Jump to content
TabletopWelt

TD-Malworkshop mit GeOrc in Karlsruhe [18.09.09 - 20.09.09] noch zwei Plätze frei!!


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

auch von mir nochmal ganz großes Dankeshcön in erster Linie an Georg für den tollen Workshop und dann noch an die tolle Gruppe, war echt cool mit euch (vorallem meine Sitznachbarn Thomas und Alex, immer für schnelles Feedback gut, udn sehr nette und tole Menschen!)).

Wenn ich mir meine Miniatur so anseheund sie mit meiner letzten vorigen Miniatur vergleiche ist eindeutig die Steigerung zu sehen, also sag ich mir selbst einfach mal: Weiter so und fleißig weiter üben^^:ok: Habe auch schon für eigentlich alle bisher unbemalten (ok, sorry: unfarbigen^^) Bereiche mir überlegt was ich wo male und was ich noch ausprobieren will (in Ermangelung eines Brustadlers habe ich mir so Zieselierungen mit Finelining überlegt...)

Ich offe, ich bekomme den guten bald fertig und kann dann Bilder reinstellen..., also auch an alle anderen. Weiter so, und übt shcön!

Gruß

Christian

P.S.: An alle aus dem Raum karlsruhe: hier nochmal die Erinnerung fürs Malkränzchen, jeden zweiten und vierten Donnerstag im GW, ab ca. 18Uhr, das nächste Mal ist gleich diese Woche! Und hier nochmal der Link zu unserem Thread hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goethe: Ihr habt nichts zu danken - ich danke für die Golden Yellow Farbkleckser und ein riesengrosses Danke an Gobbo, dessen ShadowGrey Vorrat ich doch ziemlich angeschöpft habe...

...dann hier noch ein aktuelles Bild meines Wölfle:

P1040053.JPG

Fertig ist er noch nicht - aber das kommt noch, soviel bin ich mindestens GeOrc schuldig.

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal danke, an Georg vor allen aber auch an alle anderen für das Super Wochenende > das gilt ganz besonders auch für die Macher des Turniers die uns so super mit versorgt haben.

Da ich es hier irgendwie nicht packe mit den Bildern einfügen > sie sind zu finden in der allgemeinen Gallerie unter "Karlsruhe" und Karlsruhe 2"

Auf ein baldiges Wiedersehen

Grüße aus Sachsen

Thomas Muckus

Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so dreist und füge die Bilder von Thomas aus der Gallerie hier direkt ein (mit IMG Code...)

Gruppenbild von alles zusammen (Ist der GeOrc geblendet oder grinst der nur...?^^):

gruppenbild_mit_dame_alle_sind_gl_cklich.jpg

Und die mehr oder weniger fertigen Miniaturen:

gruppenbild_mit_p_ppiesalle_sind_noch_viel_gl_cklicher.jpg

Gruß

Christian

P.S.: @Thomas: Ich hoffe das geht klar, das ich die Bilder einfach hier reingesetzt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiho =)

Ich habs jetzt auch endlich mal wieder ins Forum geschafft und kann mich euch allen nur anschließen. Es war ein geniales Wochenende!!! mit netten Leuten und coolen Erfahrungen.

Auch von mir ein Dankeschön an dich, Georg. Ich hoffe, dass ich mal wieder irgendwann einen deiner Workshops besuchen kann.

Danke natürlich auch an meine 2 Nebensitzer, dem Kastellan Johann und dem Devil Ray. War sehr cool und spaßig neben euch zu hocken^^

und auch ein Dankeschön, an alle Anderen. War cool euch alle kennenzulernen und ich denk, man sieht sich bestimmt mal wieder ;)

Sind übrigens coole Gruppenfotos ThomasMuckus.

sooo, ich werd denk ich in den nächsten paar Tagen mal weiter malen und Bildchen kommen dann auch irgendwann noch =)

bis dahin erstmal

Grüßle

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, meine Fotos kommen doch schon jetzt.

http://picasaweb.google.de/JonathanSystemOfaDown/TDMalworkshopMitGeOrcInKarlsruhe1890920909#

Viel Spaß beim Anschauen. :D Beschriftung mache ich dann morgen fertig.

Danke für die Fotos, Thomas! :ok:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

so habe es auch schon geschafft die Bilder hochzuladen.

War ein Superwochenende, auch wenn ich gerne mehr Zeit mit Euch verbracht hätte und nicht dauernd Regelfragen zu Warhammer beantworten beantworten wollte^^.

Hier der Link :

http://picasaweb.google.de/stknoll02/WorkshopGeorC#

LG

Andi

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georc bemalt Warhammer 40.000 Miniaturen. Dass ich das noch erleben darf *schnüff* ;D.

Hört sich nach einem gelungenen Wochenende an. Dann werden wir in Zukunft von dem einen oder anderen ja feinste Vitrinenminiaturen zu Gesicht bekommen!

Liebe Grüße

Grumbler

Co-Autor des Hell Dorado Company Builder http://www.helldorado.org  - Blog http://chromaticstimulus.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier mein Ergebnis des Malworkshops mit GeOrc vom Wochenende. Ich hab' die Mini nicht fertig gekriegt, werde sie vermutlich - weil ich 40k nicht mag - auch nicht zu Ende malen.

Mit dem Gold-NMM habe ich mich diesmal wahnsinnig schwer getan, weil ich sonst immer die etwas glänzendere Version mit Snakebite Leather male, nicht die Graveyard Earth - Version; naja, muss ich nochmal an 'ner Testmini üben.

Die Fotos sind nicht besonders gut, weil ich sie direkt beim Workshop gemacht habe, aber man kann trotzdem relativ gut sehen, wie sie auch wirklich aussieht. Einzig der Kontrast ist insgesamt etwas höher.

GeOrcWorkshopKarlsruhe2009155-1.jpg

GeOrcWorkshopKarlsruhe2009152-1.jpg

GeOrcWorkshopKarlsruhe2009153-1.jpg

GeOrcWorkshopKarlsruhe2009154-1.jpg

Ich würde mich über Feedback freuen. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke, Wildjack. Meinst Du mit Ungereimtheiten das falsch gesetzte Licht?

Gruß

Also die SChattierungen der Falten oben sind nicht ganz korrekt( Auf einer Seite hast du eine Schattierung die aber zu tief oder zu abrupt aufhört und auf der anderen Seite fehlt sie ein bissl. Beim hellen Rot ist der Übergang nicht ganz sauber. Aber das wird schon, wie gesagt insgesamt gefällt mir das Vorhandene schon ganz gut, die Rüstung hätte ich gern noch besser gesehen, ist aber nicht so wichtig.

MfG

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Lukas: Danke. :)

@ Wildjack: Jo, die aufgehellten Stellen wurden noch fast gar nicht ausgesoftet. Das Licht werde ich - falls ich jemals an der Mini weitermalen sollte - richtig machen, momentan war das nur ein schneller Farbverlauf, um zu gucken wie die rote Farbe sich in den Gesamteindruck einbaut.

Danke Euch beiden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so dreist und füge die Bilder von Thomas aus der Gallerie hier direkt ein (mit IMG Code...)

Gruppenbild von alles zusammen (Ist der GeOrc geblendet oder grinst der nur...?^^):

gruppenbild_mit_dame_alle_sind_gl_cklich.jpg

Und die mehr oder weniger fertigen Miniaturen:

gruppenbild_mit_p_ppiesalle_sind_noch_viel_gl_cklicher.jpg

Gruß

Christian

P.S.: @Thomas: Ich hoffe das geht klar, das ich die Bilder einfach hier reingesetzt habe...

Danke für`s Einfügen (seit dem ich mit Computern arbeiten muß, löse ich Probleme, die ich vorher nicht hatte)

@ an Gobbo und crazy wenky > Bilder sind unterwegs

@ an alle > war ein super geiles WE, wenn ich meine ERSTE !!! 40K-Figur fertig habe poste ich sie und dann könnt Ihr mich richtig fertig machen!

Gruß

ThomasMuckus

Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas ganz anderes: Ich komme einfach nicht dazu mir Farben einzukaufen.

Nun stehe ich ohne Golden Yellow etwas doof da.

Gibt es eine Möglichkeit aus Sunburst Yellow Golden Yellow zu mischen? Ich habs mal mit Scorched Brown versucht*hüstel* aber das wurde dann hellbraun welches einen violetten Einschlag hatte.

Eventuell mit Fiery Orange?

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex,

nö. erinnere Dich an die 8 Urfarben, die sind unersetzbar. Du kannst mit denen alle andere Farben mischen aber ohne die kommst nicht weit. Du wirst also nicht drumherumkommen dir GY anzuschaffen.

@ All,

mein SpaceWolf wird auch so langsam fertig. Ich werde versuchen am Wochenende mal die Farb und Malliste und restlichen unterlagen zukommen zu lassen.

AUßerdem freut mich der Zuwachs an unserem Donnerstaglichen Malkränzchen. Da haben es doch einige vom Workshop zum Bie run Pinseltreff geschafft. Freut mich sehr

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mal und Bastelfreunde.

Wollt mich auch nochmal bei allen für das geniale Wochenende bedanken.

War echt lehrreich und auch ein wenig anstrengend ;D

@Georc : Das Malkränzchen war sehr nett, auch wenn man den einen oder anderen doch zu seinem Glück zwingen musste ;) (Schwabe) :hammer:

Seh ich das richtig das der nächste stammtisch der 8.10. ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Wildjack empfiehlt die regelmäßige Teilnahme am Malkränzchen ^^

Für gesundes Zahnfleisch und feste Zähne :D

Nein Spaß beiseite, wir freuen uns über jeden Zuwachs. Außerdem hat gestern jemand seine Spielsachen vergessen. Elmar hat die im Laden liegen und ich habe eine Scorpian Green zuviel ;)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitze hier gerade in der Türkei, bei milden 34 Grad und was mir heute aufgefallen ist, das ich miterweile sogar die Sonnencreme untereinander "Blende" :lach: an den Hellsten stellen mit LSV 30 und zu den Schattenseiten mit LSV 20. Naja so geschädigt kann man eben wieder nach nem WOrkshop sein. Ich freu mich schon am Dientag endlich wieder weiter malen zu können.

Schöne Grüße aus der Türkei

Wenky

Besser einander zu beschimpfen, als sich zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen meine Malmotivation ist seit dem Workshop echt mal der Wahnsinn habe diese Woche Di/Mi/Do Abend am dem Wölfchen weitergemalt.

Die Rüstungsteile sind fertig und ich bin an den ganzen Goldstellen ;-) mit etwas Glück bekomme ich ihn evtl. bis nächstes We fertig dann folgen Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.