Jump to content
TabletopWelt

GW Mystery Box - Space Hulk Neuauflage


Empfohlene Beiträge

Kann mal jemand die Bilder hier posten bitte?

Welche, die sind doch alle auf der GW-Seite, oder welche meinste?

Ich finde die Minis richtig geil. Schade, dass die so viel BA-Kram dran haben, haette die gerne als DA gehabt.

Die Modelle sind schoen dynamisch, und den toten Termi finde ich auch richtig cool. Werde es mir nachher bestellen, denke ich.

Auf den Bildern sieht es nicht so aus, als wenn es prepainted waere... Wenn es das waere, waere ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ichs kaufen wuerde, finde PP einfach schrecklich...

Sagt mal, die Bodenplatten, ist das so ne Schaumpappe (wie bei diesen 3d-Puzzles)? Sieht fast danach aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche, die sind doch alle auf der GW-Seite, oder welche meinste?

Jau, poste die mal hier bitte. Bin auf der Arbeit und da wird die GW-Seite leider blockiert.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gerade vorbestellt. Ist einfach eines der besten Gesellschaftsspiele, dass ich je gespielt habe, auch wenn ich es für die Termis immer sehr schwer fand. Aber wenn man jetzt mehr Terminatoren mitnehmen kann (waren im alten Spiel ja nur 5 Mann), sollte es ja evtl. was ausgeglichener sein.

Freu mich tierisch drauf und suche gerade nach den Schwächen, die hier einige zu sehen meinen. Bis jetzt ohne Erfolg. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor

Brueckenkopf sei Dank, hab ich sie nun schon gesehen. Trotzdem danke.

Ob mir die Symbionten gefallen muss ich mir noch überlegen, aber die Termis find ich klasse.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nun auch vorbestellt, allein wegen den Figuren (auch wenn ich sicher nie BA machen werd).

Weiss jemand wann das genau kommen soll? Hab da nur August / September von den Gerüchten im Kopf, aber noch kein genaues Datum.

Space Hulk war und ist (hoffentlich) eins der besten Spiele von GW, allein schon die Vielfältigkeit dieser einen kleinen Box ist der Hammer. Was man da alles machen kann wenn man mehrere zur Verfügung hat!?

Wegen z.B. Descent: ich hab das Spiel auch daheim und muss sagen, daß die Minis eher bescheiden sind (nein, will da nicht dran rumbasteln) und die Bodenteile waren von der Passform auch nicht so der Hit. Da is die Qualität seitens GW um Längen besser.

Gruß

Cerrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bin echt begeistert, hab mir direkt ne Box bestellt. Super cool die miniaturen.

Um sie auch in 40k einzusetzten muss ich zwar die Bloodangel Symbole wegkratzen, sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Besonders cool is ja der Tote auf dem Thron:

m340010a_P3Mb5XL.jpg

Scheinbar wird das auch die einzigste Auflage sein, also greift zu solange es noch zu haben ist ;)

Dies ist ein einmaliges, limitiertes Produkt dass nur eine einzige Auflage erhält. Wenn du dein eigenes Space Hulk besitzen willst empfehle ich dir dringend, deine Ausgabe noch heute vorzubestellen. Warte nicht lange, denn wenn sie ausverkauft sind wird es keine neuen geben (obwohl einige Studiomitglieder meinten, dass sie im Jahre 2039 zum 50. Geburtstag vielleicht noch einmal eine Edition herausbringen). Platziere es auch NICHT auf deiner Wunschliste oder erwarte es unter dem Weihnachtsbaum zu finden, denn selbst der Weihnachtsmann hat seine Grenzen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel das sich so gut verkauft, dass in allen Ländern alle 5000 Stück weg sind, wird nicht weiter produziert? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wäre ja so als würde man GW nen Sack Gold anbieten und die würden dankend ablehnen oO...

Habs mir trotzdem bestellt ;D

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel das sich so gut verkauft, dass in allen Ländern alle 5000 Stück weg sind, wird nicht weiter produziert? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wäre ja so als würde man GW nen Sack Gold anbieten und die würden dankend ablehnen oO...

Habs mir trotzdem bestellt ;D

Seh ich ganz genauso. In der Form magh es limitiert sein, aber da kommt bestimmt noch was nach.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Das Risiko gehe ich nicht ein. ;)

Ein Kumpel von mir ist ewig über ebay dem alten Set nachgerannt und bekam es dann fü 70 Pfund (waren da galub ich irgendwas um die 80 Euro) und dann war es aber recht gebraucht (ein paar Figuren kaputt) und ohne Box.

Also, wenn man es haben will, muss man wohl so oder so mit ca. 80 Euro rechnen und das neue sieht ja dann schon besser aus und ist unbenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schwer sagen, aber wenn die Türen und Felder gleich groß geblieben sind, sind die Termis minimal größer, als die im alten HQ (was dann in etwa der aktuelle GW-Termi wäre). Bei den Symbionten lässt es sich natürlich so gut wie gar nicht erkennen. Die stehen ja auf allen möglichen Sachen herum, die neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stehen ja auf allen möglichen Sachen herum, die neuen.

Mal schaun, ob die auf diesen "Bases" extrem wackelig stehn - es sieht zumindest so aus, als würden sie beim ersten Windhauch umfallen.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter TableToper stellt die eh auf 40K Bases damit er sie auch so benutzen kann.

Ja, mir gefallen die Modelle und jetzt fällt die Entscheidung schwer.

Eigentlich wollte ich mir ja Talisman holen, aber ein Space Hulk mit den Minis....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht finde ich den Preis auch nicht. Man bekommt nen Arsch voll Miniaturen und dann auch noch mit BA-Heraldik. (Hura! Endlich einmal nicht Ultramarines.)

Hinzu kommt, dass sich im Klub auch genug Leute finden werden, die das spielen wollen. Also hab ich das ganze auch mal vorbestellt. Ich wollte zwar eigentlich nochmal ne Ladung BR-Termis anschaffen, aber die sind natürlich noch besser. ;)

Die Käfer kann man auch mal in Necromunda o.ä. einsetzen.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich ein K.A.T.S.? :???:

Und nebenbei, so eine Überraschung, dass es BAs wurden, ist es doch eigentlich nicht. Waren im PC-Spiel und in der 2. Edition doch auch BAs und ich denke mal, dass GW das nicht vorrangig zum Ausschlachten produziert hat. Müssen sie mMn auch keine Rücksicht drauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich ein K.A.T.S.? :???:

Und nebenbei, so eine Überraschung, dass es BAs wurden, ist es doch eigentlich nicht. Waren im PC-Spiel und in der 2. Edition doch auch BAs und ich denke mal, dass GW das nicht vorrangig zum Ausschlachten produziert hat. Müssen sie mMn auch keine Rücksicht drauf nehmen.

Das sind die kleinen Drohnenroboter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Hulk....mein allererstes GW-Spiel... *schwelg*

Hab die ganzen Boxen und Figuren von damals noch herumstehen, allein aus dem Grund musste die Neuauflage natürlich bestellt werden...Ehrensache. :) Die Minis sehen super aus, freue mich schon sehr auf das Spiel...

Gruß,

Akito :japan:

Analyse Imperiums-Armeebuch (2012) (Link)

Das Imperium schlägt zurück - Armeeprojekt (Link)

Bemalstand 2012: 27 Figuren (595 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es ja auch schon gerne bestellt. Aber GW stellt sich da ja mal wieder quer.

Und alles nur weil ich die Wörter "Englische Version" genannt hab.

Technisch nicht machbar und wohl auch nicht geplant.

Werd ich morgen wohl mal in England direkt anrufen müssen.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekenne mich schuldig, hab's auch getan.

Freu mich schon da rauf endlich ein "eigenes" Space Hulk zu haben.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, jetzt kommt' die Hoffnung in mir hoch, dass es noch einmal eine Neuauflage von HeroQuest geben könnte...

Hat da jemand zufällig mal was gehört??? :)

Kann man haken, da gibt es allerdings ganz gute alternativen wie Descent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.