Jump to content
TabletopWelt

TD-Malworkshop mit GeOrc in Karlsruhe [18.09.09 - 20.09.09] noch zwei Plätze frei!!


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich hiermit auch an...

...und das auch noch verbindlich.

Realname immer noch: Alexander Eckert

...wenn mir noch jemand von den Badenern ein kleines Plätzchen bieten könnte, wo ich meinen Schlafsack ausrollen könnte wäre ich superfroh!

(Falls es in der Turnhalle keinen Platz mehr hat)

...ich esse Fleisch (bin also beim Grillabend am Samstag mit dabei) :D

Übernachtung ist in der halle möglich, versuchen dennoch einen Schlafplatz für dich zu finden

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich ein Schwuppi.

Wie lange fährt man von H nach Karlsruhe? Hats bei euch nen Flughafen?^^

Nächster Flughafen ist Baden-Baden ca 40 Km entfernt. Also kein Problem:)

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi,

ja viel zu krass, gestern morgen den Topic aufgemacht und keine 30 Stunden später ist der Workshop schon fast voll und Leute reisen durch die komplette Republik. Bin echt Sprachlos. Ich hab mal in den Topictitel geschrieben das es nur noch 3 frei Plätze gibt dananch gibt´s nur noch die Nachrückerliste.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi,

ja viel zu krass, gestern morgen den Topic aufgemacht und keine 30 Stunden später ist der Workshop schon fast voll und Leute reisen durch die komplette Republik. Bin echt Sprachlos. Ich hab mal in den Topictitel geschrieben das es nur noch 3 frei Plätze gibt dananch gibt´s nur noch die Nachrückerliste.

Da siehst du mal wie begehrt du bist, wir wissen schon was wir an Dir haben^^.

Im übrigen können wir gerne am Freitag noch was anbieten, würde mich nach dem Aufbau bereit erklären was für Euch zu richten. Man muß ja die leute bei Laune halten, die sollen ja nicht vom Hocker fallen;D

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß ja die leute bei Laune halten, die sollen ja nicht vom Hocker fallen

Alkohol, Nutten...dazu nen leckres Steak und nen bequemen Sessel...mehr brauchts nicht... :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol, Nutten...dazu nen leckres Steak und nen bequemen Sessel...mehr brauchts nicht... :ok:

Nanana, sind denn alle über 18?

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, sind denn alle über 18?

Was interessieren mich denn alle?

Es ging mir nur um mich...der schlaue Mensch weiß: "Wenn nur jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!" ;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtung ist in der halle möglich, versuchen dennoch einen Schlafplatz für dich zu finden

Hey, das wäre lieb! (Immer diese Schweizer/Exilschwaben mit ihren hohen Ansprüchen...)

Toblerone, Riccola oder Rivella als Tausch? ;)

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleines Superspecial biete ich euch an eine Sammelbestellung bei tiranti.co.uk zwecks Modelliertools zu machen. Wer da Bedarf an den 2 tools hat teilt mir das bitte mit, die Kosten werde ich auf eure individuellen Workshopkosten aufschlagen...

Bitte Tool Aufschlag.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAL-Workshop im September? Plane mich bitte mal ein, falls voll, dann Warteliste ... vielleicht bekomme ich das mal endlich auf die Reihe ^^

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc: Hallo, Andi hat mich (Kai von der Aa) ja schon auf die Liste setzen lassen (bin auf Nummer 6 gesetzt wie ich sehe)... Aber übweisen müsste ich ja noch und die Modeliertools hätte ich auch gerne. Schick mir doch bitte die erforderlichen Daten und Endsumme, dann geht es schnell raus.

@Drachenklinge: Mönsch wär schön Dich mal wieder zu sehen. Warst ja nicht beim WGT dies Jahr oder sollten wir uns nur nicht gesehen haben. Wärst mir doch in den schwarzen Klamotten aufgefallen ;-)

Bitte Gott um diese drei Eigenschaften für Dein Leben:

Mut, um zu ändern was man ändern kann,

Gelassenheit, um zu ertragen was man nicht ändern kann und

Weisheit, um beides voneinander zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DK,

hey würde mcih freuen wenn du kommst. Als Ausrichter von 2 Workshops und Mitorganisator aller anderen, mit nie der Möglichkeit mal selber teilzunehmen werde ich Dir bestimmt auch kein Geld dafür abknöpfen. Also kein Stress, wenn du da bist bist du da ;)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DK,

hey würde mich freuen wenn du kommst. Als Ausrichter von 2 Workshops und Mitorganisator aller anderen,

jau, wäre echt klasse und witzig, mal in Ruhe zuhören zu können ... ohne laufend Kartenkidz rausschmeißen zu müssen ^^

Ich war aber nicht der Mitorganisator der anderen, habe da lediglich den Ball ins Rollen gebracht und auch erst, als ich von den anderen Kollegen überhaupt hörte, daß Du sowas machst. Will mich nicht mit fremden Federn schmückern ^^

Ist eigentlich aus HH (im Atlantis?) was geworden??

mit nie der Möglichkeit mal selber teilzunehmen werde ich Dir bestimmt auch kein Geld dafür abknöpfen. Also kein Stress, wenn du da bist bist du da ;)

Das ist natürlich nochmal super-cooler! Vitamin B ist immer gut für Geld und Beutel ^^

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne laufend Kartenkidz rausschmeißen zu müssen

Nee, nee, die besten Sprüche kamen nicht von dir:

"Wenn hier jetzt noch einer lacht, fliegt er raus!" :D

"Ich find das nicht lustig! Das hier ist ein Turnier!" ;)

*immer noch über den "Sarge" schmunzeln muss*

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beastieboy,

sorry im anderen Board war noch einer vor Dir der hatte mir gestern Abend schon eine PN geschrieben. Du hast aber den ersten Platz auf der Nachrückerliste. Für gewöhnlich springen zwischen 3-4 Leute wieder ab, von daher hast du gute Chancen noch reinzurutschen.

@ all,

bitte mir noch die vollständigen Namen zukommen lassen!

Außerdem wer Modelliertools will sagt bescheid!!

Ebenfalls wer beim Grillen dabei ist!!

Ich werde dann die Tage die Bankverbindung per PN versenden

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wer Modelliertools will sagt bescheid!!

Ebenfalls wer beim Grillen dabei ist!!

Brauche keine Tools, habe schon selber vom letzten Mal - aber willst Du auch modellieren? Habe ich was überlesen, oder nutzt Du nur die Gunst der Stunde für eine Sammelbestellung?

Ansonsten "Rest" per PN. :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.