Jump to content
TabletopWelt

wombs Projektwirrwarr


Empfohlene Beiträge

Wirklich hübsche Mini!

Fass dich bitte nächstes Mal etwas kürzer. ;)

Aber schließe mich an, wieder sehr sauber und schön bemalt.

Was hat es noch mit den Huntern auf sich?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich Helle und pheer anschließen, die Gute da ist dir wirklich sehr gut gelungen!

Und gib dir nen Ruck!

GRUPPENBILDER! ;)

Beste Grüße

Avalus

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu faul sein, ein paar Gruppenbilder zu schießen und dann aber so eine Mini abliefern. Irgendwas passt da nicht! :verbot:

Wie immer eine sehr schöne Figur, Anima ist zwar kein System, das mich reizen würde, aber einige Minis sind echt schön! :-)

Ich freue mich schon auf mehr! :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich wiederhole mich, aber sobald die Zeit es zulässt, gibts Gruppenbilder :D

Hier die neusten bunten AT Zugänge

luzbell.jpg

damien.jpg

3er_gruppe.jpg

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sachen, die du hier zeigst!

Die Bemalung ist durch die Bank erste Sahne, die Base ist auch klasse (ich liebe Birkensamen!) -nur größere Bilder wäern schön, ich dachte zuerst, die Dame namens Damien hätte nen großen Fächer in der Hand :D

Langsam kann man dich "Meister der nicht-GW-Systeme" betiteln xD

PPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lameth: Danke :) Ja, ich wurde quasi dazu verleitet damit anzufangen ;) aber ich bereue bisher noch nichts. Ist ein schönes Heldensystem, allerdings werd ich wohl noch ein bisschen brauchen, bis ich mir alle Fähigkeiten meiner Helden so eingeprägt habe, dass ich sie auch entsprechend einsetzen kann.

@Panther: Ja, Birkensamen sind absolut klasse, lässt die Mini gleich ganz anders wirken. Und Damien ist, wie Conny schon angemerkt hat, männlich :D

Danke fürs Lob. Wie siehts bei dir eigentlich jetzt mal mit UcS aus?

@Conny: Finde das Kreuz noch immer unpassend ;) mal generell keine Basegestaltung, die mir quasi vom Designer aufs Auge gedrückt wurde. Aber langsam gewöhne ich mich dran :D

Als nächstes kommt jetzt wohl wieder etwas UcS, sofern ich die Zeit finde... oder doch noch AT? Fragen oder Fragen :P

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werde im Verlauf der Woche mein Schlachtschiff fertig bemalen, und da ich gerade wieder etwas flüssiger bin, kann ich mir neben ein paar Panzern für BO noch ein paar zusätzliche Schiffchens kaufen, um auf 650 Punkte zu kommen :D

PPanther

PS: Oh, sorry, dass ich den ehrenwerten Damien für ein Weib gehalten hab :D

Nur mit den verschränkten Armen hat es so ausgesehen, als ob sich da... weibliche Rundungen erkennen ließen ;)

Trotzdem 1A bemalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wurde quasi dazu verleitet damit anzufangen

Das war doch nicht etwa ich, oder?;D

Finde das Kreuz noch immer unpassend mal generell keine Basegestaltung, die mir quasi vom Designer aufs Auge gedrückt wurde. Aber langsam gewöhne ich mich dran

Viel aufgezwungene Basegestaltung gibt es eh nicht mehr.

PS: Oh, sorry, dass ich den ehrenwerten Damien für ein Weib gehalten hab

Nur mit den verschränkten Armen hat es so ausgesehen, als ob sich da... weibliche Rundungen erkennen ließen

Tja, kann passieren.;D

Trotzdem 1A bemalt!

Dito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conny: Du hast auch zur Entscheidung beigeholfen, da du ,nach der knappen Niederlage im Demospiel, den Kampfgeist in mir geweckt hast :P

@Panther: Ich will doch hoffen, dass du zum Turnier mit deiner Flotte erscheinst :D

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlängertes WE ist vorbei - hier die Ergebnisse:

Church Agent

church_agent.jpg

Alis Testarossa

alis_t.jpg

Wird Zeit das UcS wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, obwohl... nur noch zwei AT Minis und das Projekt wäre vorerst abgeschlossen - klingt sehr verlockend.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.