Jump to content
TabletopWelt

Für den Hochkönig!


Empfohlene Beiträge

Wow, das Modell von Forgeworld ist ja echt der Hammer! Und deine Bemalung ist soooo super! Wenn ich doch auch nur so ein Talent hätte...

Ach, für mich sieht es schon wie ein König aus. Und ich als waschechter Zwerg muss das ja wohl beurteilen können. ;)

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... krankheitsbedingt war es hier leider wieder etwas ruhig geworden, aber das hört nun auf. Und da ich mir fest vorgenommen hatte, keine Postings mehr ohne Bilder zu setzen, habe ich auch brav die Finger still gehalten. Ihr wollt ja sicher keine Fotos von irgendwelchen Einkäufen sehen. Oder doch? :lach:

Ich danke euch alle für die netten Worte, sowas motiviert immer ungemein. ;)

ZUnächst: Sehr schön geworden :ok: Beim Kriegsherrn (ja, ich würde ihn als Kriegsherrn spielen) wirken die Farben auch besser als bei den degradierten Langbärten. Hast Du die entsättigt oder liegt das am Foto?

Ich danke dir. :ok: Die Klankrieger waren einfach überbelichtet. Im Bilder knipsen bin ich wahrlich kein Held - aber ich habe mir ein Fotozelt bestellt. Vielleicht wird es damit ja besser. ;D

Aber wieso nutzt Du das Skaven-Basing-Set für die Zwerge :???:;D

Da ist doch nirgends eine tote Ratte zu sehen? Wie kommst du auf den Schmarrn :naughty:

Btw... ich habe das Forgeworld Modell jetzt als jungen Rik in meine Zählung aufgenommen, dafür einen der GW-Könige auf Eidstein herabgestuft. Komme somit nun auf 3 Könige, von denen 2 auf Schildträgern sind. Man kann ja nie genug Zwerge haben, nicht wahr ? :zwerg:

Und da dem nun einmal so ist, habe ich direkt für Nachschub gesorgt. Wie oben angekündigt: Kein Post ohne Bild!

Tada:

attachment.php?attachmentid=234954&stc=1&d=1392823750

5 Klankrieger mit Zweihandwaffe, inkl. Standarte und Musiker und 2 Schädelpassklankrieger.

Damit komme ich meiner 30er ZHW-Klankriegerhorde wieder ein gutes Stück näher, fehlen jetzt schließlich nur noch drei Modelle. Diese stehen bereits auf dem Maltisch, haben aber keine oberste Priorität.

Habe gehört, Flammenkanonen seien nun ganz hipp. ;D

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor sehr gelungene Bart-Dinge hier; ich mag die saubere Bemalung. Nächste Woche setz ich mich mal an meine. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Auf deine Stumpen freu ich mich schon, das kann nur gut werden! :ok:

Es wird doch sicherlich ein Armeeprojekt geben oder integrierst du die Zwerge in dein Rattenprojekt ?

So, wie gesagt, kein Post ohne Bild. Hier ein WIP einer meiner nächsten Minis, es fehlt eigentlich nur noch die Base.

attachment.php?attachmentid=235000&stc=1&d=1392847181

LG,

Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Hautton, die Mini wird super. :)

Zur Frage: Ich werd kein eigenes Projekt machen, sondern ein paar Zwerge für mein Karak Azgal-Thema bunt machen; derzeit hab ich auch nur den Inhalt der Schädelpassbox hier. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ! :ok:

Kommt auf das Banner noch irgendwas drauf?
Jedoch würde ich auf dem Banner eine Rune oder so was in der Art sehr toll aussehen. :)

Ja, da kommt noch eine Wehrstadtrune drauf. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche ich wie anbringen werde. Daher habe ich die Fläche erst einmal nach zwei fehlerhaften Versuchen frei gelassen. Es muss ja voran gehen.

Und manchmal hab ich da einfach keinen Tag für. ;D

Tolles Metall.

Hat das einen Blauton?

Danke. Nein, das liegt wohl eher nur am Foto. Das ist normales TMM.

Vielleicht kann man es auf dem Bild des fertigen Slayers besser erkennen.

attachment.php?attachmentid=235082&stc=1&d=1392914393

Den Fehler am Schildrand habe ich gesehen, wird sofort behoben. :verbot:

Wieder einmal 2 Zwerge für die Dawi Allstars. Der Slayer hebt meine Anzahl bemalter Irrer auf insgesamt 17 an. Es wird so langsam. Der Klankrieger wird mit seinen beiden Schädelpassfreunden von gestern wohl mein erstes 25er Regiment erweitern, fehlen also noch 2 zur vollen 30.

Jetzt wird es erst einmal ein paar Tage ruhig, denn es ist basteln angesagt und am Sonntag gibt es eine gepflegte Runde Freebooter's Fate. Die Rattenjagd steht an. :ok:

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für eure gegebenen "Danke", I like :ok:

Hier nun ein weiterer Slayer, der heute fertig geworden ist:

attachment.php?attachmentid=235303&stc=1&d=1393068225

Basteln ist angesagt, man kann ja bekanntlich nie genug Zwerge haben...

Meine "To-Do-Liste", für schwache Nerven mal in einen Spoiler gepackt.

attachment.php?attachmentid=235335&stc=1&d=1393087698

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die neuen Zwerge gut kompatibel mit den Schädelpassjungs hinsichtlich ihrer Größe?

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das neue Zeug. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds auch Umbauten geben? Bei so vielen Boxen kann man ja bestimmt auch gut untereinander kombinieren.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die neuen Zwerge gut kompatibel mit den Schädelpassjungs hinsichtlich ihrer Größe?

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das neue Zeug. :)

Sie sind etwas größer als die Schädelpass-Zwerge, haben dabei aber viel kleinere Gesichter.

Hier mal ein Vergleichsbild:

attachment.php?attachmentid=235423&stc=1&d=1393153159

Hast du irgendwelche Prioritäten?

Oder stumpf einfach drauf los malen?

Die Sachen werden erst einmal grundierfertig gebaut, da habe ich keine Prioritätenliste. Zu bemalen hab ich hier noch genug rumstehen. Gibts einen Wunsch ? ;D

Wirds auch Umbauten geben? Bei so vielen Boxen kann man ja bestimmt auch gut untereinander kombinieren.

Das sind erst einmal nur die Hammerträger/Langbärte Box. Eisenbrecher und Eisendrachen kommen noch. Ein kleiner Umbau ist auf jeden Fall beim Musiker geplant, die gefallen mir mit ihren Zaubertricktrommeln nicht wirklich.

Werde mir die Box noch ein paar mal holen, da werde ich dann u.a. ein paar Klankrieger draus bauen. Denke, da wird es mehr Umbauten geben.

Die übrigen Bits werden für die aktuellen Klankrieger herhalten, denke da kann man gute Kombinationen machen.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für euren Zuspruch. :zwerg:

@ milluz: "Man kann nie genug Zwerge haben!" - aber wem sag ich das ;D

Gestern habe ich das gute Wetter genutzt und die ersten 10 neuen Langbärte von GW gebaut, gebased und grundiert. Die 3 G sozusagen ^^.

Danach habe ich mir Gedanken um das Farbschema gemacht und einen Testlangbart bemalt. Ich wollte sie nicht komplett in Metallfarben bemalen und habe mich daher am roten Farbschema im Armeebuch orientiert.

Einmal von vorne

attachment.php?attachmentid=235673&stc=1&d=1393334702

Und einmal in der Rückansicht

attachment.php?attachmentid=235674&stc=1&d=1393334702

Was sagt ihr dazu ? So lassen oder doch lieber in Metalltönen bemalen ?

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus.

Bliebe die Frage, ob sie in komplett Rot noch "zwergisch" genug sind. Rot assoziiert man als WHFB-Veteran ja mehr so mit Khornedämonen, Chaoskriegern und Konsorten.

Ansonsten tiptop.

Angesichts deines Boxenstapels sollte GWs Aktienkurs bald wieder kräftig steigen ;D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde wohl ein Zwischending besser gefallen. Bronze / Silber und in rot dann Helm, Schild und Schulterplatten.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorn ok. Von hinten fehlt echt 'n bisschen Metall. Vielleicht den Kürass und den Nackenschutz in Metall und den Helm, den Schuppenpanzer und die Schulterpanzer in rot lassen?! Ansonsten schön sauber bemalt.. :ok:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.