Jump to content
TabletopWelt

[Projekt 1980] Die Vereinten Nationen


Empfohlene Beiträge

UN-Vollversammlung

"Mit 'Stauts quo' meinten wir die Anwesenheit japanischer Truppen auf indonesischem Boden; eine Tatsache, die aufgrund der Kriegsverbrechen der Japaner im vergangenen Krieg und der Tatsache dass genau diese Regierung dort noch an der Macht ist, auf gar keinen Fall zugemutet werden kann. Dass sie irgendwann abrücken werden müssen, das steht nun wohl völlig außer Frage. In Frage steht nur, wieviel dann noch von der indonesischen Zivilbevölkerung übrig ist.

Und ja, wir haben entsprechende Einsatzkräfte, das waren unsere Worte. Aber da war die Rede auch noch von Suez. Aber mal eben über ganz Indonesien Truppen zu verteilen, überall wo die Japaner gelandet sind, das ist eine gänzlich andere Geschichte.

Anders als Argentinien und Japan - also im Grunde genommen so wie der Rest der Welt - halten wir nur einen gewissen Teil unserer Kräfte auf die Schnelle abrufbereit. Demzufolge würde es auch etwas dauern, ausreichend Truppen zu mobilisieren.

Für die Leitung der Friedensmission in Indonesien schlagen wir die Briten vor, für die in Ekuador die Brasilianer. Beide können schnell vor Ort sein und sind hinreichend neutral.

Was die Israel-Frage angeht, so ist zu befürchten, dass die Vielzahl der Konfliktparteien einen baldigen und stabilen Waffenstillstand erschweren wenn nicht gar unmöglich machen wird. Wir schlagen daher vor, mit dem Mandat Schutzzonen für die israelische Zivilbevölkerung zu errichten. Retten wir, was noch zu retten ist.“

bearbeitet von Crusader

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Schaut mal her, ich habe da so eine Idee", sagte der hindustanisch Botschafter.

"So als Mandatsvorschlag:

Sämtliche Kampfhandlungen werden umgehend eingestellt, alle Truppen ziehen sich in ihr jeweiliges Hoheitsgebiet zurück. Truppen der UN sorgen dafür, dass keine Soldaten Israels, noch Israels Kriegsgegner eine Zone von 20 km beidseits der alten Vorkriegsgrenzen überqueren. Dies wird von Truppen der UN kontrolliert. Die UN schickt sofort medizinische Hilfsgüter und andere lebensnotwendige Hilfen an die israelische Zivilbevölkerung. Anschließend wird eine provisorische Regierung in Israel aufgebaut, während eine unabhängige UN-Kommission die Schäden in Suez und Israel begutachtet und die Vorwürfe der Kriegs- und Völkerrechtlicher Verbrechen gegen die israelische Regierung prüft.

bearbeitet von Krisiskommander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Bleiben wir realistisch, ja? Israel befindet sich im direkten Konflikt mit nicht weniger als drei Staaten; beteiligt daran sind nicht nur diverse Armeen, sondern auch zahlreiche irreguläre Kombattanten. Sie alle haben sich die Vernichtung des Staates Israel auf die Fahnen geschrieben, und manche sogar die des Volkes.

Die Vorstellung, dass die Kämpfenden sich noch ohne extensiven Gewalteinsatz voneinander trennen ließen, ist illusorisch."

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Danke, Herr sowjetischer Botschafter, dass Sie dieses Thema ansprechen. Wir sind uns bewusst, dass die Lage vielleicht auch Waffengewalt erfordert. Doch obwohl Hindustan bereit ist, auch auf diese Weise den Weltfrieden zu unterstützen, so wollen wir erst einmal wissen, ob dies die Zustimmung der Mitglieder der Vollversammlung hat. Nicht zuletzt wünschen wir weiterhin auch weitere Freiwillige, die die Streithähne in Israel auseinanderbringen wollen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Hauptversammlung

"Die Zentralamerikanische Föderation unterstützt sämtliche Anträge der Sowjetunion weiterhin ohne Vorbehalt. Ebenso erklärt sich die Zentralamerikanische Föderation dazu bereit, bei Eintreten des Falles der Übertragung der Leitung der Friedensmission Ecuador an die Brasilianische Koalition ebendieser hilfreich zur Seite zu stehen."

Dass der Diplomat Zentralamerikas dabei mit keinem Wort auf den Zank zwischen CSA und Sowjetunion aufging war etwas zu offensichtlich - Er begnügte sich damit, nachzuplappern. Dass dieses Verhalten in erster Linie daran lag, dass seit einiger Zeit äusserst widersprüchliche Aussagen und Anweisungen von diversen Sekretären erhielt, versuchte er zu vertuschen: Eigentlich musste er auf die Worte des Sekretärs für Aussenbeziehungen hören, dem Dienstweg entsprechend, doch Kartell und Militär waren dafür bekannt, weitaus besser zu entlöhnen als die Regierung Turrent... Das Beste war es da, das einzige zu tun, wo er nicht viel falsch machen, nur wenige Mitglieder der zentralamerikanischen Regierung brüskieren konnte: Die sozialistischen Geschwister Sowjetunion und Brasilien unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Prinzipiell sind ihre Vorschläge gut, geehrter sowjetischer Kollege. Doch leider ist Brasilien ganz und gar nicht neutral was den Konflikt zwischen Ecuador und Argentinien angeht.

Es ist ihnen sicherlich nicht unbekannt, dass es zwischen Argentinien und Brasilien schon länger böses Blut gibt. Nun befürchten wir, dass es Übergriffe seitens Argentinien gegen unsere Truppen in Ecuador geben wird, oder der Abzug der Truppen Löcher in unserer Staatsverteidigung hinterlässt, die das scheinbar ziemlich kriegstreiberische argentinische Volk für sich nutzen könnte.

So würden wir gerne auf das Angebot der ZAF zurückkommen, oder ihnen komplett die Überwachung Ecuadors übertragen, da dies sowieso nur eine temporäre Stationierung sein würde."

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollversammlung

Der argentinische Botschafter erhob sich.

„Meine Herren, ich bitte um Ruhe.

Welche Vorwürfe auch immer hier gefallen sind, die Argentinische Regierung nimmt sie hin. Wir sehen nichts unrechtes in unserer Tat das Volk gegen Terroristen zu verteidigen. Wir stellen Ihnen gerne alle Beweise zur Verfügung die wir haben, unter anderem die der zweiundsechzig Bombenattentaten ein reich zivile Gebäude. Hier geht es nicht um eine Schwächung des Argentinischen Heeres, sondern um eine Attacke auf das argentinische Volk...

Und nun werde ich ganz ehrlich zu Ihnen sprechen, auch wenn es den meisten Übel aufstoßen wird, allen voran wohl dem Sowjetischen Herrn Kollegen.

Es ist der Argentinischen Regierung vollkommen egal was Sie von diesem Angriff halten, denn ohne auch nur den Sachverhalt zu klären, noch beide Seiten anzuhören hat sich diese Versammlung bereits eine Meinung von diesem Konflikt gebildet. Das Menschen starben interessierte dabei niemanden, es ging nur um politische Querelen †“ denn für Sie ist es ja nichts anderes. Für uns allerdings ist es das Volk, ist es Argentinien und wir versuchen ebendieses zu schützen. Eine jede andere Nation die Sie hier Vertreten würde das Selbe tun.

Und sagen Sie mir nicht das Sie zusehen würde wie ein Krankenhaus in ihrem Land nach dem anderen gesprengt wird, während in dieser Versammlung debattiert wird wer denn nun eigentlich die Schuld trägt...

In Israel sterben Tausende Zivilisten und diese Versammlung blickt dennoch auf Ecuador, wo wir lediglich militärische Ziele attackieren und uns nicht †“ wie Ecuador †“ an der Zivilbevölkerung vergreifen.

Wenn also der Sinn dieser Versammlung ist, über den Mord an Zivilisten hinwegzusehen und stattdessen irgendwelche Sanktionen für Konflikte zu setzten die von der zu sanktionierenden Seite rein militärisch ablaufen †“ dann hat diese Versammlung ihr Ziel erfüllt. Allerdings sieht die argentinische Regierung nicht zu wie tausende Zivilisten abgeschlachtet werden.

Sichten Sie die Beweise und bilden Sie sich erneut eine Meinung, oder beharren Sie auf Ihrer jetzigen. Doch bitte wenden Sie sich nun einem Konflikt zu, der WIRKLICH der Aufmerksamkeit dieser Versammlung bedarf, nämlich jener der in Israel zu Zeit stattfindet.

Danke...†œ

Damit nahm der argentinische Botschafter Platz, sichtlich ermüdet. Einem jeden werden die gefundenen Beweise zur Einsicht zur Verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN Vollversammlung:

"Meine Herren,

in den letzten Tagen gab es offensichtlich zu viele Missverständnisse. Meine Regierung hat niemals von einem Schutz des israelischen Militärs gesprochen. Ebensowenig von der Aufrechterhaltung der offensichtlich verrückten Regierung. Unsere einzige Sorge besteht in dem Wohlergehen der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten. Daher begrüßt Südafrika auch den Schritt Frankreichs, Schiffe zur Evakuierung von Zivilisten im Kriegsgebiet entsandt zu haben. Noch ein wort zu den 'beeindruckenden' Beweisen:

Wo leben sie eigentlich? Israel hat dieses Gremium verhönt, versucht uns zu täuschen und nun kommen sie und reden von Beweisen. DÍ©n einzigen Beweis, den die israelische und ich meine wirklich nur die Regierung, nicht das unschuldige Volk, erbracht hat, ist dass sie sich völlig in eine Idee der zionistischen Hegemonie des vorderen Orients verrannt hat. Sie war zu keiner Zeit in Not, oder auch nur auf irgendeine weise militärisch Bedroht worden. Es war ein Vertreter Israels der die muslimen aller Staaten der Welt gegen Israel aufgehetzt hat. Wenn sie also auch so einen verschlagenen Kurs, wie Israel einschlagen wollen, kann ich ihnen nur raten, sich drüber klar zu werden, dass sie das Feld von Recht, Wahrheit und Ehre verlassen haben.

Danke sehr."

bearbeitet von brother of metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammelung

Ein Bote brachte dem Indonesischen Abgeordneten einen Ordner. In diesem Ordner waren Kopien aller Beweise die Indonesien für die Grausamkeit der Japanischen Besatzer gefunden hat. Die Miene des Abgeordneten verzog sich mit jeder Seite die er sich ansah und durchlas immer mehr vor Wut, Schmerz und Trauer. Er erhob sich und trat ans Rednerpult.

„Sehr geehrte Abgeordnete, hier in meiner Hand halte ich Beweise für die Schrecklichen Taten die Japan an der Indonesischen Bevölkerung verübte. Deswegen bitte ich sie, nicht nur im Namen meiner Regierung sondern auch im Namen eines jeden Mannes, einer jeden Frau und eines jeden Kindes, sorgen sie dafür dass die Japaner aus unserm Land verschwinden. Bitte debattieren sie nicht weiter wer die Schuld an diesem Krieg trägt. Wenn es notwendig ist um unsere Bevölkerung zu schützen dann nimmt meine Regierung die volle Schuld auf sich und macht was auch immer sie wollen, aber bitte helfen sie uns unsere Bevölkerung zu schützen, sonst müssen sie nämlich nicht mehr über Schuld oder Unschuld der Indonesier reden, denn dann wird es nämlich keine von uns mehr geben.†œ Der Abgeordnete wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht und begab sich zu seinem Platz. Man konnte ihm ansehen dass die Berichte über die Gräueltaten der Japaner ihm schwer zugesetzt hatten.

Jedem Abgeordneten kommt eine Kopie aller Beweise zu

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Wir verbitten uns die Anschuldigungen der Südafrikanischen Union. Es ging uns nie darum, Israels Krieg zu rechtfertigen. Die Israelis haben uns Beweise geliefert, deren Echtheit bislang noch nicht widerlegt worden ist, so wir uns richtig erinnern. Wir bekamen Bilder zu sehen. Ich weiß nicht, warum Sie plötzlich darauf so versessen sind, die Israelis als verlogen darzustellen. Vielleicht hatten Sie ja Angst, dass Israel, wenn sie erst einmal in Afrika Fuß gefasst hätten, Abessinien unterstützt hätte.

Im Übrigen möchte ich noch einen weiteren Tagesordnungspunkt anbringen: Die freie Verwaltungszone Kaschmir leidet unter erbärmlicher Armut und relativer Unsicherheit. Wir möchten wissen, wie die Staatengemeinschaft mit dieser Frage umzugehen bevorzugte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

Der Botschafter Chinas erhob sich.

„Nach einer Gründlichen Sichtung sämtlicher Beweise sind wir zu dem Schluss gekommen das die Argentinische Regierung in der Tat die Wahrheit gesagt hatte. Es sollte das Recht einer jeden Nation sein, sein Volk zu verteidigen.

Auch wenn wir das Regime unter dem Argentinien steht nicht Gutheißen, so stimmt China gegen das Sanktionsmandat. Terrorismus sollte nicht Verteidigt werden, schon gar nicht gegen die Zivilbevölkerung.

Was den Pazifikkrieg betrifft, so möchte ich Folgendem vorausschicken †“ China begrüßt den Schritt Japans zur Vergangenheitsbewältigung und den angestrebten Frieden sehr.

Doch kann die chinesische Regierung solch ein Verhalten keinesfalls gutheißen. Ich spreche jedoch hier nicht von dem Krieg an sich, denn was geschehen ist ist Geschehen, doch die Gräueltaten die am Volk der Indonesier verübt werden sind Schrecklich. Wer im Recht ist und wer nicht sei dahingestellt, niemals sollten Zivilisten exekutiert werden oder Wohngebäude bombardiert.

Daher stimmt China FÜR das Mandat, jedoch nicht um herauszufinden wer Schuld ist, sondern um den Mord an Zivilisten zu unterbinden. Natürlich hat Japan das Recht sich zu verteidigen, doch dafür ist es nicht Nötig Indonesisches Land zu erobern oder Indonesier zu erschießen.

Danke†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

Der brasilianische Abgeordnete hatte sich die Beweise ebenfalls angeschaut, bevor er sich an den Verteter Argentiniens wandte:

"Sie führen dies als Beweis oder Rechtfertigung für ihren Krieg an? Wollen sie uns alle für dumm verkaufen?

Die Attentate geschahen, NACH ihrer Kriegserklärung und soweit wir das einsehen können, gab es lediglich 2 zivile Opfer, die Anschlagsorte und Uhrzeiten deuten darauf hin, dass man eben nicht das Volk treffen wollte. Und da sie den Krieg begonnen haben, halte ich diese Anschläge für weitaus weniger verbrecherisch als das Vorgehen ihrer Regierung!

Zudem schulden sie uns noch immer Beweise über den eigentlichen Auslöser des Krieges. Die Anschläge auf ihre Industrie."

(sollten die Beweise gefälscht sein, also Orte, Zeiten, Anzahl der Opfer, etc. verändert worden sein, hält sich der brasilianische Abgeordnete natürlich bedeckt.)

bearbeitet von Dangoon

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung:

Den laienhaften geheuchleten Emotionsausbruch des Indonesen ließ der Botschafter des Kaiserreiches unbewegt über sich ergehen, bevor er, als sich der Saal wieder beruhigt hatte nach vorne trat.

"Sehr geehrte Herren, ihren Wunsch nach Beweisen kann ich verstehen, doch zuerst mag ich etwas zu dem Material des indonesichen Staates sagen. Diese Aufnahmen zeigen Mitglieder einer Einheit, der aufgrund von Kriegsverbrechen, die sie in Indonesien begangen haben der Prozeß gemacht wird. Das Kaiserreich duldet solche Ausschreitungen keinesfalls und fühlt mit den Opfern mit.

Doch nun zu den Beweisen. Wie sie den vorliegenden Mappen entnehmen können kam der Befehl zur Piraterie nicht von einem einfachen Kommandant eines Zerstörers, sondern von der Regierung Indonesiens selbst. Ebenso sind Beweise aufgetaucht, die die Verwicklung der indonesischen Regierung in die Anschläge auf japanische Bürger während der Tokyoter Prozeße beweisen."

Er wandte sich an den indonesischen Botschafter:

"Ich kann durchaus verstehen, dass es aufgrund der Vergangenheit unserer Nationen schwer für sie ist sachlich zu bleiben, doch bitte ich sie davon Abstand zu nehmen, zu behaupten es würde nach diesem Krieg keine Indonesier mehr geben. Solche hanebüchene Polemik ist weit unter dem Niveau unserer beider Nationen.

Wieder an die Menge gewandt:

"Fraglich bleibt weiterhin, wie chinesische und thailändische Freiwillige nach Indonesien gelangten und dort in Guerillakriegstaktik ohne eine offizielle Erklärung jaüpanische Truppen aus dem Hinterhalt niedermetzelten."

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

Der ecuadorische Abgeordnete erhielt eine Nachricht und wurde Kreidebleich.

"Meine Herren ... mir wurde eben mitgeteilt dass argentinische Truppen unsere Verteidigung durchbrochen haben und Ecuador vollständig besetzt haben. Die Regierung ist von Ihnen gefangen genommen worden und damit hat der ecuadorische Staat defacto zu existieren aufgehört ... ich denke es ist auch für mich Zeit Genf nun zu verlassen."

Der Mann hielt inne und fixierte das Bann der UN, welches im Boden eingraviert war ....

"Meine Frau hat mir geschrieben ... sie wird mich nun brauchen. Ich wünsche Ihnen alles Gute ...."

Mit diesen Worten verließ der ecuadorische Abgeordnete den Raum ... packte seine sieben Sachen und saß alsbald in einem Flieger mit Kurs nach Sao Paulo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Werter japanischer Kollege.

Alles was nach dem Kriegsbeginn geschah ist grausam und brutal. Auf beiden Seiten. Aber das wissen sie sicherlich.

Aber, wen es einen berechtigten Grund für die Vorfwürfe der Piraterie vorliegen, wieso überziehen sie gesamt Indonesien mit Krieg? Wenn sie das besagte Schiff schon versenkt haben, wieso griffen sie noch die Inseln an?

Und waren sie nicht in der Lage den Piratenverband zu stellen und festzusetzten?

Unter diesen Umständen stimme ich für das Mandat gegen Japan."

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der japaner seufzte innerlich. Musste man den wirklich jedem Europäer alles dreimal erklären, bevor er es begriff?

"Wie ich bereits sagte und auch aus den beweisen hervorging gab die indonesische Regierung die Order japanische Schiffe zu überfallen. Die Versenkung des Schiffes, dass bei dem Angriff ertappt wurde ist also nur eine Symptomlinderung, aber keine Heilung."

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Werter Herr Kollege,

sie kommen aus dem wunderschönen Skandinavien. Sie werden sicherlich die Geschichten über ihre Vorfahren kennen; die Wikinger waren, ohne sie, ihre Nation, ihre Ehre oder ihr Volk beleidigen zu wollen, zum einen geniale Händler zum anderen aber auch skrupelose Mörder.

Wenn man sie einmal vertrieb kamen sie aus ihrer eisigen Heimat einfach wieder.

Genau so verhält es sich mit Piraten. Es reich bei weitem nicht nur ein oder zwei Schiffe zu versenken, man muss ihnen ihre Operationsbasis nehmen. Und diese Piraten Indonesiens können von jeder kleinsten Bucht aus operieren und daher muss man jetzt sehr gründlich sein um wirklich alle Verbrecher zu erwischen.

Danke sehr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Hauptversammlung

"Die Argentinien sich die ganze Zeit nur auf sein Recht zur Verteidigung berief, würde es uns nun sehr interessieren, was die argentinische Regierung mit den besetzten Gebieten zu tun gedenkt."

(zu Japan)

"Und wie sähe eine Heilung Ihrer Meinung nach aus? Indem Sie erneut ganz Indonesien unter Ihre Herrschaft zwingen?"

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den japanischen Abgeordneten gerichtet.

"Das mag ja sein das die indonesische Regierung hinter den Piraten steckte und da das Volk die Regierung wählt muss man sie natürlich auch bekämpfen?

An den Abgeordneten der Südafrikanischen Union

"Sie beleidigen mich in keinster weise, werter Kollege.

Aber war das nicht der erste Überfall dieser Art? Klar man muss energisch reagieren, aber so energisch ist selbst für die japanische Ehre zu viel."

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Ich muss noch einmal auf die Beweislage der Kriegsverbrechen zurückkommen- sicherlich sind die Vorgelegten Beweise die gegen die Japanischen Soldaten vorliegend erdrückend und erschütternd.

Allerdings muss man sich die Sachlage vor Augen führen- sie kämpften nicht nur gegen eine reguläre Armee, sondern gegen Partisanen, Milizen und Freischärler. Und wie sie sicher aus eigener Erfahrung wissen, wird aus einem Zivilisten ein Gegner, sobald er die Waffe gegen einen Soldaten erhebt- so schrecklich es auch sein mag, durch den Volkssturm in Berlin haben sie selbst gesehen, zu welchem Wahnsinn ein fehlgeleitetes Volk fähig ist.

Die Soldaten haben sich schwerer Verbrechen schuldig gemacht, dass steht außer Frage- nur dürfen wir nicht vergessen, dass diese Verbrechen aus der ständigen Angst vor heimtückischen Anschlägen und Attentaten durch eben diese Zivilbevölkerung geboren wurden.

Doch ich suche die Schuld nicht in der Zivilbevölkerung- ich suche sie in der Regierung Indonesiens. Denn sie war es, die ihren Schiffen den Befehl gibt, Zivilfrachter zu versenken- und ich betone es, den Befehl. Die Japanischen Soldaten handelten aus Angst, möglicherweise aus Diziplinlosigkeit, doch es liegen keine Beweise vor, dass die Heeresleitung ein solches Vorgehen befohlen oder auch nur gebilligt hätte- im Gegenteil, wie mein Kollege eben erklärt hat, werden sie zur Verantwortung gezogen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Es kann nicht sein, dass Japan seine Gewallttaten gegenüber unbeteiligten und unschuldigen Zivilisten, miz versprengten, möglicherweiße sogar eingebildeten "Widerstandsnester" rechtfertigt.

Wenn die Befehle für dieses Töten nicht sogar von der Regierung oder den Militärkommandos kommen, ist es ledeglich ein Beweiss dafür, dass Japan seine eigenen Soldaten nicht einmal unter Kontrolle hat.

Die Vereinigten Staaten können das grausame und gewalltätige Vorgehen des Japanischen Militärs nur aufs schärfste verurteilen."

Edith: Außerdem bieten die Vereinigten Staaten Mithilfe in Form von Amerikanischen Friedenstruppen an.

bearbeitet von Darkbenedettos

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

Der Thailändische Botschaft musste Grinsen und nickte dem Amerikanischen Abgeordneten zu.

"Interessant dass gerade SIE das sagen - wo sie das Unglück doch erst heraufbeschworen haben, nachdem SIE den japanischen Imperialisten Saipan zurückgaben. Die Indonesische Regierung genießt die Unterstützung Thailands und wir leugnen nicht dass wir den indonesischen Truppen uneingeschränktes Durchmarschsrecht gewähren!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

"Derartige Behauptungen ohne jegliche Kentniss der Situation auszusprechen, halte ich für übereilt, Herr Kollege. Sind nicht auch ihre Soldaten gegen den Volkssturm vorgegangen? Denn sobald Zivilisten, und seien es Greise, Frauen oder Kinder, eine Waffe gegen einen Soldaten erheben, wird auch der disziplinierteste und zivilisierteste sein Leben und das seiner Kameraden schützen wollen.

Vorwürfe können sie anbringen, wenn die Untersuchungen angelaufen sind, allerdings würde ich zunächst gerne die Erklärung Indonesiens hören, wie sie die Piraterie auf Staatsauftrag rechtfertigen will."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UN-Vollversammlung

Der Adjutant des Zentralamerikanischen Abgeordneten neigte sich zu letzterem hinüber und flüsterte ihm einige eindeutig unfreundliche Worte ins Ohr; kurz verzerrte der Diplomat das Gesicht, dann erhob er sich.

"Darf ich die Anwesenden" Er wandte seinen Blick hier insbesondere auf die Abgesandten der CSA und Südafrikas "bitten, endlich aufzuhören, auf der Vergangenheit herumzureiten? Wenn das so weiter geht verlangen wir noch ein hohes Schmerzensgeld von den Spaniern dafür, dass sie vor fünfhundert Jahren die Pocken in unser Land geschleppt, Tenochtitlan zerstört und unsere Vorfahren versklavt haben! So erreichen wir nichts; so diskutieren wir nur, bis die Sechste Sonne aufgeht. Meine Herren - zur Sache, bitte. Ecuador ist gefallen und Sie diskutieren hier über den Volkssturm?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.