Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit jarhead in Mönchengladbach [10.07.09 ~ 12.07.09]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich hab mich jetzt auch mal hier registriert ... xD

Also ich werde auch ausserhalb schlafen (mein Onkel wohnt 12 Km entfernt in Nersen), von daher A.

Falls irgendjemand noch Farben braucht, dann könnte ich mal schauen, ob ich die morgen Abend nach der Arbeit noch besorgen kann, also bitte PN in diesem Falle.

Ich freu mich wie ne Currywurst auf Freitag :)

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, war auch mein Gedanke, qausi, als Festival Vorbereitungs Training:ok:

Dann braucht man ja nur noch das klassiche W.O.A Frühstück besorgen :D:D

Lol seid ihr auch alle aufm Wacken?

Hamwer noch was andres zum Labern als bunte Plastikfiguren :-) ...

Armies of the gods of hell ride across the astral plane Bearing curses of destruction, sworn beyond the grave Children of the darkness, all born but to deceive By the ancient code of evil grant not one reprieve. --- The Demons Whip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Picster:

Schlafsack und Isomatte solltest du dir schon mitbringen.

Microwelle hab ich da keine gesehen. Sollte ich die übersehen haben können wir ja immer noch kucken das wir was dafür besorgen.

@ Lothar:

Das ist da alles so knapp kalkuliert das sich eigendlich das aufmachen im Sommer schon nicht für ihn lohnt. Also denke ich nicht das wir da Andere Preise bekommen. Haben wir mit unsere Vampire Live Gruppe bisher auch nie bekommen und da waren wir auch immer um die 10-30 Mann.

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A und S Liste ist aktualisiert...

Ich bin etwas unter Zeitmangel und Packstress, daher nur kurz: Ich freue mich riesig - sag ich mal bis Freitag...

Vermutlich noch nicht das letzte Posting meiner einer vor dem Workshop, aber knapp davor ;D

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa,

so aktuelle News:

- DaVinci Pinselset war leider nur noch einmal vor Ort und auch nicht mehr auf Lager. @Toen III: Ist aber kein Problem, Du darfst Dir meine Pinsel für den Workshop ausleihen und wenn Dir das Set taugt, besorge ich Dir eines und schicke es Dir zu. Sorry, dass war mal wieder so ein Tag^^

- Könnte jemand Kreppklebeband, also zum Abkleben aus dem Baumarkt mitbringen (3 Rollen), würden dann natürlich von mir bezahlt werden. Ich habe heute einen sehr seltsamen Tag was meine letzten Besorgungen angeht und da mag grad mehr schieflaufen als klappen...

- Ansonsten ist alles bereit. Ich bin ab morgen Abend in MG und über den Tag ohne Internetzugang. Evtl. Letzte Fragen kann ich dann morgen Abend von MG aus hier beantworten...

Auf die Plätze, fertig... bis Freitag ;D

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Kreppkleberband besorgen muss eh am Donnerstag noch in den Baumarkt

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Kreppkleberband besorgen muss eh am Donnerstag noch in den Baumarkt

Das wäre spitze... 3 Rollen, nicht zu breit, so 2 cm in der Breite... Super, danke, jetzt sind alle Punkte von der Liste :ok: - Kassenzettel mitgeben lassen bitte...

Dann bis Freitag :yeah:

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Pinsel sind am Start, Tageslichtlatüchte ist organisiert...

Maruku, kannst mir mal ne Teflonnummer PNen oder dein ICQ anschalten? von wegen Verpflegungsideen?

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarhead

Wenn wir dort ankommen wo werden wir dich finden. Oder besser gesagt wie kommen wir rein. Ist die Tür offen soll man klingeln eoder was?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst noch nicht dort, sehe die Schule zum ersten Mal morgen Abend, aber ich denke, da es sich um einen großen Klassenraum in einem Haus handelt und nicht mehr, also Haus mit Klassenraum drin, sollte das mit dem Eingang nicht so schwer sein... evtl. sind auch ein paar Frischluftanhänger vor den Türen...

Ich bin im Bett... morgen im Zug... und am Abend dann da... bis Freitag ;):ok:

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fledermaus

....Frühstück wäre dann also Dosenbier und Grillfleisch (aber letzteres geht ja leider nicht:heul2:).....

@Burna

Der Tanris und ich auf jeden Fall. Fledermaus wohl auch.....schön, dass man doch überall irgendwie Wackener findet.

Sorry für Offtopic!!

Freu mich schon auf Morgen!!

Gruß

Dice

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil angekommen in MG und auch schon Raum inspiziert - dabei festgestellt, dass die Küche eher nur schwer zu gebrauchen ist. Also wer dennoch den Mut hat Pfannen und na ja eigtl. alles andere auch selbst mitzubringen dem soll das Kochen vergönnt sein. Nach einer kleinen Rundtour durch Reydth und MG kamen, aufgezeigt durch eine mobile Stadtführung Unmengen an Imbissbuden, Pizzerias, etc. auf im näheren Umkreis... also da sollte für jeden was dabei sein, der sich nicht in die kleine Küchenkammer zwingen möchte...

@all

Sollte jemand bzgl. der Anreise noch Fragen haben oder zur Sicherheit meine Handynummer brauchen einfach eine PN an mich...

Grüßle aus MG

Roman

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh packe ich auch.

1000 Punkte Spacemarines kommen auch mit. ;)

Ach ja, gibt es vor Ort Geschir? Oder sollen wir Messer und Gabel selbst mitnehmen?^^

bearbeitet von T.Oger

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt hat Noctuabundus doch noch ganz kurzfristig abgesagt...

Wer kann mitm Auto mal kurz in Wickrath vorbeikommen? Ich weiß nämlich nicht, wie ich sonst den ganzen Kram da hinbekommen soll... obwohls nicht weit ist...

bearbeitet von Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.