Jump to content
TabletopWelt

Turnierwette - 2


Empfohlene Beiträge

@Yakup

Schau dir lieber nochmal die Österreichische ETC-Söldnerliste an... die ist sackhart. Drache, 6 Magiestufen, 15mal Menghils Häuter, 2mal Vielfraße und sonst noch Beschuss und Umlenker...

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yakup

Schau dir lieber nochmal die Österreichische ETC-Söldnerliste an... die ist sackhart. Drache, 6 Magiestufen, 15mal Menghils Häuter, 2mal Vielfraße und sonst noch Beschuss und Umlenker...

Gerd,das war leicht ironisch....ich schick dir mal meine Söldnerliste für das Sideevent....;)

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainevent:

1. Deutschland

3. Österreich

3. Dänemark

3. Norwegen

6. Griechenland

6. Polen

6. Schweiz

8. England

8. Russland

10. Finnland

Sideevent:

1. Christian "Snakeline" Treu

1. Andreas "Doomham" Lücken

3. Florian "Great_Unclean_One" Biastoch

3. Oliver "Lipizzaner" Linke

5. Claudio "Murakami" Masala

5. Tim "bananaman" Fisher

8. Sebastian "Berserker" Singh

8. Guido "Gitzbang" Gerboth

8. Jan "Gwydion" Heymann

10. Michael "Resisto" Fockenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann tippe ich auch mal:)

ETC:

1. Deutschland

2. Polen

2. Norwegen

2. Dänemark

4. Italien

5. Österreich

6. England

7. Niederlande

8. Australien

9. Griechenland

Sideevent: (nicht, dass ich nen Plan hätte...)

2. Chris "chrislegg23" Legg

2. Andreas "Doomham" Lücken

3. Thomas "Kragh" Kragh-S͸rensen

4. Sotiropoulos "IANNIS" Ioannis ( Hauptsache der dreht nicht noch die Namen;))

5. Guido "Gitzbang" Gerboth

6. Joakim "Spiff" Dreyer Johnsen

7. Torger T. Klaette

8. Tim "bananaman" Fisher

9. Olli "Aco" Kanninen

10. Timotej Velkavrh-Blaževič

...so langsam kommt ja echt ETCKribbeln auf, da hätte man den Bundesligastart auch auf nächstes Wochenende legen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETC:

1. Deutschland

2. Polen

2. Norwegen

2. Dänemark

4. Italien

5. Österreich

6. England

7. Niederlande

8. Australien

9. Griechenland

Und das Side-Event: (Geklaut von Thomas)

1. Jan "Gwydion" Heymann

2. Andre "Traumfänger" Meurer

3. Oliver "Lippizaner" Linke

4. Christian "Snakeline" Treu

5. Florian "Great Unclean One" Biastoch

6. Sebastian "DeForestKelly" Funke

7. Guido "Gitzbang" Gerboth

8. Georg "Red Fox 69" Faber

9. Matthias "Hades" Becker

10. Philip "But it´s me" Bauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ETC mach sogar ich wieder mit.

1. Deutschland

2. Dänemark

3. Italien

4. Polen

5. Österreich

6. England

7. Frankreich

8. Schweden

9. Australien

10. Belgien

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe nach langer Zeit auch mal wieder.

Und ich werde Deutschland nicht auf 1 tippen. Aus zwei Gründen: ich mag keine Seriensieger. Abwechslung ist auch ganz nett (und ich befürchte, nächstes Jahr könnte ich beim Sideevent nicht mitmachen, bringt mir also nichts wenn das in Deutschland ist - lieber im nächsten Jahr).

Der zweite Grund: wenn alle Deutschland auf 1 tippen und ich nur auf 2, dann hole ich mehr Punkte ;)

1. Dänemark

2. Deutschland

3. Italien

4. Österreich

5. Polen

6. England

7. Norwegen

8. Schweiz

9. Griechenland

10. Schweden

1. Jan "Gwydion" Heymann

2. Oliver "Lippizaner" Linke

3. Christian "Snakeline" Treu

4.Guido "Gitzbang" Gerboth

5. Florian "Great Unclean One" Biastoch

6. Sebastian "DeForestKelly" Funke

7. Einauslaender "Namens" Incognito

8. Georg "Red Fox 69" Faber

9. Tim "bananaman" Fisher

10. Philip "But it´s me" Bauer

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch noch schnell wetten?

1) Dänemark

2) Portugal

3) Deutschland

4) Italien

5) Östereich

6) Polen

7) Norwegen

8) Griechenland

9) Finnland

10) Austarlien (wegen den Koalas... jawoll)

Side:

1) Andreas "Doomham" Lücken

2) Christian "Snakeline" Treu

3) Guido "Gitzbang" Gerboth

4) Isaac "Bobo_the_Vampire_Monkey" Alexander 8AAustralier und auch noch nen lustigen Namen.. der muss was können)

5) Florian "Great_Unclean_One" Biastoch

6) Andrzej "Jerzyn" Jarzyna

7) Alexander "Feep" Kieslich

8) Georg "Red_Fox_69" Faber (Go Schorch... Go Schorch)

9) Aleksander Aasen

10) Andre "Traumfaenger" Meurer

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch noch schnell wetten?
Heute, 08:46
Die Regeln: Jeder der mitmachen will hat bis zum ersten Turniermorgen um 9 Uhr Zeit seinen Tip abzugeben bzw. zu editieren.

Getippt werden die Top 10 des Turniers, diese sind unter einander in der richtigen Reihenfolge anzugeben.

Jup, warst noch rechtzeitig :ok:

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal die Endergebnisse für das ETC-Mainevent:

1. Italy 571

2.Poland 550

3.Denmark 529

4.Germany 511

5.Austria 507

6.Slovenia 504

7.Sweden 503

8.Switzerland 494

9.Finland 490

10.Czech 490

11.Australia 486

12.Greece 485

13.Norway 478

Und die des Sideevents:

1. GoldAndreas "Doomham" Lücken München Weiss Blaue Strategen Dunkelelfen 97

2. 2. SilverDominic "Wodkaschlumpf" Moser Sennfeld Die Fränkischen Recher Vampire 95

3. 3. BronzePhilip "But_its_me" Bauer Hamburg Freilose Khemri 90

4. 4. Tim "bananaman" Fisher Nottingham Dragon Slayers Dunkelelfen 90

5. 5. Sotiropoulos "IANNIS" Ioannis Amaliada Ilias Team Greece Echsenmenschen 90

6. 6. Peter Jensen Copenhagen Chaoskrieger 89

7. 7. Kevin "Jani" Zöllinger Trofaiach Hauptsache, wir sind alle gesu Vampire 87

8. 8. Sascha "00supra00" Rossol Schweinfurt Die Fränkischen Recher Echsenmenschen 80

9. 9. Jan "Gwydion" Heymann Minden Legio Draconis Dunkelelfen 79

10. 10. Rasmus Floee Moelbak Aalborg Khemri 78

11. 11. Juha Paakkonen Waldelfen 77

12. 12. Alexander "Feep" Kieslich Duisburg Echsenmenschen 76

13. 13. Martin "zerwas" Stecher

Möge die Auswertung beginnen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in der Hektik gar nicht mehr geschafft zu tippen...unschön, wie viele da jetzt an mir vorbeiziehen, ich glaube das will ich gar nicht wissen :(

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry, daß ich noch nicht zur Auswertung des ETC gekommen bin, ich hoffe ich schaffe das morgen.

@Raddu: Wie sieht es mit der Auswertung des Side Event aus?

Gruß

Kaboose

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,ich Kackn00bs...ich krieg zwar nicht so die Punkte,dafür hab ich auf Anhieb mal drei ausländische Spieler korrekt in die TopTen getippt:

-Kevin Zöllinger

-Ioannis Sotiropoulos

-Rasmus Floee Moelbak

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das Side Event war auch nicht leicht wenn man so gut wie keine ausländischen Spieler kennt

Naja, hätte man einfach auf die bekannten, also deutschen Gesichter und auf den/die DragonSlayer gesetzt, hätte man ja auch nicht soo schlecht abgeschnitten.:)

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade schlimm Langeweile hab, werte ich mal aus - die Erste Zahl ist das Main Event, die zweite das Side-Event:

phzeller 5+3=8

Florian81 8+1=9

Mathias73 6+0=6

Mystus 4+0=4

The_Game 13+0=13

Wildjack 2+0=2

Illuminati 11+0=11

Killer Power 7+0=0

Borgio 10+1=11

Vemperor 7+0=7

Yakup 15+4=19

King K 10+0=10

White_Templer 10+0=10

Kaboose 12+5=17

DIE BART DIE 12+0=12

Hellcat 13+0=13

steppbaer 7+11=18

bogrim 13+7=20

raddu 13+0=13

Melchor 14+0=14

Natasake 11+0=11

Koali 12+5=17

Wer will, darf korrekturrechnen. Tipkönig ist diesmal bogrim. :)

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade schlimm Langeweile hab, werte ich mal aus - die Erste Zahl ist das Main Event, die zweite das Side-Event

Lol

Jetzt hab ich gerade selbst halb das Side Event ausgewertet. Dann machst du es Fertig. Dank dir. Finde ich Super das du das Gemacht hast.:ok:

So das nächste Turnier ist das BFT TT nächste Woche.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=4041

So auf ein Fröhliches Tippen.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich tippe nun auch das erstemal mit :)

1: Team Dämonenwespe

2: WBC

3: Fight Club

4: Team Chaosbiene I

5: Tornlaars Taverne II

6: Team Chaosbiene II (es sei denn ich muss gegen Hr. Zittel ran :P)

7: Halblinge 2

8: Legio Draconis

9: Halblinge 3

10: Halblinge 1

Gruss

Focke

Wenn um dich herum Köpfe rollen .... solltest du der mit der Axt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ETC nicht getippt habe und jetzt einiges aufzuhohlen habe, hier meine hoffentlich richtigen Tips.

1: Team Dämonenwespe

2: Fight Club

3: Legio Draconis

4: WBC

5: Team Chaosbiene I

6: Team Chaosbiene II

7: Tornlaars Taverne II

8: Schwule Mädchen

9: Mir konnst no a Weißbier bringa!

10: Halblinge 2

11Halblinge 3

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auchtippt:

1) Mir konnst no a Weißbier bringa!

2) Tornlaars Taverne II

3) Team Dämonenwespe

4) WBC 1

5) Oecher Puppenspieler

6) Team Chaosbiene 1

7) Teestube

8) Achse des Bösen

9) Wesseling Connection (trotz Viper... HEHE)

10) Fight Club

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen aber mal ein paar Pünktchen her.:)

1. Team Dämonenwespe

2. Legio Draconis

3. WBC 1

4. Team Chaosbiene

5. Mir konnst no a Weißbier bringa!

6. WBC meets Hard to Dice

7. Team Chaosbiene 2

8. Fight Club

9. Tornlaars Taverne II

10.Halblinge 1

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade schlimm Langeweile hab, werte ich mal aus - die Erste Zahl ist das Main Event, die zweite das Side-Event:

Wer will, darf korrekturrechnen. Tipkönig ist diesmal bogrim. :)

Wow, super - danke!

Dann mache ich mich gleich mal an die Tabelle! :ok:

Edit:

Tabelle ist aktualisiert!

Edit 2:

BFT:

1 - Team Dämonenwespe

2 - Fight Club

3 - WBC1

4 - Legio Draconis

5 - Team Chaosbiene

6 - Team Chaosbiene 2

7 - Mir konnst no a Weißbier bringa!

8 - Tornlaars Taverne II

9 - Achse des Bösen

10 - Schwule Mädchen

bearbeitet von Kaboose

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.