Jump to content
TabletopWelt

Das letzte Bündnis


Empfohlene Beiträge

Wilkommen in diesem Armeeprojekt.

 

Nachdem ich selbst bis jetzt immer nur Armeeprojekte verfolgt habe, wollte ich nun selbst eines anfangen. Hierbei wird es wie der Titel es schon sagt um Herr der Ringe gehen, speziell um das Letzte Bündnis.

Nachdem nun ein paar Figuren bemalt sind, sinkt die Lust auf HDR Figuren schon stark da die einteileigen Platicmodelle nicht mit Warhammerfiguren zuvergleichen sind. Daher soll mir dieses Projekt dazu dienen das alle meine HDR Figuren ihren weg auf den Bemaltisch finden werden.

 

Hier erst mal ein 2 Bilder meiner bisherigen Figuren.

8 Numenorer bildeten den Anfang:

numenorer_1.jpg

 

Daraufhin folgten noch 2 weitere und Elendil.

elendil.jpg

 

Desweiteren warten heute noch 4 Elben auf ihre Bemalung. Auch hoffe ich das sich hier viele melden und etwas schreiben.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Living is easy with eyes closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen doch schon gut aus.

Zwei Sachen: Akzente im Gesicht und saubere Baseränder würden denen gut tun! :)

LG

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade dabei, ein HDR Projekt aufzuziehen, es geht auch um das letzte Bündnis!

Ich werd den Thread hier mit Hochspannung verfolgen.

Bisher sind das echt schöne Arbeiten, bin gespannt auf mehr, vorallem auf die Elben!

Gruß

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure bisherigen Posts. Die Baseränder hab ich nun auch verbessert. Die Gesichter sollen auch noch folgen.

Hab nun 4 Elbenbogenschützen fertig gestellt. Auch hier müssen die Gesichter nochmal überarbeitet werden.

bogensch_tzen_1.jpg

Living is easy with eyes closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen soweit gut aus. Sag mal fotografierst du mit der Makro Funktion?

Die Fotos sind doch etwas anstrengend, da sie unscharf sind. Vielleicht solltest du dir mal ein Tutorial zum Fotographieren von Miniaturen durchlesen. Gute Fotos werten eine Mini echt auf!

Gruß

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.