Jump to content
TabletopWelt

Meine Sachen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

in dem Thread will ich über die nächste Zeit meine Sachen zeigen, und mir auch, falls Es denn als nötig angesehen werden sollte, Verbesserungsvorschläge umsetzen.

Da ich ein chronisches Problem habe, mal an einem Armeeprojekt wirklich dranzubleieben, mich am Hobby der maltechnische Aspekt sowieso eher reizt als der Spielerische, und ich auch noch mit gigantischem Würfelpech gesegnet bin, hat sich bei mir mittlerweile eine ansehnliche Masse an Miniaturen angesammelt(wirklich sehr, sehr viele Minis), die ohne jegliches sinnvolles Konzept zusammengekauft wurden.

Das ging von Space Marines( Eagle Warriors)

IMG0033f6cbe275JPG.jpg

Über Orks

IMG002838d27ffeJPG.jpg

Und imperiale Armee

IMG9723de1359c5JPG.jpg

Den Großteil hab ich verkauft, und jetzt werde ich hier halt so ein wenig zeigen, was ich weiter wild gekauft habe und hier so rumsteht.

Da wäre mein Warmachine Markus Siege Brisbane(WIP):

IMG00305bfd1ee0JPG.jpg

IMG9807f2704018JPG.jpg

Hier sieht man das blau vllt nochmal besser:

IMG9797915dd754JPG.jpg

AUsserdem hab ich noch ein weiteres "Großprojekt", nämlich mein erstes wirklich ernsthaftes Diorama:

IMG003604eaf345JPG.jpg

(Boahh, ich weiss, ich überleg schon, Es zum GD einzureichen:lach:...*omg*...soll heissen, is noch WIP)

So, jetzt darf zerrissen werden.

mvg Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schicke Miniaturen, aber des gehört glaub ich eher in den Armeeprojekt-Bereich.

Erstmal danke, aber ich hatte gedacht, dass es da eben NICHT hingehört. Wie man sieht, stell ich hier einfach irgendwelche Figuren hin, die ich halt bemalt habe, und verfolge kein gezieltes Armeekonzept, wie es auch in dem Text über den Bildern stand. Lesen hilft;D

Mir fällt grad ein, dass ich von Morgen an 19 Tage in die Schweiz fahre, und deshalb keine Inet Verbindung habe, deshalb werde ich bis auf weiteres nicht antworten können:heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück aus der schönsten Stadt der Welt!

Haferflocke:

Ich schreib jetzt trotzdem mal, obwohl du das erst in ein paar Tagen ließt: Deine Minis, ob WIP oder nicht, könntest du auch in die allgemeine Galerie reinstellen.

mfg Haferflocke

Danke für das Lob, schön dass es dir gefällt!

Boendalin:

Geile Imperiale Armee! Hast du die noch? Wenn ja, mach doch mal ein paar Einzelfotos, und überleg dir, ob du mit denen nicht doch ein Projekt starten willst, die sehen einfach obercool aus!

Leider habe ich nur noch den Knight Titanen und einen Trupp Kasrkin. Trotzdem auch danke für das Lob und schön, dass Es dir gefällt. Ich könnte mal schauen, ob ich noch irgendwo Nahaufnahmen hab, falls es brennend interessiert, aber ich mach mir keine Hoffnungen :(

Ich war natürlich nicht faul, sondern hab auch weitergemalt, obwohl es wegen fremder Malumgebung und schlechtem Karma *ähem* nicht viel geworden ist.

Zuerst hab ich es geschafft, Siege fertig zu bekommen.:yeah:

Die Bilder sind leider nicht die Besten, da mir meine Hauptbeleuchtung kaputtgegangen ist und ich beim Ersatzbirnen suchen genau die Schachtel mit den Ersatzbirnen runtergeworfen hab. Deshalb gibts morgen dann bessere Fotos.

IMG00414f474f20JPG.jpg

IMG00429f93fa8dJPG.jpg

Desweiteren bin ich am Chaosgeneral auf Moloch hängen geblieben, welcher auch mein nächstes Modell sein wird, und weil ichs noch nie gemacht hab und Lava cool aussieht, hab ich mich mal an nem Lavabase versucht.

IMG0038846e9f97JPG.jpg

Der Sand is noch nich fertig, ausserdem sieht Er auf dem Bild heller aus, als er tatsächlich ist. Ich wollte ursprünglich noch so schwarze... *Bubbel* in die Lava setzen, habs aber dann doch gelassen, und jetzt finde ich, dass Es irgendwie langweilig aussieht.

Und falls es jemand bemerkt haben sollte, da ist hinten in dem Base ein kleines Loch, kein Fehler meinerseits sondern eine Maßnahme gegen das Umfallen des Modells, da dieses, als ich es aus dem Blister geholt habe, total verzogen war.

IMG0040d07bf184JPG.jpg

Hoffe Es gefällt!

Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Modelle, gefällt mir sehr gut was du hier zeigst. Ich sehe nicht, weshalb ein Projekt, das aus bemalten Einzelfiguren besteht , nichts im Bemalbereich zu suchen hätte. Ein Armeeprojekt ist es wohl nicht. Sollte sich das ändern, kann man den Thread immer noch verschieben. Wenn du deine Fortschritte weiterhin so detailreich zeigst, hast du erstmal meinen vorläufigen Segen:).

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Leider ist mein PC ColaBiert, weshalb ich die letzten tage nach Alternativen gesucht habe, überhaupt in Netz zu kommen, wobei ich mein Laptop aus der Studienzeit ausgegraben habe. Der ist so alt und langsam, es ist zum verzweifeln.:stress:

Deshalb leider keine Bilder, ich hab schon Angst, dass, wenn ich jetzt auf "Antworten" drücke, der PC explodiert.

Welche Bilder ihr euch vorstellen könnt, nun ja, ich habs mal wieder nicht geschafft, an dem Moloch zu bleiben, und hab mir dieses obercoole Modell von dem Khorne Champion zu Fuß mit Axt und Schild gekauft, und mal versucht, eine.... naja.... "Lavarüstung" zu verpassen. Ich weiss, schwer Vorstellbar, aber nun ja....

Ich habe auch noch ne alte HSK aus Zinn gefunden, diese entfärbt und angemalt.:yeah:

Und auch noch bessere Bilder von Siege.

Diese ganzen Bilder gibts aber erst in einer Woche, weil da ist mein neuer PC dann da.(:tischbeiss: )

Schicke Modelle, gefällt mir sehr gut was du hier zeigst. Ich sehe nicht, weshalb ein Projekt, das aus bemalten Einzelfiguren besteht , nichts im Bemalbereich zu suchen hätte. Ein Armeeprojekt ist es wohl nicht. Sollte sich das ändern, kann man den Thread immer noch verschieben. Wenn du deine Fortschritte weiterhin so detailreich zeigst, hast du erstmal meinen vorläufigen Segen:).

Gruß Grathkar.

Schön dass Es dir gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.