Jump to content
TabletopWelt

Team NW Karlsruhe XIV-Kniet nieder ihr Bauern Karlsruhe ist da


Empfohlene Beiträge

hey ... also sammy, um 11 ?

dann brauchen wir mit armeeauspacken ca. 3 stunden ... -> um 14 uhr ... wer will dagegen mich ran :D ...

am besten raddu oder johannes, die spielen beide sehr schnell, dann könnte ich um 16 uhr noch gegen david spielen und dann mal schauen ...

von mir aus spiele auch auch alles nach Stadtmeisterschaften wenn euch das lieber ist ... hauptsache spielpraxis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackrose

Ok, habe das mit der Spielepyramide abgeklärt - wir bekommen aber erst einmal nur einen Tisch. Den dann aber für den ganzen Tag.

Für das Spiel sollten wir schon 3 Stunden rechnen (auch wenn ich beim Mopps TT alle Spiele locker in 6 Zügen geschafft habe ;-)). Kommt halt darauf an wie pünklich du bist. Um 14:00 würde ich dann empfehlen, dass wir zusammen nen Döner essen. :ok: Dann muss der nächste ran.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus spiele auch auch alles nach Stadtmeisterschaften wenn euch das lieber ist ... hauptsache spielpraxis ;)

HeHe, musste trainieren was!?;D Ja, bei uns gibts Einiges zu lernen.:bking:

Blutschädel oder Höllenbrut, ich weiß nicht so recht...:chaos::skaven:

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.