Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daffl

Ich grüße Euch, werte Leser!

Recommended Posts

Viele Armeen werden gesammelt aber nur wenige schaffen es bis zum Ende!

Hier könne ihr euch Armeeprojekte ansehen die es geschafft haben und zu Ende gebracht wurden.

EDIT:

Es sind hier aber auch Projekte zu sehen die es vielleicht nicht geschafft haben eine spielbare Armee zu werden. Jedoch mit ihrem Witz, Können des Malers und Umbauers, unglaublichen Liebe zum Detail oder ein anderes Deatail zu etwas GANZ BESONDERS wurde.

Hauptgrund für diese Galerie ist, dass diese Projekte wohl ziemlich weit nach hinten wandern werden wenn sie fertig sind- um dies zu verhindern und diese tollen Projekte zu zeigen gibt es nun diese Galerie ;)

Wir werden aber nicht alle Projekte hier her verschieben- Projekte bei denen nur zwei Einheiten bemalt sind und sonst nichts gehören eher zu gescheiterten Projekten, ebenso achten wir auch auf eine gewisse Anzehl von Posts- wir wollen ja auch was sehen. Wir behalten uns vor, nur die Projekte zu verschieben die auch würdig dafür sind und wo man auch was sehen kann- das es eine Armee ist!

Die Threads werden offen gelassen, für Kommentare und Lobpreisungen. User dürfen KEINE eigenen Thread erstellen, diese werden ausnamslos gelöscht!

Alle User die ihr Armeeprojekt hier her verschoben haben wollen melden sich bitte mit einer Privaten Nachricht bei den Hobby-Mods.

Ihr könnt uns auch bescheid geben wenn euch dÍ­e Muse küsst und ihr an eurem Projekt weiter arbeiten wollt- dann schieben wir euren Thread auch wieder zurück.

Einfach bei uns melden!

Eure Hobby-Moderatoren :cool:

bearbeitet von Daffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hier mal ein paar Dinge ,die ihr beachten solltet..

1.) Spam und Blödsinn wird hier gnadenlos entfernt. Lobpreisungen und ähnliches sind ausdrücklich erwünscht.

2.)Fragen nach dem Farbschema oder "wie hast du das gemacht?" sollten nicht in den hier präsentierten Projekten gestellt werden, das hier sind abgeschlossene Projekte. In der Regel ist das aber schon in den Projekten beantwortet worden. Also macht euch bitte die Mühe und lest selber nach, oder stellt solche Fragen in den KFKA -Threads des jeweiligen Bereiches ( Bemalung von Figuren, Gelände & Co/ Modellbau & Geländebau / Armeelisten usw.). Solche Fragen werden gelöscht oder in den entsprechenden KFKA-Bereich verschoben (wenn die Formulierung der Frage es denn zulässt).

3.)Threadersteller, die ihre Projekte lieber geschlossen haben möchten , einfach eine PN schicken.

4.) Ihr könnt jedes beendete Armeeprojekt aus dem Forum vorschlagen, auch Projekte aus dem "P500" oder "Neue Armeeprojekte & -ideen" Ecken. Aber wie bei den "Armeeprojekten", entscheiden schlussendlich die Mods darüber, was hierher verschoben wird. Siehe Daffls Begrüßungsrede im ersten Post. Etwas besonderes sollten die hier vorgestellten Armeeprojekte schon haben, damit ist aber nicht nur die Bemalung gemeint. Eine abgefahrene Idee, konsequent durchgezogen, wäre durchaus ein Grund uns zu überzeugen (siehe Bismarks Neandertaler).

5.)Wann ist ein Projekt den fertig und kann hier vorgeschlagen werden?

-Wenn die selbst gesteckten Ziele des Threadbesitzers erreicht sind.

-eine Spielfertige Armee entstanden ist.

-schon viele Modelle fertig sind, aber der Threadbesitzer keine Zeit mehr für sein Projekt findet.

-der Threadbesitzer sagt das es fertig ist.

-lange nichts im Projekt passiert ist. Und mit "lange" ist auch laaaaaaaange gemeint;), ohne jetzt einen bestimmten Zeitraum benennen zu wollen.

-usw, ich glaube ihr wisst was gemeint ist;D.

Gruß Grathkar

bearbeitet von Grathkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.