Jump to content
TabletopWelt

Für den Hochkönig!


Empfohlene Beiträge

Hihi - dieser Bewahrer scheint bei einem Ork-Schamanen in die Lehre gegangen zu sein, was? Der "Helm" läßt sowas vermuten. Also ich find' ihn richtig gut!

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es einfach klasse, wie Du stoisch dein Projekt durchziehst. Wie ein echter Zwerg, kleine aber kräftige Schritte! Die Minis sehen nach wie vor super aus und ich finde die Idee mit dem Golem als Einhorn klasse.

Und dass Du noch ein Talent für Spielberichte hast, rundet dein ganzes Projekt klasse ab. Es war gut, dass ich mal wieder hier reingeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da Schule & Echsen ... :)

Ich hoffe doch sehr Du meinst diese Tiere im Terrarium. Denn diese "Viecher aus Lustria" haben doch gar keine Bärte ...

bearbeitet von Shadrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

es ist mal wieder ein wenig ruhig geworden hier, das lag hauptsächlich an den bereits erwähnten Echsen(menschen)... Nun habe ich allerdings von Bauen und Entgraten die Nase voll und widme mich den nächsten Monaten meinen Zwergen aus der 4./5. Edition im Projekt250.

Allerdings schulde ich euch noch ein Bild meiner letzten Neuzugänge. Ich habe sie bereits bemalt erstanden und es wurden lediglich ein paar Korrekturen vorgenommen, um sie in meine Armee eingliedern zu können.

Meine Dammaz Drengi:

attachment.php?attachmentid=148806&stc=1&d=1320175420

@ Fab: Meine Echsen wird es (wohl) nicht als Armeeprojekt geben.

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es auch mal wieder weiter, man brauch auch mal ein wenig Abwechslung von den (alten) Zwergen...

Daher habe ich mich gestern bei unserem Tablepott-Malabend an einen Zwergenkönig gesetzt.

Olafur Dreibaum

attachment.php?attachmentid=156346&stc=1&d=1326635223

Da es sich hierbei um den König einer weiteren Wehrstadt handelt, trägt dieser nicht die Armeefarben Rot und Weiß, sondern wurde in etwas erdigeren Tönen gehalten.

Olafur und seine Truppen werden den Hochkönig ebenfalls in all seinen Schlachten unterstützen.

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Respekt, der ist eines Hochkönigs wahrlich würdig.

Im Übrigen muss ich auch hier mal deine "alten" Zwerge loben. Im Vergleich zu dem damaligen GW-Bemalethos sehen deine wirklich schön aus. Jetzt habe ich die auch alle gefunden im alten Zwergen- resp. Quellenbuch der 5. Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen das Kerlchen lässt sich wirklich nichts sagen, ich weiß auch nicht ob es an mir dem Laptop oder doch von deiner Seite aus ist aber mir fehlt der Kontrast ein wenig ... ist dass den so gewollt?

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da hast du nix am Rechner ^^. Er ist wirklich sehr kontrastarm geraten, da ich ihn im Grunde nur in verschiedenen Brauntönen bemalt habe. Es war so gewollt und im Grunde will ich es auch durch die ganze Armee ziehen (noch verschiedene Grüntöne kommen dazu).

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Terok und @Gervin

Manchmal ist "weniger" mehr. Außerdem finde ich sind seine Details dennoch gut hervorgeholt worden. Ja, klar der Bart "könnte" etwas T'iefe bekommen. Aber eigentlich finde ich ihn so wie er ist abslout aussagekräftig!

Gervin. Falls es geht, zeige ihn doch noch etwas von der Seite... da wird sich auch etwas klären...

Im Übrigen: Deine Heerschau auf Seite 1 dürfte ein wenig "Aktualisierung" nicht schlecht "zu Gesichte stehen" (...) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen: Deine Heerschau auf Seite 1 dürfte ein wenig "Aktualisierung" nicht schlecht "zu Gesichte stehen" (...) :ok:

Hmm, eigentlich hatte ich das Gefühl, das noch gar nicht so viel Neues dazu gekommen ist. Werde das mal überprüfen und bei nächster Gelegenheit ein neues Armeefoto knipsen. :)

Hier habe ich eine Seitenansicht für dich:

attachment.php?attachmentid=156507&stc=1&d=1326830812

LG,

Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arm wirft da wirklich etwas Kontrast rein aber mein Laptop war auch mies eingestellt ... am PC macht das einen völlig anderen Eindruck ...

@Terok ...

Manchmal ist "weniger" mehr ...

Stimmt gerade "Erdfarben" finde ich ja bei Zwergen wirklich überragend meine Langbärte sehen praktisch genauso (Gervins Malkunst ist natürlich bei weitem besser) aus trotzdem wirken meine dadurch recht trist und dunkel ... und gerade Zwerge legen doch werd auf edele Erze ^^

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kann ich meine zweite Hammerträgereinheit komplett in die Schlacht führen, denn gestern bekam ihr Standartenträger den letzten Pinselstrich:

attachment.php?attachmentid=163803&stc=1&d=1332747322

Die komplette Einheit :

attachment.php?attachmentid=163804&stc=1&d=1332747645

Endlich auch mit gestaltetem Regimentsbase. :ok:

LG,

euer Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.