Jump to content
TabletopWelt

wombs Projektwirrwarr


Empfohlene Beiträge

Danke fürs Lob :D

@Metal: Ne ist kein NMM. Boltgun Metal, gefolgt von Badab Black, Kanten mit Mithril Silver, anschließend nochmal Badab Black = sehr dunkles Metal.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status:

1 DL Kreuzer fertig zum bemalen, 3 DL Kreuzer warten auf die letzte GS Behandlung

Evtl. werd ich meine Pläne ändern und anstelle der 4 U-Boote (+ 8 Marker) 2 Schwere Kreuzer der DL bemalen. Dann müsste das evtl. noch hinhaun mit dem Block :D

Necromunda:

Fazit: 2 tote Grymn, 1 Grymn mit Armverletzung, 1 Grymn mit Kopfverletzung, 1 Grymn hat sich erholt.

Gespielt wurde Raid. Die Scavies überfielen meinen Wasserdestillator. Wir spielten auf einer 36x36 Zoll Platte (bei nem normalen Gangfight, wäre das ja kein Prob gewesen - hier beim Raid, großer Fehler). Dadurch konnte er schon in seinem ersten Zug im Nahkampf sein.

Er musste mit 2W6 würfeln, ich mit 1W6 um zu bestimmen wieviel Männer mit ins Szenario genommen werden durften. Ich fing an und würfelte eine 6 (Jackpot) - er würfelte... 11 (zu früh gefreut). Zu diesen 11en kamen dann auch noch 4 Zombies, ergo 15 Scavies gegen meine 6 Leutchen auf zu kleiner Platte.

Wie schon gesagt, er durfte anfangen und zack - er war im Nahkampf, nach Auswertung des Kampfergebnisses landete er einen Treffer - verwundete - ausgeschaltet. Seine restlichen Truppen rücken vor. Sein Spezi pinned noch meinen Flamer, das wars.

Ich bin dran, mein Flamer steht wieder auf, weil mein Kid daneben steht. Kann noch mit 5 Leuten feuern. Keiner, bis auf die Schablone des Flamers trifft (einen Zombie) und schickt diesen zu Boden. Sein Telepath verhindert, dass mein Nahkampf-Kid angreifen kann (weil blind).

Er ist wieder dran, rückt vor. Zwei weitere Nahkämpfe (in beiden werde ich ausgeschaltet). Er schickt noch mein Nahkampf-Kid zu Boden. Auf meiner Seite erscheint die Verstärkung (bestehend aus 3 Mann). Alle schießen - keiner trifft bzw. verwundet.

Er ist wieder am Zug. Greift das Missionsobjekt an und zerstört es. Das Gros seiner Gang zieht sich wieder zurück. Ein Zombie greift mich an, aber niemand trifft.

In meinem Spielzug erscheinen wieder zwei Mann Verstärkung.

[to be continued - und dann wirds auch noch etwas schöner geschrieben ;D]

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status:

[to be continued - und dann wirds auch noch etwas schöner geschrieben ;D]

Gruß

Das Volk will Bilder sehen...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volk will Bilder sehen...

Dann möchte ich es nicht warten lassen.

ALLERDINGS handelt es sich lediglich um WIPs

Uncharted Seas

wip_dl_block3.jpg

Wie man sehen kann, hab ich die Zusammenstellung für den 3. Block geändert... sollte zu schaffen sein, wenn ich mit den GS Arbeiten zügig voran komm.

Grymn

wip_grymn.jpg

Der Dicke ist mein Ogryn Söldner namens "Bear". Der Typ mit der Shotgun hatte mal nen Helm aufm Kopf... jetzt hat er zuviele Haare *grummel* - das erste was meine bessere Hälfte meinte war "Der sieht aus wie ein Affe..." - jetzt trägt er den Namen "Ape"... jaja, lauter hübsche Tiernamen.

Zombie Hunter

wip_zh.jpg

Nr. 7 und Nr. 8 von 10 :) Haut ist fertig. Bei Baker wurde die Hose begonnen...

Zum Spielbericht:

to be continued

ist noch immer aktuell *schähm*

Gruß

womb

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett... Ein Anleitung für die Bases deiner US-Flotte würde mich interessieren. Bei mir klappt das auch nach mehreren Anläufen noch nicht so wie ich es will...

Deine Zwerge gefallen mir auch super. Machen wirklich Lust mal was anderes neben den großen GW Hauptsystemen anzufangen. Naja, ich hoffe ja, dass mich Infinity mal nicht enttäuscht...

Und die Zombiehunter sind natürlich erst recht doll. Hatte ich das richtig in Erinnerung, dass du die bemalst in der Hoffnung, dass es irgendwann mal ein passendes Spiel dazu zu finden? Es sei dir gegönnt! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett... Ein Anleitung für die Bases deiner US-Flotte würde mich interessieren.

So aus dem Kontext heraus liest sich das seltsam...;)

Kannst du die Hunter mal größer zeigen. Man sieht kaum, welche es sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anleitung für die Bases deiner US-Flotte würde mich interessieren

Kein Prob, kommt sobald ich Zeit locker machen kann.

Hatte ich das richtig in Erinnerung, dass du die bemalst in der Hoffnung, dass es irgendwann mal ein passendes Spiel dazu zu finden?

Genau :) irgendjemand muss sich doch einen Ruck geben und den momentanen Zombie-Hybe ausnutzen.

Kannst du die Hunter mal größer zeigen. Man sieht kaum, welche es sind.

Hab die Farbtöpfe im Hintergrund fotografiert :grummel:... deswegen hab ich das Bild extra so klein gemacht, damit dieses Missgeschick, nicht ganz so stark auffällt.

Für alle Systeme gilt, sobald sich was ändert, gibts neue WIP Bilder - sprich, heute Nachmittag dürften sich zumindest die US Schiffe schon verändert haben.

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Update:

dl_wip.jpg

War jetzt fast ne Woche wegen ner Grippe außer Gefecht, deswegen werd ich den 3. Block des P500 wohl auch nicht schaffen... aber was solls, hier wirds weitergehen, viel ist es nimmer und irgendwann muss ich damit anfangen, ein paar Projekte zu beenden ;D

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe recht in der Annahme, dass die Jäger noch auf sich warten lassen, oder?

Tja, dann msst du wohl mit Uncharted Seas anfangen. Glaub mir, das lohnt sich!

Du willst es! Duuuuuuu wiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllssssst eeeeeeeessssssssssssss! *mit Uhr vor den Augen pendel* ;)

"Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein..." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe recht in der Annahme, dass die Jäger noch auf sich warten lassen, oder?

Sobald die Schiffe, im Post über dir, fertig sind, werd ich die zwei bekannten Hunter fertig malen... weil nur ewig Holz etc. zu malen ist nicht so der Hit ;D

@Leon: Wie gehts den Zombies die ich dir geschickt hab?

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein..." ;)

Wie geil. :ok:

@womb

also die Modelle würden bei vielen doch schon als spielfertig durchgehen.. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle: Zum Glück gehör ich zum anderen Teil der "vielen" ;D

"Du bist ein Wildschwein, du bist ein Wildschwein..."

Simpsons?

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpsons?

Link!

Ab 4 min. 11 sek.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wildschwein hätt ich mir eigentlich zusammenreimen können... aber zum Homer J. hätts auch gut gepasst.

Ich verneige meine Haupt in tiefer Schahm. Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Fehler ;)

aber das mach ich dann doch nicht sonst bekomme ich am Ende keinen hübschen Minis mehr zu sehen

Danke für die Blumen und JA, dann gibts keine Minis mehr! ;D

Gruß

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Schiffe, im Post über dir, fertig sind, werd ich die zwei bekannten Hunter fertig malen... weil nur ewig Holz etc. zu malen ist nicht so der Hit ;D

@Leon: Wie gehts den Zombies die ich dir geschickt hab?

Gruß

Die fristen ein weiterhin recht untotes Dasein in ihren Gussrahmen. Was erwartest du? Ich komm im Moment irgendwie zu nichts. Und laufend treffen hier tolle neue Figuren ein. Ich habe 2 I-Munda-Gruppen fast zusammengestellt, als mit eine komplette Sigmaritinnen-Bande über den Weg lief. Dummerwese bemalen die sich nicht selbst. Eine Cawdor-Gang liegt hier auch noch herum und ich brauche auch noch Glände für das, was ich mit den Zombies vor habe. Und weitere Modelle natürlich. Und die Iron Hands hatten ja kürzlich auch Zuwachs. :)

Außerdem ist das hier ja dein Thread. Ich muss hier keine Modelle fertig machen. :D;)

Es heißt übrigens "Mühsam ernährt sich..." nicht "Langsam..." aber sonst hübsche Bemalung. DIe Modelle sind halt nur nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Modelle sind halt nur nicht schön.

Ach Du hast doch keine Ahnung... Retro-Freak... ;D

@Womb:

Das sieht schon sehr schick aus! Bin mal auf das fertige Schema gespannt, schau Dir dafür doch mal die Studiobemalung des Flaggschiffs an, die finde ich ziemlich cool und sie ist Deinem Schema ein wenig ähnlich. :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon: Wem sagst du das mit den ganzen Projekten... :D

Außerdem ist das hier ja dein Thread. Ich muss hier keine Modelle fertig machen.
Dann werd ich wohl mal wieder deinen besuchen und dir dort ein bisschen Druck machen ;)
Es heißt übrigens "Mühsam ernährt sich..." nicht "Langsam..."

Gut zu wissen. Hab natürlich danach nochmal gegoogelt... "Mühsam (er)nährt sich..." könnte man auch schreiben.

@Darkover: Wird alles nix besonderes, ist ja quasi meine "Demo"flotte ;)

Hier mal ein kleines... naja, eher ein großes Update der Flotte.

dl_wip3.jpg

Fehlt nur noch das Wasser und der Lack... aber das wird heut nix mehr, hoffe bis Freitag (da geb ich nämlich dem guten Daffl ein Demospiel) damit fertig zu werden.

Würd mich über Kommentare freuen.

Gruß

womb

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich wohl mal wieder deinen besuchen und dir dort ein bisschen Druck machen ;)

Jetzt komm nicht auf komische Ideen...

Sehe ich das richtig? Die Flotte ist fertig und jetzt kommen die Hunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.