Jump to content
TabletopWelt

Armee bemalen lassen / bemalte Armee kaufen


Empfohlene Beiträge

hi, da ich wieder lust habe warhammer zu spielen, aber nicht genug zeit um eine ganze armee zu bemalen suche ich eine bemalte armee.

kann jemand einen professionellen bemaler/ebayhändler/whatever empfehlen?

am besten wäre wenn ich die armee selber zusammenstellen + in auftrag geben könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm kenne selbst zwar niemanden (Einzelperson//Profi) der sowas macht, aber das ganze dürfte extrem teuer werden. Wenn es dir nicht eilig ist bekommst du auf ebay eh nach und nach so ziemlich fast alles was du brauchst auch bemalt und das oft zu einem guten Preis.

- Es handelt zwar von Trollen und Göttern, aber eigentlich geht es nur darum das Bier ziemlich gut schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, aber wenn man sich bei ebay nach und nach eindeckt wird die armee ja ziemlich bunt...

ich persönlich achte schon auf eine gewisse homogenität bei meiner Armee, und wenn man das alles von einer person bemalen lässt ist das normalerweise gegeben.

Teuer wirds aber natürlich schon werden wenn man ne ganze armee bemalen lassen will, je nachdem wie hoch die qualität sein soll und wieviele minis es sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Leute die dir gegen Geld Armeen anmalen.

Kostet halt.

Ich kenne zum Beispiel never6 hier aus dem Forum.

Kannst ihm ja mal ne PN schicken!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiinfach mal da http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=97677&highlight=bemalservice nachlesen oder selber nach "Bemalservice" suchen. Es gibt unzählige User die so etwas anbieten.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.