Jump to content
TabletopWelt

1.5k Tyras Allround


Diablo91

Empfohlene Beiträge

Ich weiß 5 Bugs sind knall hart,

dafür

-Nur Symbis Standard

-3 Biovore

-1 Überteuerter Fex

PS: An den aufgezählten Einheiten siehe oben lässt sich nix machen, da ich diese alle so spielen werde. Ich denke die Liste ist hart aber auch durchaus schlagbar.

*************** 2 HQ ***************

Schwarmtyrant, Verbessserte Sinne (+1 BF) , Chitinschuppen (+1 RW), Toxinkammern (+1 S) , 2 x Sync. Neuralfresser, Mentaler Schrei

- - - > 156 Punkte

Schwarmtyrant, Verbessserte Sinne (+1 BF) , Chitinschuppen (+1 RW), Toxinkammern (+1 S) , 2 x Sync. Neuralfresser, Mentaler Schrei

- - - > 156 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Carnifex, Adrenalindrüsen (+1 KG), Toxisches Miasma, 2 x Sensenklauen

- - - > 113 Punkte

Carnifex, Adrenalindrüsen (+1 KG), Toxisches Miasma, 2 x Sensenklauen

- - - > 113 Punkte

*************** 3 Standard ***************

7 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel

- - - > 140 Punkte

7 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel

- - - > 140 Punkte

7 Symbionten, Pirscher, Fresstentakel

- - - > 140 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Zoantrophenrotte

+ Zoantroph, Mentaler Schrei, Warpblitz -> 65 Pkt.

+ Zoantroph, Mentaler Schrei, Warpblitz -> 65 Pkt.

+ Zoantroph, Mentaler Schrei, Warpblitz -> 65 Pkt.

- - - > 195 Punkte

3 Biovoren, Biosäure

- - - > 165 Punkte

Carnifex, Adrenalindrüsen (+1 I), Adrenalindrüsen (+1 KG), Verstärktes Exoskelett (+1 W), Gehärtetes Chitin (+1 LP), Toxinkammern (+1 S), Hauer, 1 x Scherenklauen, 1 x Sensenklauen

- - - > 179 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 1497

Jetzt seit ihr gefragt,

bin für Kritiken offen obs geändert wird sehn wir dann.

lg Diablo

Verkaufe meine Chaosdämonen bei Intresse bitte Privat Messagge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mal wieder nicht viel^^

1. Ich finde imemrnoch, dass n Stachelwürger wegen dem Schrei reinmüsste, aber da es Nk-Carnis sind...

2. Den U-Fex würde ich Hauer, Toxinkammern und die Scherenklauen streichen und ihm dafür nochmal Sensenklauen, Toxisches Miasma und +RW geben (er kostet dann immernoch 179 Pkt)

Mfg Tzarki panda.gif

bearbeitet von Tzarki
rechnen is schwer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh habe ihn noch nicht zs gebaut denke aber, dass ich dieses ma wieder gut stiften werde wenn der Fex es zulässt und es wird krasse umbauten geben, deswegen denk ich sieht das Modell nacher einfach richtig geil aus....

aber stimmt wäre eine Idee Thx.

lg Diablo

Verkaufe meine Chaosdämonen bei Intresse bitte Privat Messagge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lord Xalopec

Scheren machen im Schnitt 3,5 A.

Sensen + Profil sind 3A.

Ziemlich mager für das mit Abstand teuerste NK Biomprph des ganzen Codex.

Noch ein Denkanstoß: Mit Katalyst können die Fexe auch zuhauen, wenn sie vorher umgehauen werden. Fäuste haben I1, aber es gibt ja genug Cybots und MCs mit hoher S und hoher I.

Warpschatten ist nicht prima, aber die beste PSI Abwehr die wir haben (bis auf: "den Psioniker essen").

Wenn du die Scheren, den RW bei den Tyranten und die Mentalen Schreie rausschmeißt ist noch ein Fex drin.

bearbeitet von Lord Xalopec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LX:

1. Ich hab gesagt, dass ich das Modell so spielen will weils nacher einfach geil aussieht nach dem Umbau. Also bleibt!

2.Deine andren Tipps sind sinnlos, 1. weiß ich was welche Psikraft bringt, 2.RW beim Tyranten weg? o0 der hat keine Wachen also überdenk ma deinen Post und nein er bekommt auch keine.

lg Diablo

Verkaufe meine Chaosdämonen bei Intresse bitte Privat Messagge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das Miasma drinnelassen...ob der Fex nun gleichzeitig mit der Faust zuschlägt und stirbt oder ob er vor der Faust zuschlägt und danach gekillt wird is doch eig. egal^^.

Außerdem is der Elitefex ja ne "wegwerf-Version" und die können ruhig ma sterben, schließlich hilft das Miasma dem Fex zu überleben, denn Fäuste/Gegner mit Kg5 Treffen den auch noch auf die 4+ anstatt auf die 3+.

Mfg Tzarki panda.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.