Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit jarhead in Mönchengladbach [10.07.09 ~ 12.07.09]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Okay Geld ist auf dem Weg, müsste spätestens Montag da sein. Achso ich könnte evtl. noch jemand aus Bochum oder Umgebung im Auto mitnehmen, gegen einen kleinen Umkostenbeitrag. Bei Interesse PM.

Am Abend tönen die herbstlichen Wälder
Von tödlichen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so gefragt, kommt jemand aus Köln oder naher Umgebung?

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt leider doch absagen. Seit heute steht nämlich fest, dass ich über das besagte Wochenende im Urlaub bin. Das hat zwar auch etwas, aber ich hätte doch sehr gerne teilgenommen, gerade wegen der Übernachtungsmöglichkeit.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toen III: das ist schade, aber wie gesagt.Wenn alles super läuft dann wirds wohl nicht der Letzte in MG werden.

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toen III

Das ist natürlich schade... aber wie Maruku schon sagt: Bis bald ;D

@Abbadon106

Und nachgerückt... sry hatte ich vergessen...

@Maruku

Ahhh... alles klar, Zug steht, ist gebucht und alles paletti. Wochenende nur schon wieder recht voll, melde mich morgen per PN ;)

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So guter Jar, da mein doller INternetanbieter sich wohl noch Zeit lässt mit meinem eigenem Netzzugang, werde ich das Geld dann wohl erst gegen Freitag überwiesen haben.

In freudiger Erwartung.... Muhahaha

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neophytus

Sie sind nun auf der grünen Landeplattform angedockt ;)

@all

Bitte denkt daran, dass der 23. Juni das finale Datum ist für diejenigen, die schon auf der festen Liste stehen. Sollte bis dahin jmd. noch nicht überwiesen haben, wird der Platz für einen Nachrücker frei...

Ansonsten bin ich voller Vorfreude und werkel derzeit schon wieder eifrig am Seminar Inhalt umher um euch optimal zu erwischen... nämlich eiskalt ;D;)

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

hab das leider viel zu spät entdeckt :heul2:

Würde sehr gern mitkommen also bitte auf die Nachrück liste, vielleicht wird es ja noch was :)

mfg

Noctu

p.s.: Falls es was werden würde könnt ich den ein oder anderen mitnehmen da ich aus Linz (Österreich) kommen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fledermaus: wenn ich Richtig im Kopf habe war da keine. Kannst aber gerne eine Mitbringen, ansonsten kuck ich nach einer.

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Noctuabundus

Alles klar, kein Thema... setze Dich auf die Nachrückerliste...

@Fledermaus

War ja klar ;D

@Maruku

Ich schaffe es morgen endlich am freien, ruhigen Feiertag... habe dank den Ferien meiner Freundin derzeit jeden Tag ein Großprojekt hinter mir, was Wohnung und alles drum herum angeht... heute wars der Keller und ich kann mich kaum mehr bewegen... morgen dürften die Kräfte wieder soweit aufgefrischt sein, dass ich den Telefonhörer halten kann ;D - Bis morgen...

Grüße und bis bald

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern von Graz habe ich so kleine Bohrer/Schleifmaschinen mit Trafo gesehen die wohl zum Entgraten verwendet wurden (Größe Zahnarztbohrer).

Will mir sowas auch zulegen wenns sich lohnt, was da kaufen und krieg ich da was vernünftiges im Baumarkt? Oder besser woanders?

Armies of the gods of hell ride across the astral plane Bearing curses of destruction, sworn beyond the grave Children of the darkness, all born but to deceive By the ancient code of evil grant not one reprieve. --- The Demons Whip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat seit ihrer Optikerlehre nen Proxxon und schwört auf diesen.

Hier mal die neuere Variante als Komplettset:

http://www.handwerker-versand.de/products/Maschinen-Geraete/Proxxon-Micromot/Fraesgeraete/Proxxon-Modellbauer-und-Gravierset-mit-Bohr-und-Fraesgeraet-Micr.html

Andere schwören auf den Dremel:

http://www.stender-bautechnik.de/catalog/product_info.php?products_id=521

Das ist halt immer ne sache was dir mehr liegt.

Am besten kuckst du dir die Dinger mal Live an und endscheidest dann womit du besser arbeiten kannst

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so "billig" es klingen mag - auch die Aldi-Variante kann was, und kostet weit weniger... und Trennscheiben/Bohrbitz kann man auch einzeln kaufen.

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Überweisung wurd heute an die Spaßkasse gebracht, spätestens Montag solltest du es haben!

Ich freu mich

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frohe Nachricht für den nächsten Nachrücker.... Ich kann nicht kommen :cry:

Mein Cousin muss ja unbedingt heiraten ;)

@Roman

Ich hoffe und bete inständigst, dass du das Seminar im Raum NRW wiederholst, ich wäre der erste, der dabei ist :)

mfg Marc

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Notandor

Alles klar, danke für die Info... ich werde versuchen, dass es hier nochma zu einem WOrkshop kommt... versprechen kann ich allerdings im Moment auch noch nichts, aber die Sterne stehen gut...

@Maruku

Danke für die Erklärung zu den Maschinen... ich persönlich arbeite mit einem Zahnstocher um den ein 1000er Schleifpapier gewickelt ist ;D

@Burna

Ich würde auch empfehlen vor Ort da mal zu gucken und evtl. mal auszuprobieren, was einem liegt bevor man investiert...

@Tanris

Sie sind nun grün... :ok:

@Euroboy

Nachgerückt :)

Soweit

Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu ich bin ja sowas von grün...

Und das Proxxon Teil ist auf dem Weg, Danke an Maruku

Armies of the gods of hell ride across the astral plane Bearing curses of destruction, sworn beyond the grave Children of the darkness, all born but to deceive By the ancient code of evil grant not one reprieve. --- The Demons Whip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Kaffeemaschine ist auch Geordert, wird von meiner Schwester zur verfügung gestellt, Filter und Kaffee stellt ihr*G*

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.