Jump to content
TabletopWelt

TD-Malworkshop mit GeOrc in Karlsruhe [18.09.09 - 20.09.09] noch zwei Plätze frei!!


GeOrc

Empfohlene Beiträge

So Jungs, bevor ich mich um den Orga Kram im Detail kümmere.

Ich habe gerade Nachricht von GW bekommen. GW UK hat das Sponsoring des Workshops abgesegnet und spendiert uns bereits im September die Miniaturen des Oktober Releases. Es wird nicht verraten um welche Minis es sich handelt. Ich kann euch nur sagen das es sich um Kunststoffminis handelt und das diese im August auf dem GD vorgestellt werden. Ich bin überglücklich das die Aktion geklappt hat. Ein riesiges Dankeschön an Alex vom GW Marketing der das Hobby und die Workshops sehr engagiert unterstützt und sich riesig ins Zeug gelegt hat um das möglich zu machen.

Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen das es sich um Kunststoffminis handelt und das diese im August auf dem GD vorgestellt werden.

Klar! Zwerge sind immer cool! *Gerüchte streu* ^^

Ist jedenfalls eine feine Sache, daß sich GW da so mit reinhängt. Wenn sie auch mehr Mist bauen, als nötig, so machen sie auch einiges richtig! :ok:

Gruß und Danke an den mir unbekannten Alex!

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Spacemarines! ;)

Nee, im Ernst: Wahnsinn, das wird immer besser - erst einen "einfachen" Bemal-Workshop, dann noch eine Auffrischung des Modellierworkshops und dann noch Miniaturen in der Hand halten dürfen, die erst noch auf den Markt kommen.

Ein "Dankeschön" an dich & GW.

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen nicht wundern das die Liste noch nciht aktualisiert ist und die Bankverbindung raus ist. Ich werde versuchen das die Woche das mal auf den aktuellen Stand zu bringen.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die Liste inkl der Toolbestellungen und der Fleischzusatzes geupdated. Bitte, JEDER überprüft nochmal. Auch gab es den ersten Abspringer und damit Nachrücker. Außerdem fehlen mir immer noch Namen.

Wenn etwas in der Liste nicht stimmt dann bitte posten! Bitte keine PN die geht in meinem Postfach nur unter.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLEISCH, FLEISCH,FLEISCH > Wenn es kein Fleisch mehr geben sollte esse ich Vegetarier.

Tools sind nicht notwendig, mein Zahnarzt gibt mir mehr als ich von meine Fähigkeiten her nutzen kann.

Gruß

Thomas

Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie mir scheint ist hier eine sammelbestellung von Tiranti im umlauf, daher wollte ich fragen ob man sich auch als nicht worschop-teilnehmer beteiligen kann. ich hätte nämlich großes interesse an der Bestellung.

Ach und sind das die Tools von den gesprochen wird?

http://www.tiranti.co.uk/product.asp?Content=No+148+Stainless+Steel+Wax+Tool+%2D+Wax+Modelling+Tools+%2D+Modelling+Tools&Product=1136

http://www.tiranti.co.uk/product.asp?Content=SG+Stainless+Steel+Dental+Tool+%2D+Dental+Tools+%2D+Modelling+Tools&Product=1149

Gruß Tyrhus

Mein Name ist Legion und wir sind viele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst aber noch wann und wohin Du die Kohlen haben willst, ne?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal die Info zu den Tools:

No. 148

WAX 5

kostet:

5,87 und 5,69 zusammen: 11,56 Pfund = 9,88 -> 10 Euro

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber sonst fällts wieder nciht auf wenn kein neuer Posting da ist.

Die Bankverbindung ist raus. Wer keine bekommen hat, bitte umgehend bei mir melden.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern noch deine IBAN-Nummer. ;)

Sorry, wenn ich das hier im Post schreibe - aber ich fürchte, deine PNs quellen über.

Meine Überweisung wird dann so gute 5 Werktage dauern - Herr Steinbrück will schliesslich genau überprüfen, ob du nicht Geld aus einer Steueroase beziehst. :)

En Gruess,

Alex

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.