Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe XIV-Kniet nieder ihr Bauern Karlsruhe ist da


Empfohlene Beiträge

Echt? das hab ich dann aber unbewusst gemacht, oder mir war das wohl deswegen geläufig, jedenfalls passts.:) (Würds aber ändern wenns ein Problem darstellt)

Problem?

Es ist ein ausgewachsener Skandal:motz:

Wegen dir weint der Schorsch und ist Deprimiert:grummel: und findet keinen Lebenssinn mehr.:regen:

Aber kannst ihn ruhig nehmen. Dem Schorsch gibt man ein paar Schläge auf den Hinterkopf dann bekommt er sich wieder ein.:action:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich mir nicht so sicher, der Manuel spielt doch gern fluffig, vielleicht hat er ein paar Auserkorene und Schrein eingepackt.:D

Zauberer halt:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler für heute abend. Wichtig. Sonst bleibe ich nicht so lange und der Laden geht um 10 aus. Egal ob Fantasy oder 40k.

Ich glaube zwar das er es nicht mehr lesen wird ( wegen Arbeit ), aber kannst es mal beim Z]eu[s wegen nem Spiel probieren. Heut morgen hat er jedenfalls noch jemanden für heut abend gesucht.

mfg Illuminati

Brenne Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jalal, Kyoden & alle anderen, die Interesse haben:

Ich bin für heute noch ganz spontan für ein Spiel zu haben. Ich kann Dämonen mit Balancing (2000 Punkte, hart beschränkt) oder Imperium nach BFT (2250, sehr hart, fehlt nur der Doppelpanzer) anbieten. Wer als erstes zusagt gewinnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El Darien

Ich würde einfach vorbeischauen, der Kyoden, ist ja der Maik, und der ist immer da, und hat bestimmt seine Armee dabei und der wird nach Ballancing spielen wollen.( Du könntest ja auchmal imps nach Balancing spielen, anstatt immer diese lame Dämonen;):D)

Er wird jetzt auch nicht mehr antworten können, da er schon in der Pyramide ist.

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.