Jump to content
TabletopWelt

Tot, aber glücklich


Malloc

Empfohlene Beiträge

Mal davon abgesehen, dass ich derzeit am Noseart sitze, was gut Zeit verschlingt und meine FW Bestellung erst am 16.09. verschickt werden kann, weil irgendwas net auf Lager ist. Bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

Hunting-Panther-sm.jpg

Da ich letztens nochmal Flyboys geguckt hab, war ich direkt an den Löwen errinnert der zur Staffel gehört. Nun dachte ich mir, das wär doch nen tolles Maskottchen für das 77. oder nicht? Man könnte ja vielleicht über nen freien Schädel nach denken. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das richtig genial, von wegen steigern...

Eine kleine Sache nur die mir auffällt, müsste das Auge nicht etwas größer sein, wenn du nach dem Bild arbeitest?

Warlord-Kampftitan/P500 Projekt Adeptus Custodes

Schaut doch einfach mal rein und lasst ein Kommentar dort, ich würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer diese Schuppen. Echt genial gemalt. Wenn du das auf der ganzen Valküre und einem dazugehörigen Trupp wiederholst würde das gigantisch aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siet absolut fantastisch aus. :ok:

Hammer diese Schuppen. Echt genial gemalt. Wenn du das auf der ganzen Valküre und einem dazugehörigen Trupp wiederholst würde das gigantisch aussehen!

Mit Sicherheit, aber dann passts leider nicht in die Armee. ;)

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das richtig genial, von wegen steigern...

Eine kleine Sache nur die mir auffällt, müsste das Auge nicht etwas größer sein, wenn du nach dem Bild arbeitest?

Da hast du schon recht, aber ich musste das eh an die Form anpassen. Letztlich ist es keine Kopie, sondern etwas Ähnliches.

Mit Sicherheit, aber dann passts leider nicht in die Armee. ;)

Da haste Recht. Es würde gar nicht mehr rein passen. Die Komissariatswalküre sind ja schon grenzwertig

Sooooo, Noseart ist fertig und Cockpit auch. Somit muss nun nur noch der Rest der Vulture fertig gemacht werden.

Ich denke ich taufe sie auf den Namen Dragooon, mit 3 O ;)

attachment.php?attachmentid=145055&stc=1&d=1315775695

attachment.php?attachmentid=145056&stc=1&d=1315775695

post-12702-13949183007045_thumb.jpg

post-12702-13949183007831_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke schön für das Lob. Das motiviert doch ungemein. Vorallem dachte ich schon, ich müsste in Zukunft nur noch mit keinPlan Dialoge führen :)

Sieht absolut spitze aus. Aber warum denn mit 3 O?

Dachte so aus Stylegründen, Dragon kann jeder seine Detta nennen, Dragooon nur ich ;)

Ich will mal ein ganzes Fahrzeug sehen in dem Schema ^^

Was ich so überlegt habe, ich habe ja noch 3 Thunderbolts. Und soweit ich mich entsinne, haben ja die Apostel aus Double Eagle auch kein einheitliches Schema. Vielleicht werde ich meine Thunderboltstaffel komplett unterschiedlich malen. Beim Googlen haben ich sehr viele coole Flugzeugbemalungen gesehen. Aber für die Turnierarmee würd es leider nur das Gesamtbild zerstören.

Ich muss unbedingt, wenn die letzte Vulture fertig ist, mal ein Gesamtbild der Flieger machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke schön für das Lob. Das motiviert doch ungemein. Vorallem dachte ich schon, ich müsste in Zukunft nur noch mit keinPlan Dialoge führen

Ist das sooo schlimm? ;)

Die Apostel hatten doch cremefarbende Flieger oder nicht?

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das sooo schlimm? ;)

Die Apostel hatten doch cremefarbende Flieger oder nicht?

Ne schlimm is das nicht, aber einsam waren wir hier schon oder nicht ;)

Hmm kann sein dass ich das überlesen hab und mir das andere hinzugedacht hab. Beim Lesen überfliege ich mal das eine oder andere.

Sieht super aus das Nose Art:ok:

Ich weiß nich wie schwer das wäre, aber so als Vorschlag, wie wärs wenn du versuchst noch son bissl Flammen durch die Zähne kommen zu lassen, damit es aussieht als wenn der Drache sich bereit macht zum Feurspucken.

Die Flammen sind auf dem original auch da, die Frage ist, wage ich das oder nicht. Denn wenn ich das verhaue, dann sind die Schuppen die ich gemalt hab, für die Katz. Ich glaub ich mal erstmal die Vulture zu ende. Bis dato ist ja nur das Cockpit und das Noseart fertig.

Sehr cooler "Dragooon" :D Ich find die armee als gesamtes einfach super. Vorallem weil du in letzter Zeit noch das Lila-Orange mit reinbringst. Ich find das in Kombination mit dem Grün echt spitze!

Das höre ich doch gern :D

Bin auch sehr glücklich mit den zus. Farben. Vorallem hebt sich die Armee damit vom Impseinheitsbrei ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss unbedingt, wenn die letzte Vulture fertig ist, mal ein Gesamtbild der Flieger machen :)

Mach lieber ein Video, weil wofür hat die Detta denn Boxen :D

Aber sonst sind die bisher alle ganz gut geworden. Zuviel Lob ruiniert nur den Charakter.

Also weiter so :)

Wilkommen in meiner Welt:

Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!!

Schlachtberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mach ich noch nen Video. Nach dem ersten hat meine Freundin mich für leicht gestört gehalten. Danach bin ich am Ar*** ;)

Bin heute wieder ein Stück weiter gekommen:

attachment.php?attachmentid=145208&stc=1&d=1315947960

Metall, Schläuche und Tarnschema sind fertig. Fehlt eigentlich nur noch das Karo und die Kanten akzentuieren. Wobei das Karo malen wieder gut Zeit fressen wird.

Als nächstes kommt dann wohl sie hier:

attachment.php?attachmentid=145209&stc=1&d=1315947960

Sie wird natürlich "angepasst" und wird dann den Sani im Kommandotrupp ersetzen, der wiederum wird in eine Infeinheit versetzt.

Meine to do list sieht derzeit so aus:

Vulture (fast fertig)

Quartiermeister (ist derzeit per UPS unterwegs)

Hydra (auch unterwegs)

3x Plasmasoldaten (Grundmodell ist schon gebaut, muss aber noch ausgebessert werden)

alle Walkürenbasen (da hab ich so gar keine Lust drauf ....)

die Krankenschwester ;)

2x normale Soldaten

Und alle Laserkanonen für meine Detten (sollte aber schnell gehen^^)

Wenn ich das alles geschafft hab, ist meine Armee fürs Moschpit rdy.

Und dann kann ich anfangen alle Basen neu zu machen, in dem neuen Miliputstil, so wie beim Lordkomissar.

Und dann kommen die Straflegionäre (die Dust Modelle)

post-12702-13949183256605_thumb.jpg

post-12702-1394918325759_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Straflegion geht leider nicht anders. Auf dem Moschpit darf ich die eh net spielen, also net mit den Dust Modellen :(

Heute musste ich die Arbeit an der Vulture unterbrechen

U.a. deswegen:

attachment.php?attachmentid=145278&stc=1&d=1316024811

attachment.php?attachmentid=145277&stc=1&d=1316024811

Da sieht man ja schon was auf mein Armeeprojekt zu kommt :)

post-12702-13949183363433_thumb.jpg

post-12702-1394918336419_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1.) ich liebe deine Nosearts (vor allem die Liberty Legs)

2.) Ich mag deine To do Liste...

3.) weiter so...!!!

4.) fühl dich nicht immer so einsam... es schreiben ja andere auch noch...

Gruß WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schlimm is das nicht, aber einsam waren wir hier schon oder nicht

Ein bisschen, aber das hat sich ja geändert. ;)

Der Death Korpsler ist ja cool mit dem Brustkorp. :ok:

Aus den Bildern entnehme ich mal, dass die FW BEstellung angekommen ist? ;D

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

1.) ich liebe deine Nosearts (vor allem die Liberty Legs)

2.) Ich mag deine To do Liste...

3.) weiter so...!!!

4.) fühl dich nicht immer so einsam... es schreiben ja andere auch noch...

Gruß WdD

zu 1-3) kann ich nur sagen :ok: Danke :) Beim Marauder den ich hier noch rum liegen hab, werde ich versuchen ne ganze Frau drauf zu packen. Mein Ziel ist es, mal so coole Nose arts wie auf den B-17 zu machen, das würde rocken. Aber ich übe ja noch ;)

zu 4) zum Glück, hatte stellenweise schon das Gefühl, dass das Thema nicht ankommt

Ein bisschen, aber das hat sich ja geändert. ;)

Der Death Korpsler ist ja cool mit dem Brustkorp. :ok:

Aus den Bildern entnehme ich mal, dass die FW BEstellung angekommen ist? ;D

Vorallem hat der Quartiermeister inzwischen nen Totenschädel. Ja, ich bau FW Modelle um :D

Und ja, sie ist endlich angekommen.

WoW die Medusa sieht einfach klasse aus. :ok:

Aber irgentwas fehlt noch bei ihr hinten oder, oder wofür sind die Löscher hinten am Ständer?

Die Medusa ist sooooooooo geil. Eigentlich war sie mir immer zu teuer, 77 Pfund für nen Geschütz ist schon happig. Aber inzwischen hat sich dass bei der Anzahl meiner FW Modelle irgendwie relativiert.

Also hinten am Geschütz kommt noch die Ladezufuhr mit nem Geschoss. Und das Loch was du meinst, ist bestimmt der Punkt wo die beiden Schützen zusammen gemacht werden, damit die Medusa von einem Trojan gezogen werden kann. Normal ist das alles beweglich. Aber da ich die Medusa auf ein Dioramabase packen will, hab ich die fixiert. Deswegen ist die Munitionszufuhr auch noch net dran. Eigentlich soll die Medusa nämlich mein Manti sein. Auf dem Dioramabase will ich dann geschickt die Maße von der Chimäre verstecken, so dass es turniertechnisch auch keine Probleme gibt.

Sooooo und obwohl ich dachte, dass ich niemals diesen Punkt erreichen werde, sind die 5 Flieger fertig:

attachment.php?attachmentid=145474&stc=1&d=1316254345

Wobei ich anmerken muss, dass ich eigentlich noch 2 Walküren hab, die irgendwann auch noch bemalt werden müssen. Ich muss sagen, die Double Eagle passt gut ins Bild. Hatte ja zwischenzeitlich Angst.

Als nächstes kommt nun erstmal der neue 10 Manntrupp, inklusive Quartiermeister :)

post-12702-13949183506995_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tot, aber glücklich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.