Jump to content
TabletopWelt

"Team Jens" sucht Verstärkungen (WHFB)


Empfohlene Beiträge

Sorry, aber alle Peter haben auf T3 Rang 1850...wir suchen uns shcließlich ja auhc nicht nur die drei besten Georg raus

Die besten 3 Peters hätten ja auch ein Ranking von 99. Ich such mir halt nicht nur die drei besten raus, sondern meine Kumpels aus meiner Stadt die zufällig genauso heißen wie ich :D

Eigentlich sollte man Bismarck zum Warhammern zurückbringen, der hätte auch Potential für son Peter-Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scholli: Ich will lieber in Liga 2 bleiben...is doch viel cooler als Zweitklassiges Team den Pokal zu holen...außerdem scheue ich noch die Stadionauflagern und Lizenzgebühren der Liga 1! ;D

@Bismarcks-Peter: An den Hoff hatte ich auch gedacht...aber der ist wirklich etwas zu wenig hübsch...da nehm ich lieber den Reimers-Jens...wobei...der Hoff hat wenigstens Biertrinkerqualitäten...da hab ich vom Reimers noch nix vernommen...der Reimers hinegegen hat Orks&Goblins...was total in unser Lowgaming-Konzept passt...hm...das ist eine verfluxte Situation hier. :happybunny:

@Friedemann: Arme Sau! Haste nicht nen etwas weniger etxravaganten Zweitnamen von deinen Parents bekommen?

@alle Turnierorgas da draußen: Ich stelle hiermit offiziell den Antrag neben den Stadtmeisterschaften auch die "deutschen Warhammer Namensmeisterschaften" ins Leben zu rufen! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Turnierorgas da draußen: Ich stelle hiermit offiziell den Antrag neben den Stadtmeisterschaften auch die "deutschen Warhammer Namensmeisterschaften" ins Leben zu rufen! :ok:

Ich finde die Idee eigentlich total witzig. Nach Mitspielern kann man ja einfach über die T³ Suchfunktion suchen. Ich nehme mal an, dass ihr auch so alle eure tollen Namensstatistiken erstellt habt. Für den Anfang sollte ein 3er Teamturnier aber reichen, 5er Teams dürften bei vielen Namen schwierig werden. Die Wahl des Teamnamens würde sich dann auch sehr einfach gestalten. :)

Mit 25 "Thorstens" hätte wir übrigens riesige Auswahl. Wenn wir dann noch die 27 "Torstens" dazu nehmen dürften, so könnten wir bald zum 50er Teamturnier antreten. :D Da sind allerdings größere Mengen Schreibfehler bei, wie mir gerade auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ König aller Hupen

Ja, du hast recht. Ich heiße außerdem Johannes. Da müsste ich mir dann wohl den Macho ins Team hohlen.

@all

Da wohl viele Leute mehr als einen Namen haben, gäbe es dann wohl viele coole Teams bei einem Namensteamturnier. Leider findet man die Zweitnamen der Leute aber nicht auf T3. man bräuchte dann wohl einen Thread, in dem interessierte Spieler alle ihre Vornamen angeben, so dass man sich überhaupt seiner Teambildungsoptionen bewusst wird. Auf jeden Fall sollte die Idee weiterverfolgt werden.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 3er-Teamturnier, aber auch kein Spieler mehr!

Dario Bartsch Duc_de_Buc Münster D WHFB - Platz 283

Dario Schröder Snipermoewe Bonn D WHFB - Platz 1989

Dario Vojnic Alpha Mannheim D WHFB - Platz 882

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich mir dann wohl den Macho ins Team hohlen.

Das hört sich ja begeistert an! :D

Was soll ich denn sagen...ich hab die Wahl zwischen dem Opa-Reimers, oder dem Hässlon-Hoff! :banana:;D

Dann man ran ans Planen...wir sollten Daniel+Manfred dazu verdonnen den 3ten großen Event in der Eissporthalle abzuhalten! :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.