Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe XIV-Kniet nieder ihr Bauern Karlsruhe ist da


Empfohlene Beiträge

Alles klar, dann nächste Woche

Dann mach ich mal einen neuen Aufruf zum zocken, nach Balacing, wer hat Lust?:naughty:

Ich zocke zwar auch heute schon 2-3 Spiele, aber ich hätte für morgen auch noch niemanden. Die Armee kann ich dir frühestens morgen sagen ( kommt auf heute an )^^.

mfg Illuminati

Ps: Da ich deine Antwort warscheinlich erst spät abend oder morgen lese schlage ich auch noch 18:45Uhr vor =).

Brenne Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke zwar auch heute schon 2-3 Spiele, aber ich hätte für morgen auch noch niemanden. Die Armee kann ich dir frühestens morgen sagen ( kommt auf heute an )^^.

mfg Illuminati

Ps: Da ich deine Antwort warscheinlich erst spät abend oder morgen lese schlage ich auch noch 18:45Uhr vor =).

Alles klar, dann bis morgen, ich spiele Chaoskrieger, also wäre mir alles recht außer Mirror.:)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raddu zockste ma wieder ne Eckburg oder was?;D

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,hat einer von euch vllt das Musikinstrument aus dem dämonettengußrahmen für mich übrig;)... würde tauschen aber auch bezahlen ...bin ja mittwoch und donnerstag in der pyramide ... wäre sehr nett ;)

grüße flo

Oha, wozu brauchst den das? Bauste mal wieder ein bissl, da bin ich mal gespannt.:D

raddu, Louen, Raskild haben die neuen Dämonetten, kann dir aber nicht sagen wer sie rausrückt.;)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puppenspieler

Das wäre sehr nett ;)

brauchst du vllt irgendwas als ausgleich ?

@David

naja, wenn ich mich von euch nicht so wie immer total abschlachten lasse will ich eigentlich bei khemri bleiben und mal was größeres bauen...mein könig soll abraxas werden ... ein bisschen cooler, also kein hahnenkopf ...aber der hat ja schlangenbeine und da finde ich das instrument ganz cool ... aber ob das alles am ende was wird weiß ich nicht ...meine modellierkünste gehen gegen 0 ... du berätst mich dann einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@David

naja, wenn ich mich von euch nicht so wie immer total abschlachten lasse will ich eigentlich bei khemri bleiben und mal was größeres bauen...mein könig soll abraxas werden ... ein bisschen cooler, also kein hahnenkopf ...aber der hat ja schlangenbeine und da finde ich das instrument ganz cool ... aber ob das alles am ende was wird weiß ich nicht ...meine modellierkünste gehen gegen 0 ... du berätst mich dann einfach ;)

Ich werde versuchen dich zu beraten wo ich nur kann.^^ Ich bin selbst mal auf meine neue Chaosliste gespannt, deshalb weiß ich net ob ich dich schlachten kann, aber besser als letztens wirds wohl werden. Khemri ist echt eine super Wahl, Hintergrund, Modelltechnisch und natürlich spielerisch.(hau rein:ok:)

@Puppenspieler

Am besten so gegen 18.45 Uhr, da müssten die Kiddis dann bald verschwunden sein.

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@David:

Kann man aber versuchen zu umgehen: In der Herausforderung immer schön auf den SW des Königs hauen, damit der HdK oder der Moloch den König ja nicht totstoßen. Wenn der König dann durch das KE ploppt, so testest du nur für die Einheit als Ganzes und evtl. Wunden gehen auf die Bluthunde bzw. die Zerfleischer, auf jeden Fall nicht auf den HdK.

Maik hat meinen HdN gelehrt, dass es nicht klug ist einen Prinzen direkt zu vergiften. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass Rettung und Regeneration gegen die Wunden nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schon, so sollte man es wohl machen, damals hatte ich ja Bluthunde, aber die waren schon recht zusammengestutzt und der HdK hatte durch den König auch schon einen LP verloren, der sollte dann halt schon raus, sonst tötet der mich noch mit S5 oder über Magie, nochmal zuschlagen oder solche Scherze.

(Meine Flamer sind auch gut im Prinzen verprügeln, aber leider rafft sie der Fluch auch öfters mal um.......

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts fiese tricks für euch ;)

@Sammy

Ich kann doch das Geld für das Turneir sicher in der Pyramide bezahlen oder ?

Ich komme um 10 vor am Bahnhof an und werde vom Chef abgeholt der mich dann zu euch geleitet ...

@raddu

hast du mir zusätzlich noch nen König auf SW ??? ;) (sonst kannst du garnicht für deinen Moralwert würfeln und schauen ob du endlich immun gegen Flüche bist) ...

grüße flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts fiese tricks für euch ;)

@Sammy

Ich kann doch das Geld für das Turneir sicher in der Pyramide bezahlen oder ?

Ich komme um 10 vor am Bahnhof an und werde vom Chef abgeholt der mich dann zu euch geleitet ...

@raddu

hast du mir zusätzlich noch nen König auf SW ??? ;) (sonst kannst du garnicht für deinen Moralwert würfeln und schauen ob du endlich immun gegen Flüche bist) ...

Das kostet aber.;)

@Bezahlen

Ja kannst in der Pyra machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo

Ja, klar. Du kannst das Geld in der Pyramide bezahlen. Haben wir mittlerweile sogar ganz groß auf die Turnierseite geschrieben ;-)

Wer ist denn "der Chef"?

Achso: Fiese Tricks können wir alle. :D

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.