Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit jarhead in Mönchengladbach [10.07.09 ~ 12.07.09]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Infos eines "Ortsansässigen" hierzu:

In MG gibt es eine Jugendherberge; die ist zwar n ganzes Stück weit weg vom Veranstaltungsort, aber es ist eben eine Jugendherberge... ob die noch was frei haben weiß ich natürlich nicht, wie immer wird gelten: je früher man bucht, umso sicherer...

(bzgl. Laden - daß MG einen GW hat, ist auch klar - der liegt mehr oder minder am anderen Ende der Stadt, von daher wunderte ich mich schon, welchen Laden du mit "örtlichem Laden" meintest - man kann zwar mit der 097 effektiv direkt von Sasserath bis da fahren (und umgekehrt), das Ding fährt aber nur zweimal die Stunde und braucht auch entsprechend lange, der GW ist nämlich in der Bismarckstraße... "parken" ist da Glückssache, insofern wäre es ggf. ratsam, wenn da wirklich jemand hin will, das zu tun, bevor er überhaupt zum Treffpunkt kommt)

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schule mit Duschen, hätte mich auch etwas gewundert, trozdem ärgerlich. Also frisch geduscht am Freitag antreten. Ist denn da dierekt ein Schwimmbad in der Nähe? Ansonsten die gute alte Gartenschlauch Nummer falls es warm genug ist. Das mit dem Grillen ist natürlich schade, dann essen wir das Fleisch halt roh :D

Am Abend tönen die herbstlichen Wälder
Von tödlichen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duschen:

Ich hau mal meine Chefin an ob wir ins Odenkirchener Schwimmbad zum Duschen reinkönnen. Werd das mal abchecken. Das Wäre mit dem Auto nicht mal 3 Minuten davon*G*. Grade die Karawane vorstell die da hinfährt und da einmaschiert.*G* wie gesagt ich hau die mal an ob das geht. Fragen Kostet nix. Antwort dann Morgen um die Gleiche Zeit.

@ GW: mal eben mit dem Auto hin und restzeug holen ist durch die Stadt mal eben 20 Minuten hin und 20 min zurück also wie ich finde auch nicht das Problem.

@ Grillen: naja das KLappt halt nicht. Aber wie gesagt es ist ne kleine Küche da die wir benutzen können. Also kein Kaltes Fleisch.

Desweiteren gibts nen Guten Dönerladen(3 min mit dem Auto), Imbissbude und Mongolisches Barbeque( 5 Minuten mit dem Auto), Mac`s und KFC (10 Min mit dem Auto) und ein Gaststätte so (3 Minuten zu fuss)

bearbeitet von Maruku

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Thema Duschen:

Odenkirchener Hallenbad fällt leider aus da dieses samstags nicht auf hat und wir keinen Schlüssel bekommen Können. Somit bleibt das Schlossbad Wickrath ist mit dem Auto 10 Minuten entfernt. Kostenpunkt 4,50 für 2 Stunden.

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal Hi an alle.

Also jarhead, ich besorge dann das Grundierspray^^, Mark meinte du brauchst ncoh welches für uns^^. Soll ich trotzdem erstmal die gesamte Summe überweisen oder verrechnen wir das irgend wie?

Kannst mich ja mal anschreiben. Wollte das nur nicht machen, da ich dachte dein Postfach ist eh voll^^.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bitte verzeiht, das ich mich jetzt erst melde - gab familär ein paar Sachen zu regeln...

@Maruku+ Lord Lothar

Ich hoffe dann, dass das Angebot genutzt wird, danke Dir fürs Recherchieren :ok:

@Mr.Moe

Das ist die richtige Einstellung :ok:

@Großinquisitor

Hast PN ;) und bist grün

@Holz

Willkommen im grünen Bereich...

Grüße

Roman

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abbadon106

Habe Dich auf die Nachrückerliste gesetzt... danke für dein Interesse...

@vegabond

Je früher der Name grün erscheint, desto beruhigter kann man schlafen ;);D

@all

Weil die Frage aufkam: WICHTIG für alle, die im Moment auf der Nachrückerliste stehen - bitte überweist mir noch kein Geld. Erst wenn am 23. Juni Plätze frei werden sollten und ihr sicher nachrückt... vorher wird das sonst ein zu großes Durcheinander...

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fledermaus I & II

Ist angekommen die Info, schade, aber kein Thema...

@Burna

Erster Nachrücker nachgerückt ;):ok:

@Dicemaster

Das vergeht schneller als man denkt, der Monat da... :lach:

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!^^

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld habe ich gerade Überwiesen (19 Vegabond).

Es steht doch noch das wir im Schulgebäude übernachten können?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Lothar

Ebenfalls grün ;D

@Maruku

Danke Dir fürs Halten der Stellung hier... ich melde mich am Wochenende mit den Einzelheiten meiner Anreise ;)

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.