Jump to content
TabletopWelt

Venerate the immortal Emperor!


Empfohlene Beiträge

Willkommen bei meinem neuesten und von nun an auch einzigen Armeeprojekt

Der Grundgedanke dieses Threads ist, hier die Imperiale Armee vorzustellen, die ich im Rahmen des Ad Arma aufstellen werde. Da das P500 aber bald zuende ist, müssen auch die dort vorgestellten Space Marines einen würdigen Platz finden, denn da kommt noch viel, viel mehr. Zu guter letzt ist ein Sammelthread der perfekte Ort um seine Sammlung sortiert zu bekommen. Das wars soweit mit der Einleitung - alles weitere wird später ergänzt, jetzt erstelle ich erstmal ein paar Platzhalter ;)

Zuerst einmal möchte ich euch alle meine Tabletop-bezogenen Projekte vorstellen

  • WH40k – Space Marines. Die erste und wichtigste Armee die ich habe und auch die derzeit am häufigsten gespielt wird.
  • 2.WH40k – Imperiale Armee. Hat alles mit einer Art Resteverwertung angefangen als mein Kumpel DJ mit IA-Unterstützung gespielt hatte und nie genug Soldaten hatte, haben wir irgendwelche rumliegenden Figuren zum proxen genommen – daraus entstand/entsteht jetzt ein Feudalweltregiment. Es wird aber auf einen Kreuzzug hinauslaufen – viele verschiedene Regimenter werden einzelne Trupps/Züge stellen.
  • 3.WHFB – Krieger des Khorne. Nachdem ich beschlossen hatte mit WHFB anzufangen und Khorne als einzig interessanten Gott befunden habe, aber 40k schon ausschließlich an den Imerator gebunden ist stand die Entscheidung mit dem Erscheinen der neuen Modelle fest. Derzeit im P250.
  • 4.Nebensysteme:
  • 4.1 Blood Bowl. Ein Orcteam welches im Rahmen unserer Clubinternen Blood Bowl Liga erstellt wurde und mir ordentlich Siege einbrachte ;). Abgeschlossen.
  • 4.2 Mordheim: Schattenelfen – ein Produkt von Experimenten mit GS und Hochelfen die ich mir vor vielen Jahren gekauft hatte. Warum auch immer. Abgeschlossen, aber noch nie gespielt ;)
  • 4.3 Necromunda: das letzte SG-System was mich so interessiert – hier ist das Projekt aber noch in Planung. Einzig die Gang steht fest: Redemtionisten. Lassen sich auch gut als Inquisitionsschergen verwenden, wenn sie irgendwann mal fertig sind.
  • 5.Inquisitionsschergen? Ja. Schleichend und meist nur als kleines Alliierten-Element ist auch eine kleine Inquisitionsstreitmacht geplant.
  • 6.Das letzte Projekt ist die eigene Spielplatte und das dazugehörige Gelände. Letzteres ist schon in gerößeren Stückzahlen Vorhanden, ersteres noch nicht. Da unser GW aber demnächst in viel kleinere Räume umzieht werde ich schauen, ob ich nicht eine der kompakteren Platten abkriege – was viel lästige Arbeit, auf die ich eigentlich keine Lust habe, ersparen würde. Hab jetzt eine hässlich Grüne Grasplatte - zum Spielen reicht es erstmal. Wenn das Grad weiter abgenutzt wird mach ich irgendwann Sand drüber und mach Stadtkampf draus...
  • 6.1. Spielplatte WH40k/WHFB
  • 6.2. Blood Bowl Pitch
  • 6.3. Dungeon Bowl Pitch

__________________________________________________________

Linkliste:

- Tagebuch und to-do-Liste

- Imperiale Streitkräfte

- Nebenprojekte

- Ewiges Schlachtenbuch

- Unterm Galgen - die Story zum Armeeprojekt

- Armeelisten der Thousand Swords

Mein Marktplatz!

Alte Armeeprojekte, falls jemand nicht genug hat ;)

Projekt 500 - Space Marines Vol. 1 - erfolgreich

Armeeprojekt Feudalweltregiment - abgebrochen

Projekt 500 - Space Marines Vol. 2 - gescheitert

Projekt 250 - Krieger des Chaos Vol. 1 - gescheitert

Weitere nützliche Links

Das Space Marine Kompendium

Der Online Codex

Das einzig wahre Metal Radio im Netz

40kradio.com

Worlds End Radio

bearbeitet von CompanyOfTheFallen

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imperiale Streitkräfte

Gliederung:

Thousand Swords: Codextreuer Space Marine Orden im Dienste des Imperators.

Kreuzzug 72-Alpha-3-G derzeit bestehend aus:

- Amarth 13th "Black Bear" - Feudalweltregiment

- Rungaard 7th "Frostwolf"

- 666th Penal Legion

- Li Bao 1st "Crouching Tiger"

- Cheong Rhee 3rd "Hidden Dragon"

- Großinquisitor Suvorov und Inquisitor Ivanov mit Gefolge

Ministrorum Priest, Shotgun, Eviscerator, 60

Ministrorum Priest, Shotgun, Eviscerator, 60

Infantry

+ Command Squad, 4 Flamer 50

+ Command Squad, Vox, 3 Grenade launcher 50

+ Infantry Squad, Vox, Grenade launcher 60

Insgesamte Punkte Imperial Guard : 280

HQ:

Captain, Variable Arme; 150

Cassius; 125

Scriptor; 100

Scriptor, Sprungmodul; 125

Scriptor, Sprungmodul; 125

Standard:

9 Scouts, SB; 137

viele taktische Marines

Elite:

5 Terminatoren; 200

Cybot, Variable Bewaffnung; 105

Cybot, Variable Bewaffnung; 105

Cybot, Variable Bewaffnung; 105

Sturm:

Land Speeder MM, MM; 80

Land Speeder SB, SB; 60

Unterstützung:

Land Raider Crusader, MM; 260

Gesamtpunkte: 1652 + taktische

bearbeitet von CompanyOfTheFallen

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHFB Chaos

--- wird demnächst in eigener AP ausgelagert ---

CM-Kill-Counter für den Erhabenen Held des Khorne:

- 1 Held

- 1 AST

Armeeliste:

*************** 2 Helden ***************

Erhabener Held

- Mal des Khorne

- Schild

+ - Reißende Klinge

- Rüstung der Verdammnis

+ - Moloch des Khorne

- - - > 230 Punkte

Chaoszauberer

+ - 2 x Magiebannende Rolle

- - - > 135 Punkte

Chaoszauberer

+ - 2 x Magiebannende Rolle

+ - Chaosross

- - - > 151 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

5 Chaosbarbarenreiter

- Flegel

- - - > 75 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter

- Flegel

- - - > 75 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter

- Flegel

- - - > 75 Punkte

5 Chaoshunde

- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde

- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde

- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde

- - - > 30 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

5 Chaosritter

- Mal des Khorne

- - - > 230 Punkte

5 Chaosritter

- Mal des Khorne

- - - > 230 Punkte

5 Chaosritter

- Mal des Khorne

- - - > 230 Punkte

3 Chaosoger

- Mal des Khorne

- Zweihandwaffen

- - - > 165 Punkte

3 Chaosoger

- Mal des Khorne

- Zusätzliche Handwaffen

- - - > 150 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Kriegsschrein des Chaos

- Mal des Khorne

- - - > 160 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2 026

Chaosdämonen

*************** 1 Held ***************

Herold des Khorne

+ - Moloch des Khorne

+ - Obsidianrüstung

- - - > 200 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

10 Zerfleischer

- - - > 120 Punkte

10 Zerfleischer

- - - > 120 Punkte

10 Zerfleischer

- - - > 120 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

5 Bluthunde

- - - > 175 Punkte

5 Bluthunde

- - - > 175 Punkte

5 Bluthunde

- - - > 175 Punkte

5 Bluthunde

- - - > 175 Punkte

Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 1260

bearbeitet von CompanyOfTheFallen

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewiges Schlachtenbuch

[WH40k] Thousand Swords S7/U3/N6

29.05.2009: 1500p Orks, Gebiet Sichern @ 3 Obj., 1:2 nach 5 Runden.

18.06.2009: 3000p Dark Eldar, Planetstirke - Sturmlandung als Verteidiger @ 3 Obj., 2:0 nach 7 Runden

04.08.2009: 1000p Imperiale Armee (Mecha), Vernichtung, 4:7 nach 5 Runden.

03.09.2009: 2000p Necrons, Erobern und Halten, 1:0 nach 5 Runden

09.09.2009: 1500p Imperiale Armee Mechanisiert, Vernichtung 6:12 nach 6 Runden

21.11.2009: 1250p Hausturnier 1. Gruppe: 31 Turnierpunkte und damit 2. Platz und Qualifikation in das Finale.

- Erobern und Halten 0:20 nach 7 Runden gegen Chaos

- Gebiet Sichern @ 4 Ziele, 17:3 nach 6 Runden gegen Chaos

- Vernichtung, 14:6 nach 7 Runden gegen Space Marines

23.12.2009: 1000p Eldar Gebiet Sichern @ 4 Ziele 0:0 nach 6 Runden.

23.12.2009: 1000p 2er Team mit Eldar gegen Soros und Tyraniden Kapitualtion nach 5 Runden.

02.01.2010: 1250p Hausturnier Finale: 34 Turnierpunkte und damit 2. Platz.

- Erobern und Halten 17:3 nach 6 Runden gegen Sororitas

- Gebiet Sichern @ 3 Ziele, 2:18 nach 6 Runden gegen Chaos

- Vernichtung, 15:5 nach 5 Runden gegen Space Marines

07.03.2010: 1500p 2vs2 Team mit DA vs neue Tyras Vernichtung im Morgengrauen 11:8 nach 5 Runden

09.03.2010: 1500p Chaos Speerspitze Vernichtung Unentschieden

09.03.2010: 1500p Wolves Dawn Of War Erobern und Halten Unentschieden

Chaos Space Marines S1/U0/N5

03.01.2010: Vorbereitungssspiel 3. DTS: 2200 Punkte gegen 1250p SM + 1000p Orks 8:12 Vernichtung/DTS-Mission.

3. DTS:

1. Spiel: Niederlage gegen Blood Angels (Keyn)

2. Spiel: Niederlage gegen Black Templar (Raven17)

3. Spiel: Niederlage gegen Dämonenjäger

4. Spiel: Sieg gegen Necrons

5. Spiel: Niederlage gegen Space Marines

=> Fazit: Da bleibe ich doch lieber loyal :D

[WHFB] Krieger des Chaos S1/U1/N1

27.08.2009: 1000p Söldner, Knappe Niederlage

27.08.2009: 1000p Echsenmenschen, Massaker

07.03.2010: 2150p Waldelfen, Unentschieden

[blood Bowl] Black Rock Butcherz S2/U0/N2

04.06.2009: Ligaspiel gegen Waldelfen, 0:1

18.06.2009: Ligaspiel gegen Skaven, 1:2

25.06.2009: Ligaspiel gegen Waldelfen, 2:1

30.06.2009: Ligaspiel gegen Waldelfen 1:0

Black Rock Butchers bei FUMBBL

[Mordheim] Ilthair's Shadows - Shadow Warriors

[Necromunda] Redemption

bearbeitet von CompanyOfTheFallen

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke.

Joa, die ersten Platzhalter sind gefüllt - viel ist das nicht aber immerhin ein Anfang. Hatte heute leider wesentlich weniger Zeit für das Hobby als geplant aber dennoch was geschafft. Mal sehen wie der Modellbauschnee über Nacht trocknet aber wenns alles gut läuft beende ich morgen meine 20 einsamen Cadianer mit der lange fälligen Base. (es ist immer ein gutes Gefühl, alte Projekte die seit ewigkeiten ganz kurz vor dem Abschluss stehen zu beenden.)

Derzeit überlege ich noch ob ich den einen Ork mit Trommel als Cheerleader für meine Blood Bowl Mannschaft umbaue, so viel Aufwand ist das nicht, aber dann wäre ja mein Team für einige Minuten nicht mehr komplett und Perfekt ;)

Und mal sehen, bei gutem Wetter gibts neue Bilder, bei schlechtem such ich euch ältere raus die noch aktuell sind^^

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, klingt ja schon alles sehr vielversprechend.

Deine Marine sind mir ja schon bekannt.

Auch frued es mich zu lesen das du in Fantasy (wie ich selber auch) dem einzig wahren Gott auf dem Schlachtfeld huldigst.

Jetzt fehlen nur noch die ersten Bilder um die Einleitung abzuschließen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kodos: Thx.

@ All:

Update?

Update!

1. Story, sogar mit Hintergrundmusik ;) - System wie bei Desaster: kommentare bitte hier im Thread. Bitte um Kritik, man will ja besser werden ;)

http://tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117186

2. Joa, lang erwartete Bilder denke ich ;)

v.l.n.r.

2 Fertige Scouts; Rückenansicht von 1; Rüstungsfarbschematester für Warzonefiguren; WIP Psyker Battle Squad; WIP 3 Scouts.

Entschuldigt bitte die Bildqualität aber ich wollte nicht noch länger mit Bildern warten, da ich das Projekt ja jetzt eröffnet habe.

post-22580-13949107835604_thumb.jpg

post-22580-13949107835998_thumb.jpg

post-22580-13949107836435_thumb.jpg

post-22580-1394910783688_thumb.jpg

post-22580-13949107837253_thumb.jpg

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos die Scouts gefallen mir sehr gut.

Acuh der Farbschematest weis zu gefallen, eine ganze Armee in dem Farbschema sieht sicher beindruckend aus.

Die Idee Flagellanten als Psioniker zu verwenden ist gut, jedoch sehen die so immernoch zu sehr nach Fantasy aus und nicht nach 40K. Für Imperiale Psioniker hätte ich jeden einen Stab in die Hand gedrückt (mit den Fackeln und Sensen im Gußrhamne ohne Probleme möglich) und eine zusätzliche Waffe oder eine ausgestreckt Hand.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist gut und man erhofft mehr ;)

Deine Mariens gefallen mir echt sehr gut! Finde es beeindruckend, wie knallig du das Blau und Rot hinbekommts!

Dein Bauhaus Trooper sieht auch sehr stylisch aus!.... oh man hab auch noch so viele Minis von dennen hier rumliegen... :rolleyes:

Gruß

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scouts gefallen mir auch sehr gut. Sind das Freehands auf den Schultern? Falls ja: Ordentlich! Falls nein: Egal, auch ordentlich. ;)

Und die Idee mit den Psionikern finde ich ebenfalls gut. Gerade 40k vermischt Fantasy und Sci Fi doch so sehr, dass die gezeigten Modelle absolut passen. Die Bebilderung der 40k-Regelwerke enthält schließlich zahlreiche ähnliche Motive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle :)

(ja, ich steh mitten in den Ferien um 7 Uhr auf, wie ich grad feststelle :nono2: )

@ Kodos: ich schau mal, wie ich sie ein bisschen mehr imperialisiert kriege, sonst sehe ich das aber so wie Dante77 ;) Vielleicht Inquisitions-Symbole auf Kleidung und Ausrüstung verteilen?

@ Bruder Kane: Freut mich dass die Story gut ankommt, ich hab im Moment eine Menge Ideen für diesen Storyzweig und hoffe dass ich mich da nicht überschlage und es unübersichtlich wird^^

@ Dante77: Ist ein Freehand :yeah:

@ Desaster: Ja, gerne :)

Ich hab festgestellt, dass ich hier vergessen habe die 20 fertiggewordenen Cadianer abzulichten.

Plan für heute wird es also sein, die Caddys zu fotografieren, ein Kapitel Story hinzufügen und die Scouts zuendezumalen.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kodos: ich schau mal, wie ich sie ein bisschen mehr imperialisiert kriege, sonst sehe ich das aber so wie Dante77 Vielleicht Inquisitions-Symbole auf Kleidung und Ausrüstung verteilen?

Also Inquisitionssymbole sind schon mal ein guter Anfang.

Laserpistolen bzw Pistolenhalfter und ein paar Kabelverbindungen vom Körper zu den Waffen wären auch noch gut um etwas Technik anzudeuten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laserpistolen sind in der Tat eine gute Idee. Ich schau mal ob ich och welche habe.

Desweiteren habe ich den Epilog zur Story geschrieben, der wird aber erst am Ende veröffentlicht damit die Spannung erhalten bleibt. Gründe sind a) ich hatte grad Lust drauf und b) ich möchte eine Geschichte gerne zuendebrinen und nicht wieder irgendwann abbrechen weil ich nicht fertig werde - so weiß ich worauf ich hinarbeite.

Und zuletzt die versprochenen Bilder des Rungaard 7th, diesmal mit Stativ und Tageslicht/bewölkt aufgenommen. Nicht wirklich gut aber wesentlich besser als die letzten^^

Der Sergeant für den Trupp fehlt, wird irgendwann später hinzugefügt wenn ich wieder Cadianermodelle kaufe.

Sieht dann in etwa so aus:

PCS: Junior Officer, 4 Flamer

PCS: Junior Officer, 3 GL, Vox-caster

IS: GL, Vox-caster

macht laut Online-Dex 160 Punkte.

post-22580-13949107928904_thumb.jpg

post-22580-13949107930328_thumb.jpg

post-22580-13949107931117_thumb.jpg

post-22580-13949107931878_thumb.jpg

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Bilderlein, Bilderlein.

Zu sehen sind die fertigen 5 Scouts, 4 Marines der Devastoren, 2 Psyker für das Ad Arma und das was noch für diesen Block zu tun ist. Mittlerweile bin ich aber ein Stück weiter als zu dem Zeitpunkt als die Bilder gemacht wurden.

[ATTACH]78544[/ATTACH]

[ATTACH]78545[/ATTACH]

[ATTACH]78546[/ATTACH]

[ATTACH]78547[/ATTACH]

[ATTACH]78548[/ATTACH]

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, das Forum hat meinen Post irgendwie geschluckt.

Also:

P500 ist zuende, der Thread ist zu. 5 Marines haben gefehlt, jeweils zwischen 20 und 70% fertiggestellt. Sobald diese fertig sind gibt es ein paar Bilder, incl. Gruppenfotos usw. gegen Dark Eldar, diesmal mit 2:0 ein klarer Sieg für mich.

Die Liste findet man in meinem Armeelistenthread:

http://tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3434099&postcount=8

Jedenfalls lief alles nach Plan, Würfelglück war ausgewogen, aber er hat halt einige gröbere taktische Fehler gemacht. Gegen Ende stand von ihm genau ein Fahrzeug (Wyvern oder so) und von mir Cybot, Landraider, Termis/Cassius, 4 taktische/Kampftrupps mit jeweils 1-3 marines, 2 Protektorgardisten, Captain mit Bikes und Whirlwind... also noch grob übershclagen 1000+ Punktlein.

Zu Plantestrike selber: die Erweiterung ist ziemlich spannend wenn auch wenig Umfangreich (das Buch besteht zu 60% aus Bildern und 30% aus Fluff, Regeln sind nur ein paar Seiten). Die strategischen Optionen sind mehr oder weniger ausgeglichen, man muss sie halt sinnvoll einsetzen. Dennoch ist es durch die verschiedenen Missionen (Sturmlandung, Brückenkopf usw. - alle einzeln Spielbar, stellen aber die nachfolgenden Phasen eines Planetstrikes dar) perfekt um Kampagnen zu spielen, mal sehen ob wir hier in DD eine lostreten können.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein längst Überfälliges Update. Die schlechte Nachricht ist offensichtlich, ich hätte es schon vor Tagen posten können/sollen. Die Gute: dafür hatte ich kurzzeitig zugriff auf eine wesentlich bessere Kamera.

Diesmal also mit vernünftigen Bildern. :ok:

Auch wenn es offensichtlich sowieso keinen interessiert.

Desweiteren habe ich jetzt FUMBBL für mich entdeckt, wenn also jemand 'ne Runde Blood Bowl gegen mich zocken möchte (Desaster hatte doch einen FUMBBL Account?).

Nun, genug gelabert, hier die Bilder. Ich hoffe man sieht sie diesmal.

Die beiden Prediger für WH40k/Zealoten für Necromunda

IMG_2930.JPG

Ohne Blitz:

IMG_2931.JPG

Der Zweite:

IMG_2932.JPG

Rückenansicht:

IMG_2935.JPG

Die schweren Waffen von P500:

IMG_2938.JPG

Nochmal: ;)

IMG_2939.JPG

Die Sergeants der Devastoren:

IMG_2942.JPG

Noch mehr Marines, wird langsam langweilig hier, was?

IMG_2943.JPG

...

Doch halt! Was ist das? Gruppenfoto Teil 1 von 3, mit Blitz.

IMG_2945.JPG

und ohne Blitz, dafür aber sehr stylisch düster:

IMG_2946.JPG

Gruppenfoto Teil 2:

IMG_2947.JPG

Gruppenfoto Teil 3:

IMG_2948.JPG

Noch ein paar abschließende Worte:

1. Ich hatte leider keine Zeit die Minis alle aus der Vitrine zu räumen (der Kumpel mit der Cam war nur für 1-2 h da.), so haben einfach nicht alle auf ein Bild gepasst.

2. Die nicht überarbeiteten Marines vom ersten P500 und andere noch ungebasete Minis sind ebenfalls nicht dabei (wären dann in etwa nochmal so viele, alle bemalt versteht sich^^)

PS: nicht über die Bücher unter den Minis wundern ;) Wer mir sagen kann von welchen Büchern da die russischen Versionen stehen kriegt 3 Kekse.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich meinen :respekt: bezüglich der Brockhausreihe bekunden:D

Ganz links: Eisenhorn

Mitte: ich vermute Space Wolves:The first omnibus

Rechts: keine Ahnung:D

Die Minis sehen jedenfalls als Ganzes gut aus:)

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ein Comment!

Rechts steht der Ultramarines Omnibuss von Graham McNeill. Sonst hast du recht^^

Das Brockhaus hat sich im nachhinein als enorme Geldverschwendung erwiesen, ich finde es hochgradig nutzlos. :(

Danke fürs Lob.

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, derzeit ist es etwas still hier, weil ich mit den Kriegern des Chaos beschäftigt bin. Sollte ich jedoch mit einem Block eher fertig werden (durchaus machbar, bei 1-10 Modellen pro Block) kommen wieder SM dran.

Erstmal die unbearbeiteten Bilder, morgen setze ich mich nochmal an GIMP und spiel ein bisschen mit Farbsättigung, Weißabgleich usw. rum. Die meisten Bilder haben eben einen deutlichen Gelbstich mangels hochwertiger Tageslichtlampen.

Zu sehen: der erste fertige (?) Chaosritter

4 WIP Chaosritter

1 Testmodell für die Chaosbarbarenreiter

1 Testbase für die Leute die es interessiert^^

Picasa-Direktlink für große Bilder.

Wie gesagt, krasser Gelbstich.

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG011.JPG

012.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

016.JPG

017.JPG

018.JPG

019.JPG

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hübsche Ritter soweit.

Bei den Bases könnte ein heller Gelber/Weiser Strich in der Mitte nicht schaden.

Würde die Lava etwas heißer machen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.