber nicht unbedingt der offene Typ bin.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur empfehlen, sich selbst mal einen ordentlichen Tritt in den Arsch zu geben. Ja, hört sich nicht so angenehm an und ist im ersten Moment auch ziemlich unangenehm. Aber erspart einem später viele Probleme. Während meiner Schulzeit war ich auch eigentlich eher introvertiert und hatte meine Freunde eben in der Klasse, aus ehemaligen Klassen und im Sportverein. Also Bekanntschaften, um die man quasi nicht herumkommt ;).

Irgendwann war die Schule dann halt vorbei und ich bin in eine ganz neue Stadt an die Uni gekommen. Tja, und da gab es zwei Möglichkeiten:

a) Ich verbringe jetzt fünf Jahre mehr oder weniger allein

b) Ich finde neue Freunde

Ich hab b) genommen. Es ist auch jetzt nicht so, dass ich ein super offener Mensch bin, aber damals habe ich mir halt einen Ruck gegeben und ganz einfach mal mit so ziemlich jedem in der Uni und mit dem ich sonst noch so zu tun hatte ein paar Sätze geredet. Und ganz ehrlich: Mehr braucht es für den Anfang nicht. Ich habe aber auf die Art eine erstaunliche Menge echt guter Freunde kennen gelernt.

Ich weiß, du wirst dir sowas denken wie "und wenn ich was falsches sage/wenn die mich nicht mögen" oder ähnliches. Und ja, das wird passieren. Ich bin auch an Leute geraten, wo ich mir heute wünsche, die niemals kennen gelernt zu haben. Aber das muss man eben in Kauf nehmen. Für 30 neue Freunde lerne ich gerne auch zwei Vollidioten kennen.

Wenn du wirklich oft Probleme hast, ins Gespräch zu kommen, kannst du dir ja vorher ein paar Themen überlegen. Gut ist irgendwas, wo du ein bisschen über dein Gegenüber erfahren kannst. Zeig Interesse.

Wie viele andere hier schon bemerkt haben: Sitz nicht zu Hause, sondern mach etwas interessantes. Es muss doch irgend etwas geben, das dein Interesse weckt. Der eine mag Sport, der andere lange Spaziergänge, wieder ein anderer Musik oder Literatur oder Kunst. Über einen Verein kann man übrigens sehr gut neue Leute kennen lernen.

Und mit Partnern ist es halt ähnlich: Sich selbst mal gepflegt in den Hintern treten und los geht's. Okay, das ist eigentlich ein Tipp, den man Jungs geben muss. Aber mal ehrlich: Nur weil ich nicht damit rechne, von einem Mädchen angesprochen zu werden, heißt das nicht, dass ich es nicht gut finden würde. Und ich denke, so geht es vielen. Da wird es Rückschläge geben, aber wenn du nett und charmant bist werden sich die meisten eher geschmeichelt fühlen.

Man darf halt nicht nach dem ersten Rückschlag gleich die Flinte ins Korn werfen und sagen "wird ja eh nichts".

Ich kann mich noch gut an ein Erlebnis erinnern, das mir in dieser Hinsicht total viel Mut gegeben hat, obwohl ich einen Korb bekommen hab:

Da war dieses Mädchen, das ich immer im Bus gesehen habe, sie musste irgendwo in meiner Nähe wohnen. Und jedes mal dachte ich mir "wow, die ist sowas von hübsch, die musst du einfach mal ansprechen". Getraut hab ich mich zuerst nicht. Völlig fremd und so. Aber irgendwann hab ich sie dann komplett zufällig in einer anderen Stadt am Bahnhof gesehen und dachte, wenn du sie jetzt nicht ansprichst machst du dir noch ewig Vorwürfe. Also hin, hallo gesagt, und sowas wie "hey, du wohnst doch in der Gegend XY oder?". Sie natürlich total überrascht, fragte woher ich das denn wüsste. Schonmal ihr Interesse geweckt, mit einem total uninteressanten Thema. Fünf Minuten Smalltalk, dann hab ich ihr frei heraus gesagt, dass ich sie gerne mal näher kennen lernen würde und ob sie denn die nächsten Tage nicht mal Zeit hätte. Tja, da kam dann leider raus, dass sie schon in festen Händen ist.

Aber nichts desto trotz: Sie hat extrem positiv reagiert, noch Wochen später mir auf der Straße zugewunken usw.

Und das hat mir letztendlich den Mut gegeben, sowas öfter zu versuchen. Manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech. Das sollte einem natürlich bewusst sein. Sei offen und lass dich nicht entmutigen. Menschen mögen es, wenn du dich für sie interessierst! So lange du dabei nicht aufdringlich bist, werden die meisten es genießen.

Ich kann dir nur raten, die Tipps, auch der aller meiner Vorredner einfach mal auszuprobieren. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen. Und vor allem nicht erstmal ne Woche im Zimmer verkriechen und drüber nachdenken, was jetzt schief gelaufen ist. Das kannst du machen, wenn 20 mal hintereinander was schief läuft und ein Muster dabei ist. Aber vorher raus mit dir und versuchen ;).

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Mönchen sag ich nix. Ich finde sowas unmenschlich und kann mir nicht im Geringsten vorstellen, dass man das sein ganzes Leben lang durchhält. Irgendwann müssen dann die Ziegen oder gar die kleinen Knaben herhalten. Und die Fälle gab es auch schon VOR dem ganzen Hype um die katholische Kirche zur Zeit.

Hihihi...

Also ich denke, dass das schon ein Leben lang geht. Falls man damit niemals angefangen hat, weiss man ja auch nicht, was und ob da einem was fehlt.

Denke ich.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir slebst gesagt, dass ich als "hässliche übergewichtige Kackbratze" niemandne kennenlerne.... und das sitmmt auch. Die Leute wollen keine hässlichen Frauen in der Nähe haben. Daher werde ich die Menschen nicht durch meine unansehliche Präsenz belästigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so oft sowohl Kerle als auch Frauen mit einem Partner oder einer Partnerin gesehen, die andere als "hässliche übergewichtige Kackbratze" bezeichnet hätten, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Manche Leute sollen doch tatsächlich über Äußerlichkeiten hinwegsehen können...habe ich zumindest so gehört. Und wenn dich dein Äußeres stört gilt auch hier das, was Runenfritze gesagt hat: Den Arsch hoch, angefangen Sport zu machen, die Ernährung umstellen usw., wenn du dich in deiner Haut wohler fühlst, wirst du auch automatisch selbstbewusster.

Ansonsten, wenn du dich eher zu Frauen hingezogen fühlst, hast du schon mal darüber nachgedacht einschlägige Clubs oder ähnliches zu besuchen? Kenne mich da echt nicht aus, aber vielleicht wäre das eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mir slebst gesagt, dass ich als "hässliche übergewichtige Kackbratze" niemandne kennenlerne.... und das sitmmt auch. Die Leute wollen keine hässlichen Frauen in der Nähe haben. Daher werde ich die Menschen nicht durch meine unansehliche Präsenz belästigen.

Ich klink mich hier mal einfach in die Runde ein:

Es gibt auch Menschen, die über äußerliche Nebensächlichkeiten hinwegsehen und die inneren Werte betrachten. Ein fieser Charakter macht auch den äiußerlich hübschesten Menschen hässlich, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein.

Im Bezug auf Menschen, die von anderen als Außenseiter bzw. Sonderlinge angesehen werden, ist mir aufgefallen, dass viele eigentlich gar nicht so seltsam sind, wenn man mit ihnen spricht. Allerdings haben diese Menschen oft keinerlei Selbstvertrauen und dass drücken sie bereits durch ihre Mimik und GEstik aus.... z.B. dem Gesprächspartner nicht in die Augen schauen, undeutliches/leises Reden, nur sprechen wenn sie gefragt werden etc.

Das wirkt auf die jeweiligen GEsprächspartner dann oft etwas abschreckend, da man ja einen Dialog und keinen Monolog führen möchte.

Ich weiß nicht wie weit dich das betrifft, aber sowas sind erste Dinge, die man üben kann.

Außerdem wirst du ja schon einige Dinge machen, die dir Spaß machen. Darüber kann man dann Kontakte knüpfen, sei es in Foren wie hier oder der Sport- bzw Interessensverein in der Stadt über den man Gleichgesinnte treffen kann. Damit hat man dann bereits eine gute gemeinsame GEsprächsgrundlage, über die man sich austauschen kann.

Zudem ist es "im echten Leben" hilfreich, einfach mal Hallo zusagen, begleitet von einem freundlichen lächeln...das kann einen schon viel weiter bringen.

Ausserdem musst du ja nicht mit jedem Befreundet sein mit dem du sprichst. BEi mir ist es so, dass ich in der Uni auch mit Leuten spreche, die ich nicht Leiden kann, mit denen ich aber irgendwie zu tun habe. Aber dann differenzier ich das zwischen Arbeit und Freizeit und habe ausserhalb der Uni nichts mit ihnen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen beurteilen andere. Am Aussehen kannst du langfristig etwas ändern. Das, was du recht schnell ändern kannst: Dein Selbstwertgefühl. Klingt jetzt etwas nach Psychologenzeug und "Wir haben uns alle lieb", es kann aber mehr bewirken als man denkt.

Ein Beispiel dazu:

Deutschlands Handball Wintermärchen, vor ein paar Jahren wurden sie Weltmeister. Im alles entscheidenden Endspiel riss sich der Torwart irgendwas am Fuß. Er hatte das ganze Turnier hervorragend gespielt und war eine Stütze für die Mannschaft. Nun muss er raus, der Ersatztorwart kommt rein und ist nervös. Deutschland zu dem Zeitpunkt 3 Tore in Führung. Dann lässt der Torwart zwei Bälle durch weil er falsch stand (absolut billige Treffer, deine IZRitter sind zu weit vorne und werden selbst angegriffen, eiindeutig ein lächerlicher Spielfehler von dir). Er wird nervös, erster wirklich großer Einsatz, ganze Mannschaft sieht wie sich "der Neue" schlägt, wenn er jetzt noch zwei Tore kassiert ist Polen in Führung und er ist Schuld....scheiss Situation. Dann sieht er, als er den Ball aus dem Netz fischt, zufällig einen alten Coach von ihm. Kurzer Augenkontakt, der Trainer brüllt ihm zu, er solle sich groß machen und sich aufblasen. Die Unsicherheit scheint überwunden zu sein, die Polen spielen einen Konter, drei Mann kommen auf den Goalie zu, Wurf, streift ihn an den Schulter und der Ball knallt an die Latte.

Hätte sich der Torwart sich nicht aufgeblasen, seine Schultern einen cm weniger erhobener getragen, dann hätte der Ball ihn nicht gestriffen und es wäre der Ausgleich gewesen. Aber er hat sich aufgeblasen. Physisch gesehen mögen es vielleicht wenige Millimeter sein, aber seine Einstellung hat sich geändert, bessere Reflexe, besseres Karma, man kann jetzt lange darüber philosophieren was genau jetzt das Tor vehindert hat, ich glaube aber es lag an seiner geänderten Einstellung.

Du siehst, kleine Dinge können mehr bewriken als man denkt.

Vermutlich wist du jetzt nicht den Covertypen von Schlagmichtot abbekommen, aber das wird ja nicht unbedingt erwartet. Wenn du schon mit einer beschissenen Einstellung ran gehst kann das nix werden. Streiche die Wörter "vielleicht" und "eventuell" und ersetzte sie durch "Ich will", "Ich werde" oder "Ich mach es nicht". Entweder du machst es oder nicht. Halbscharig brauchmer garit erscht afangen!

Also erster Schritt: Nicht alles negativ denken.

(Da fällt mir ein noch ein Beispiel ein: Prof hat ein Glas mit reinem Alkohol und eins mit Wasser. Ein Regnwurm kommt ins Wasser, er ist recht munter. Regenwurm raus und in den Alkohol. Zwei zucker und das wars für ihn. Reaktion der Studenten: Alkohol ist schädlich, Gift für den Körper, diese Richtung. Ausser einer, der meinte: Wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich keine Würmer. Alles eine Frage der Sichweise.)

Konkret zu dir: Ich bin die Schlankeste aber nicht alle wollen gleich ins Bett, ein kleines Gespräch am Anfang reicht ja schon.

Erfolgserlebnis, damit kann man dann weitermachen.

@Kodos der Henker:

Hm, bin ja etwas skeptisch...könnte aber durchaus Sinn machen.

Es kommt ein bisschen auf den Blickwinkel und Ziel drauf an finde ich (Der Kreis schliesst sich wieder ;))

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iron_Hand

Wie schon gesagt, es ist möglich am eigenen Aussehen etwas zu ändern. Aber zu dem Thema ist mir gleich eins eingefallen: Ich habe einen Kumpel, der schon seit Jahren in einer Beziehung ist mit einem Mädchen, das ich vielleicht nicht gerade als fett, aber schon als übergewichtig beschreiben würde. Er selbst ist der totale Sunnyboy, ziemlich gutaussehend, muskulös, sehr extrovertiert - der könnte ne Menge anderer Frauen haben, aber ist glücklich mit seiner Freundin.

Ich habe mir das nicht gerade ausgedacht, das ist mein voller Ernst. Klar, nicht der erste bei dem du's probierst wird auch so sein. Ich will damit nur sagen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Es gibt Männer, die mögen es, wenn ihre Frauen ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Ist vielleicht eine Minderheit, aber warum nicht?

Wichtig ist nur, dass du verstehst, dass sich nichts von selbst ändert. Es liegt an dir.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ideal ist eigentlich ne Frau zu sein, die nicht auffällt. Weder im positiven noch im negativen Aspekt. Eine Frau, wie es Millionen und aber Millionen gibt. Ein Allerweltsgesicht, Größe 42 usw. einfach normal. In der Masse untergehen würde ich gerne.

Allerdings gibts bei mir körperlich eben ein paar Makel, die man nicht durch Sport oder ähnliches wegbekommt (da geh ich jetzt nicht näher drauf ein). Die einzige Möglichkeit wäre eine medizinische Lösung, und die ist nunmal teuer und nicht wirklich für einen normalsterblichen Menschen finanzierbar. Und solange diese Makel erscheint es mir einfach unmöglich mich im Spiegel anzuschauen. Keine Ahnung wie ich diesen Makel wegbekomme, und dieser Makel erzeugt bei mir das Gefühl, von Menschen generell "abgelehnt" zu werden, da es nicht "normal" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ideal ist eigentlich ne Frau zu sein, die nicht auffällt. Weder im positiven noch im negativen Aspekt. Eine Frau, wie es Millionen und aber Millionen gibt. Ein Allerweltsgesicht, Größe 42 usw. einfach normal. In der Masse untergehen würde ich gerne.

Wenn man in der Masse untergeht, wird es aber sehr schwer werden einen Partner zu finden. Irgendetwas muss einen ja an einem Menschen reizen, damit man sich überhaupt für ihn interessiert.

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mein erster Gedanke. Da du nichts genaueres zu deinem "Makel" sagen möchtest (was für mich heißt, dass du es nicht als Teil von dir selbst akzeptierst -> Damit wären wir wieder beim fehlenden Selbstbewusstsein) kann ich dir aber nur ganz allgemein einen Ratschlag geben:

Ein Mensch, der in jeglicher Hinsicht perfekt ist, ist langweilig. Ein Mensch wird erst dann interessant, wenn er eben Fehler hat, was diese auch immer sein mögen. Viele haben auch Angst davor, jemand "perfektes" anzusprechen, oder auch von diesen angesprochen zu werden. Fehler und Makel zu haben, bedeutet Persönlichkeit zu haben. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich hier auch mal wieder reingeschaut, erinnert mich irgendwie an Dr. Sommer aus der Bravo. Wen wir das mal zusammenfassen, du findest dich selbst nicht schön, gut, muss man auch nicht. Dafür stellst du dich selbst aufs Abstellgleis und bist traurig keinen Freund zu haben. Letzteres ist nur, absolut nur und einzig und allein DEINE Schuld. Dafür kann kein Macho was und auch kein bildhübsches anderes Mädchen.

Je mehr man sich mit anderen Menschen umgibt, desto eher kristallisiert sich "der eine" dabei heraus. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich hatte 2 Jahre lang eine bildhübsche, vollbusige, "aktive" Freundin, aber sie war eine üble Zicke. Wenn sich nicht alles permanent um sie gedreht hat, wurde sie biestig. Die Beziehung lief zwar, aber dann kam meine jetzige Freundin (objektiv vllt nicht ganz das optische Level, subjektiv aber tausendmal attraktiver) und es passte alles. Und dann ging auch alles recht schnell, das findet sich dann. Im übrigen hat sie mich angesprochen, weil ich eben auch zu dem Zeitpunkt recht introvertiert war. hat sich übrigens durch Training und das damit gesteigerte Ego gebessert. Und das ist jetzt einfach der Punkt: Du wirst jemanden finden, der dich will, du kannst nur nicht darauf warten dass er durchs Fenster geflogen kommt. Soll zwar auch schon vorgekommen sein, hat aber weniger mit den menschlichen Grundeigenschaften zu tun und ich würde mich nicht drauf verlassen.

Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer hat das mal gesagt: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied." oder auch "Es gibt nichts Gutes außer man tut es."

Und jetzt bist du dran, zeig dass du auch was kannst und reiss dich zusammen. Auch wen es einige Rückschläge, vielleicht auch besonders schmerzvolle, geben wird, es lohnt sich, denn: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gar nicht geht: Zusaufen und einfach loslegen. Ich bin sehr zurückhaltend, aber wenn ich den entsprechenden Pegel habe bin ich ziemlich erfolgreich^^

Dass das nichts fürs Leben ist, ist klar, aber vielleicht ist ja mal die/der Richtige dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus, merkt schon jemand was von Frühlingsgefühlen? Ich stelle ja im Moment sehr oft Heuschnupfen fest. :lach::bking:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eine art Frühlingsgefühl.....

Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns sieht das Wetter eher grad nach Depression aus als das da irgendwelche glücklichen Gefühle hochkommen würden.

Mal abwarten was die Woche noch so bringt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es seit Samstag auch stark nachgelassen. Sind mal eben wieder 10 Grad Temperaturunterschied. Nachts wird sogar wieder Frost gemeldet. Aber grade dann ist doch wohl kuscheln angesagt, oder was?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat seit einer Woche eine an der Angel. Ich bin zwar (leider) erst nächste Woche wieder in Münster aber bisher recht zuversichtlich was das angeht. Wenn es nichts wird wäre es zwar schon sehr schade aber ich versuche das jetzt mal etwas entspannter anzugehen;)

Erleichtert wird die Sache ja noch dadurch, dass sie sich an mich rangemacht hat und ich nur drauf anspringen musste:ok:

Und wegen dem Thema vorher...von der Figur her würde ich sie auch nicht unbedingt als meinen "Typen" bezeichnen, mich kriegt sie aber grad trotzdem:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen dem Thema vorher...von der Figur her würde ich sie auch nicht unbedingt als meinen "Typen" bezeichnen, mich kriegt sie aber grad trotzdem:D

Und warum?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicke Eier... :P

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, sie ist halt trotzdem recht hübsch und konnte mich auch durch die berühmten inneren Werte überzeugen;)

Andere Mädels die da auch waren hatten zwar eine bessere Figur, waren aber von ihrer ganzen Art her einfach uninteressant...wenn ich eine langweilig finde kann sie halt noch so toll aussehen dann hat sie trotzdem keine Chance. Ist eine interessant schaue ich auch über kleinere "Fehler" weg.

Schwer zu erklären aber vielleicht verstehst du was ich meine.

Edit: Klar Diggah:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befinde mich gerade in einer fast identischen Situation wie AlÍ¡rion. Nur, dass die Dame hier nicht zu viel, sondern für meinen geschmack eher zu wenig auf den Rippen hat. ;D

Na gut, und mich Piercing-Freak stört natürlich, dass sie nur zwei Ohrringe hat. Aber das lässt sich ändern. Zumindest Pläne für ein Tattoo hat sie schon. *hrrr* :lach:

Aber nachdem wir uns erst letzte Woche Mittwoch 6 Stunden lang unterhalten haben, musste ich eben wieder feststellen, dass Charakter über derlei klinliche "Schönheitsfehler" bestehen kann.

Bin da bisher auch sehr zuversichtlich, die einzige größere Hürde die es noch gibt (und die ich hoffentlich morgen meistern kann) ist, dass sie noch nichts von meinem Sohnemann weiß. Aber so wie ich sie einschätze treffen bei ihr zwei Dinge zu:

a) Ist sie erwachsen genug um das nicht als Problem zu sehen

b) Haben sie die Frühlingsgefühle glaube ich eher erwischt. Wir haben uns nämlich erst zufällig vor zwei Wochen nach dem Tutorium kennen gelernt und als wir uns das nächste Mal gesehen haben hatte sie sich ordentlich herausgeputzt gehabt. Das war, als wir dann noch die sechs Stunden gequatscht haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.