Jump to content
TabletopWelt

Kleine Männer - große Hüte!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Da bin ich also mal wieder, nachdem ich meine Rasta-Oger so halbwegs abgeschlossen habe, ist es mal wieder Zeit für ein neues Projekt: Die Chaoszwerge. Zwar haben alle meine Kumpel nur mit dem Kopf geschüttelt aber trotzdem konnten sie mich nicht davon abbringen mir die kleinen Kerle zuzulegen. Hier wird nun also nach und nach eine Chaoszwergen-Armee einzug halten und zwar aus Original-Modellen. Alle die also etwas gegen große Hüte haben können ab jetzt aufhören zu lesen und das Projekt wechseln! ;D

 

Im Laufe des Tages werde ich eine Test-Mini präsentieren damit ihr euch einen Eindruck über das Farbschema machen könnt.

 

MfG Rasta_man

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ein CZ Projekt mit Originalmodelle!

und was heißt hier bin kein Künstler, die sieht doch eh nicht schlecht aus!

Will mehr sehen!

mfg

Krawi

PS: Woher nimmst du nur die Kohle für die Originalfiguren, die sind doch alle sauteuer, oder?

Doppelprojekt mit Heldenhammer der II: Schatten über Bretonia

Heldenhammer der II: "Wenn du 3 Trebuchets spielst, hau ich dich"

Krawi: "*Grins*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was heißt hier bin kein Künstler, die sieht doch eh nicht schlecht aus!

Will mehr sehen!

Danke sehr!

Woher nimmst du nur die Kohle für die Originalfiguren, die sind doch alle sauteuer, oder?

Also billig ist anderst das stimmt, aber wenn man eine weile sucht, ein paar Kontakte hat und dazu noch ne gehörige Portion Glück, dann bekommt man die schon. Man darf halt nicht sofort die ersten 10 Krieger die man zu sehen bekommt für 60 Euro kaufen.^^

MfG Rasta_man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey, ich war ja sehr auf dein nächstes Projekt gespannt:ok: aber die Nussknacker oh weh...na gut ich werde mich überwinden und das ganze Mitverfolgen, bin ja doch gespannt, was das am Ende wird ;)

Die Mini sieht schon mal sehr gut aus (d.h. deine Bemalung, nicht das Design ;) ).

Wie wirst du die Hbbos denn darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich erstmal die Nachtgoblins aus der Schädelpassbox nehmen(schande), weil ich die zu einem Turnier brauche. Danach werde ich versuchen Original Modelle zu bekommen, oder Confrontation Mutanten Goblins benutzen.

MfG Rasta_man

Edit:

Die Mini sieht schon mal sehr gut aus (d.h. deine Bemalung, nicht das Design

Die Mini sieht generell toll aus;D , aber danke sehr. Da sieht man mal wie Geschmäcker vorallem bei den Kerlen auseinander gehen, meine Kumpel finden die auch total hässlich, ich find sie sau cool. Und ich denke langsam stecke ich alle damit an.^^

bearbeitet von Rasta_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig....ein B ildchen im Thread und schon 5 Sterne-Bewertung.Da waren wohl ein paar Leutz sehr voreilig...!!

Ich hoffe,dass du das Projekt durchziehst.Ich bleib ma Ball..CZ sind immer super...und dann auch noch mit Originalminis....man ist gespannt..

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig....ein B ildchen im Thread und schon 5 Sterne-Bewertung.Da waren wohl ein paar Leutz sehr voreilig...!!

Evtl. Chaoszwergen Fans? Glaube die Sterne werden bald wieder sinken.^^'

Ich hoffe,dass du das Projekt durchziehst.Ich bleib ma Ball..CZ sind immer super...und dann auch noch mit Originalminis....man ist gespannt..

Sobald meine restlichen Miniaturen angekommen sind, habe ich meine Armee komplett bis auf das Grünzeug, da werde ich mir aber noch was überlegen.

Woher hast du denn die Figuren?

Einen Grossteil habe ich von jemandem hier aus dem Forum gekauft, ist nicht immer leicht an die Figuren ranzukommen.

MfG Rasta_man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die klassisische assyrische 'Farbkombination (und an denen orientieren sich GWs feuerzwerge ja) ist rot-blau.

Ansonsten kann ich Dir das Fanzine Word of Hashut als Inspiration empfehlen. Gibt davon schon mindestens vier Ausgaben, da findest Du auf jeden Fall etwas. Google is your friend, weil ich zu faul bin, den Link rauszusuchen.

Viel Spaß!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun meine Tremor Kanone, heute Abend werde ich sie mit der Besatzung zusammen ablichten. Hoffe meine Chaoszwerge kommen bald an, dann kann ich auch gleich mit den Donnerbüchsen weitermachen.

MfG Rasta_man

post-22644-13949108979066_thumb.jpg

post-22644-13949108979953_thumb.jpg

post-22644-1394910898054_thumb.jpg

bearbeitet von Rasta_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob ich es an andere Stelle schon mal gesagt hatte, aber neulich beim Stöbern im Laden fiel mir auf, daß es mancherorts noch viele Chaoszwerge-Bloodbowl Figuren gibt. Das sollte evtl. mangels anderer Minis auch gute WHFB-Minis abgeben. Vielleicht hie und da eine Faust oder einen Football weg und eine Waffe hin.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen komische Augen haben die Jungs...einfach ein bischen zu groß für meinen Geschmack :).

Achso die Rüstung von dem ganz links aufm zweiten bild ist viel besser als bei den anderen (die mühe würde sich lohnen).

Aber die Augen halt.....

Alle Macht dem Tintenfischorakel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ President

Ja ich gebe zu beim Musiker und dem Standartenträger sind die Augen ziemlich schlecht geworden^^'. Die werde ich nochmal überarbeiten.... . Zu der Rüstung, da habe ich alle Schuppen einzeln bemalt, aber bei den zinn Miniaturen sinds einfach zu viele dafür find ich.

MfG Rasta_man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CZs sehen ganz ok aus, allerdings finde ich sie noch ein wenig zu "platt". Es fehlt die Tiefe. Hast Du denn auch Inks und Washes in Deinem Sortiment? Damit könnte man da an den Waffen und evtl. im Gesicht noch einiges rausholen. Es kann auch sein, daß es die Bilder verschlucken, aber es sieht nicht aus, als hättest Du viele Akzente gesetzt!?

Und bei den roten Rüstungen würde ich evtl. auch nochmal Akzente versuchen. Vielleicht sogar mit vorsichtigem Bürsten.

beste Grüße und weiter so!

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.