Jump to content
TabletopWelt

Für den Hochkönig!


Empfohlene Beiträge

Danke dir. Das hatte ich auch schon vor Ulfgars Erläuterung gewusst, irgendwo kam das bereits einmal auf. :)

Freut mich, wenn es euch gefällt, eure lobenden Worte und Anteilnahme am Projekt sind immer ein großer Motivationsschub (neben dem Slayer-Gelöbnis).

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich feine Bande - wird Zeit, dass du mit den Junga mal bei einem Kampagnenwochenende aufschlägst! :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du beeilst dich! Hab beim nächsten KaWe zwar mit dem Haarigen 'n ordentlichen Kumpan und Mitstreiter, aber mehr sind immer besser..:ok:

Also ich nehm dich beim Wort, dass du es in gar nicht so ferner Zukunft nach Herford schaffst ;)

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Eliteregimenter durch Plastik ersetzt habe...

Dann sind sie keine echte Elite mehr :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den neuen Zwergenmodellen von GW nicht viel abgewinnen.

Daher ist meine einzige Malmotivation bei diesen Menschenbabys mit Bart diejenige, dass ich keine Farbabplatzer mehr nach meinen Spielen korrigieren muss.

Quasi ersetze ich meine Eliteregimenter nicht, sondern baue mir eine Spielarmee auf. :D

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich falsch ausgedrückt, nix wird ersetzt. Nur eine Plastikspielarmee wird ausgehoben. Welch ein Aufschrei hier. :D

 

@ Goldmund: Danke dir, freut mich zu hören, dass er dir gefällt. Ein paar Beiträge später gibt es Nahaufnahmen im Spoiler.

Aber ich setze sie der besseren Sichtbarkeit einfach noch einmal rein, danke für den Hinweis.

 

 

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Neuzugänge! I Der Thain ist richtig schnieke. Vlt noch ein, zwei Highlights im Bart wären das einzige. Ich selbst bin ein Fan von Plastik wenn der Bausatz was taugt, sehe da nichts verwerfliches drin. Go for it  :ok:

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Plastik Opfertruppen kann man vertreten :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schiel:

Wow

Gervin du Maschine :D, so schnell habe ich noch nie jemanden "Anmerkungen" umsetzen sehen. Muss mir da ne scheibe abschneiden.

 

Finde das hat dem ohnehin schon wirklichen tollen Job nochmal aufgewertet :ok:

 

Edit: Ich muss auch wirklich nochmal das Base loben, ich trau mich immer nicht meine größer zu machen weil es ein ewiges rumgefummel ist und bei mir immer doof aussieht, wenn ich den hier so sehe bereue ich das.

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteufle die neuen Modelle nicht allesamt, die Langbärte mit Handwaffe und Schild hab ich selbst sehr lieb gewonnen, aber niemals würde ich meine Hammerträger und Eisenbrecher tauschen, abgesehen davon ist'n Tablett voll Zunn auf'm Rurnier gut für den Bizeps..;)

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Hammerträger gefallen mir auch nicht, mit den Topfhelmen. Die brauch ich auch nicht. Nur die besagten Einhandwaffen/Schild Langbärte. Und meinen Zinnberg kann nur noch Arnold auf einmal tragen.

Ach ja... und Eisendrachen noch. Aber die gibts nicht in Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die netten Worte. So etwas motiviert mich immer ungemein.

Vor allem freue ich mich immer über Verbesserungsvorschläge.

Tam-Tam, dein Tipp mit dem Bart hat mir sehr geholfen, jetzt ist die Mini wirklich ganz nach meinem Geschmack. :ok:

 

Ich habe ein Farbschematest für die Zweihandwaffen-Langbärte fertig.

 

 

 

Ich bin recht zufrieden. So sollten die restlichen Modelle recht flott gehen.

Was meint ihr ?

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte schon sagen, dass die mir irgendwie bekannt vorkommen. :ok: Gefällt mir gut, weitermachen!

Ich hab auch wieder 40 Stumpenz daheim , nachher mal anfangen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.