Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und die planetare Invasion (3. Thread)


Empfohlene Beiträge

Außerdem mache ich einen Multicharge auf 2 Trupps CSM:

attachment.php?attachmentid=82807&stc=1&d=1249319906

Stehen die Jungs für deinen Multicharge nicht etwas weit auseinander? Oder war da schon einer tot?

Auf jeden Fall ist auch die 3. Runde deiner Orks mal wieder amüsant zu lesen. Weiter so - vor allem mit dem FW-Warboss (endlich!)... :ork:

"Get 'em boyz!

Dakka dakka dakka!

WAAAGH! THE ORKS!

WAAAGH!" - Rotgob, Ork strategist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch Biker, die dürfen 4" weit auseinander stehen, passt also.

Nu mach mal weiter, du steckst mitten in einem Bericht!

MFg :joker:

Duerfen sie? oO

Ne, eigentlich waren zu der Zeit wo ich das Bild gemacht hab sowohl schon ein Biker als auch ein paar CSM entfernt...

Berichte gehen morgen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen sie nicht. Fahrzegschwadronen dürfen. Bikes bleiben in kuscheligen 2 Zoll.

Jetzt hab' ich hier auch'n Post reingespamt und finde den Thread dadurch leichter wieder. :D

Wenn der FW-Boss fertig ist. Wird er dann der neue Graznogrulk? Wäre schade. Ich finde nämlich den aktuellen viel stylischer. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der FW-Boss fertig ist. Wird er dann der neue Graznogrulk? Wäre schade. Ich finde nämlich den aktuellen viel stylischer. :)

Noe, der von FW is ja garnicht individuell ;D

Der wird einfach nur n Warboss auf Bike. So habe ich dann 2, falls ich da mal Bock drauf habe (wird wohl mal vorkommen ;D).

Sooo, gestern:

12:37

Turnierchen geht weiter.

Junior ist noch nicht da, meint aber wir sollen auf ihn warten, damit er zugucken kann.

Wir fangen schonmal an...

Joker gegen Steffbert, Erobern und Halten, Krampf im Morgengrauen...

Es laeuft sinnlos im Weltall, die Folge wo Picard ein neues Raumschiff kaufen moechte...

Irgendwann hat der Joker dann auch Steffbert besiegt. Ich muesste also gegen Juniors Tau ran. Der hat aber keine Lust mehr Tau zu spielen. Wir erlauben ihm seine Liste zu aendern, er spielt nun Hexenjaeger. Und dagegen musste ich auch gleich mal ran:

Glaubenspunkte: 5

*************** 1 HQ ***************

Principalis

+ - 1 x Eviscerator

- 1 x Infernopistole

+ - Sprungmodul

- Mantel von Sankt Aspiria

- Litanei des Glaubens

- Mantel von Ophelia (Unikat)

- - - > 165 Punkte

Prediger der Ekklesiarchie

+ - 1 x Eviscerator

+ - Plattenrüstung

- - - > 70 Punkte

*************** 3 Elite ***************

9 Repentia

- Upgrade zur Dominatris

- - - > 190 Punkte

3 Arco-Flagellanten

- - - > 105 Punkte

3 Arco-Flagellanten

- - - > 105 Punkte

*************** 2 Standard ***************

10 Sororitas

- 1 x Flammenwerfer

- Schwerer Flammenwerfer

- Upgrade zur Veteranen-Prioris

- - - > 142 Punkte

10 Sororitas

- 1 x Flammenwerfer

- Schwerer Flammenwerfer

- Upgrade zur Veteranen-Prioris

- - - > 142 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

6 Dominatorinnen

- 4 x Flammenwerfer

- Sororita Sanctus

- Upgrade zur Veteranen-Prioris

+ - 1 x Bolter

- 1 x Fackel des Heiligen Feuers

+ Immolator

- Zusätzliche Panzerung

- Nebelwerfer

- - - > 219 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Exorzist

- Zusätzliche Panzerung

- Suchscheinwerfer

- - - > 141 Punkte

Exorzist

- Zusätzliche Panzerung

- Suchscheinwerfer

- - - > 141 Punkte

1 Läuterer

- - - > 80 Punkte

Insgesamte Punkte Hexenjäger : 1500

Aufstellung normal, Mission 5 Marker. Ich stelle meine Marker einfach in Juniors Haelfte, da wird sich das Ganze ja wohl auf kurz oder lang abspielen...

Dachte ich zumindest...

Aufstellung:

attachment.php?attachmentid=82883&stc=1&d=1249389240

Meine Jungs:

attachment.php?attachmentid=82884&stc=1&d=1249389240

attachment.php?attachmentid=82885&stc=1&d=1249389311

Flankenverweigerung passte mir ganz gut, so konnten die Bossbiker die Schere machen.

Seine erste Runde, nix dolles los, aber durch die Exorzisten gehen einfach mal 2 Bossbiker nach Hause. Etwas ungluecklich fuer mich, kann man aber noch mit leben. Ansonsten nichts nennenswertes. Die Schwestern dackeln ein wenig nach Vorne.

Ich bin dran. Mein Plan wird umstrukturiert... 2 Exorzisten... Da kommt man mit Bossen einigermaßen dran. Und ansonsten schieße ich ja wohl besser. Meine Jungs bewegen sich etwas, die Biker fahren provotaiv mit Boost in Richtung Feind, und es wird wie wild geballert. Los geht es mit diesen Gesellen hier:

attachment.php?attachmentid=82887&stc=1&d=1249389346

Die legen auf den Immolator an, und reißen ihn in Stuecke. Schoene Nummer. Ein dahinterstehender Arco-Flagellant segnet dabei ebenfalls das Zeitliche...

Die Dominatorinnen muessen aussteigen:

attachment.php?attachmentid=82886&stc=1&d=1249389318

- to be continued -

BTW: Ich brauche mal ordentliche Missionsmarker... Immer diese Chaoszwerge auf dem Feld is irgendwie nix...

post-1999-13949115137901_thumb.jpg

post-1999-1394911513878_thumb.jpg

post-1999-13949115139588_thumb.jpg

post-1999-1394911514047_thumb.jpg

post-1999-13949115141474_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schade, dass die Hexenjäger nicht bemalt sind:(

Mal gucken, was der Rest des Berichts so ans Tageslich bringt:)

bearbeitet von McVince
Hexen vergessen.

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui da bin ich ja mal gespannt. Mit Schwestern kann er dir ja ganz gut zu Leibe rücken, mit den ganzen Flamern. Muß natürlich gut spielen und etwas Glück haben denke aber das Schwestern am wenigsten Probleme mit der Masse an Orks haben.

Weiß allerdings noch nihct warum da zwei Exorcisten stehen??? Der kannte doch deine Liste und wußte das da keine Panza drin sind oder nicht???

Naja muß man sich nichts bei denken.

Blub

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich brauche mal ordentliche Missionsmarker... Immer diese Chaoszwerge auf dem Feld is irgendwie nix...

"Dann sollen sie doch Kuchen essen!"

So in etwa mag das für Leute klingen, die gerne CZ hätten... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tombob

Naja, er musste ja danach mit der selben Liste noch gegen Steffbert ran.

So, es ging weiter, meine großen Pluenderaz schießen:

attachment.php?attachmentid=83019&stc=1&d=1249424787

... und richten so gut wie keinen Schaden an...Snotzogga sowieso auch nicht...

Er ist dran, ein paar Schwestern wollen meinen BBs wehtun:

attachment.php?attachmentid=83020&stc=1&d=1249424938

Das ist aber nicht sonderlich von Erfolg gekroent...

Daraufhin greifen ein paar Arco-Flaggelanten (hier dargestellt durch Repentia-Modelle) an, die ebenfalls abprallen. Einer wird in Stuecke gehauen, der andere bricht wegen Ueberanstrengung zusammen.

Auf der anderen Seite werden ein paar Boyz gegrillt, und ein Laeuterer ohne Arme greift den Trupp Pluenderaz an, der eben dieses verursacht hat.

attachment.php?attachmentid=83021&stc=1&d=1249424787

Der Laeuterer bleibt stecken. Eine Prinzipalis springt in meine Boyz, haut ein paar von ihnen um und nimmt keinen Schaden. Die Repentia schaffen es nicht weit genug um irgendetwas anzugreifen.

Ich bin dran, und meine Jungs machen sich zum Gegenangriff bereit:

attachment.php?attachmentid=83022&stc=1&d=1249424948

Dummerweise fehlt zum Multicharge auf den nahegelegenen Schwesterntrupp ein Zoll, und ich greife also nur die Repentia an.

Die Bossbiker fahren an den Dominatorinnen vorbei, drehen aber noch einmal kurz um, um diese von der Platte zu blasen:

attachment.php?attachmentid=83024&stc=1&d=1249424948

Die Pluenderaz versagen wie immer voellig...

Nahkampf:

attachment.php?attachmentid=83025&stc=1&d=1249424948

Wenig ueberraschend bleibt von den Repentia nicht viel uebrig außer ein paar umherfliegenden Koerperteilen, waehrend ich selber einen Boy oder so verliere (mehr Ini halt...).

Tja, w6 Zoll bewegen, und den trupp schonmal als abgehakt ansehen...

attachment.php?attachmentid=83026&stc=1&d=1249424981

Die naechste Runde wird wohl sehr sehr boese werden...

Im Nahkampf daneben verliert die Prinzipalis einen LP und ein paar Boyz fallen um...

- to be continued -

post-1999-13949115338514_thumb.jpg

post-1999-1394911533931_thumb.jpg

post-1999-13949115340018_thumb.jpg

post-1999-13949115340977_thumb.jpg

post-1999-13949115342906_thumb.jpg

post-1999-13949115344202_thumb.jpg

post-1999-13949115344784_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Jungs feuern und feuern und feuern...

Meine Jungs fallen um bis auf 3...

Ich darf mir anhoeren, dass die ruhig auch haetten wegrennen koennen... Bin selber aber grade mal schwer begeistert ueber 25 tote Boyz... Auf der aanderen Seite kassieren die Bossbiker ein paar Raketensalven. Uebrig bleibt der Warboss mit einem LP und 2 Bosse...

Laeuft alles grade nicht so optimal...

Im Nahkampf faellt allerdings endlich die daemlich Prinzipalis um. Immerhin.

Pluenderaz halten weiter gegen den Laeuterer stand.

So, mir bleiben also noch 2 fast ausgeloeschte Boyzmobs, 2 Biker und ein Warboss sowie ein Haufen Typen, die dicke Waffen haben aber eh nie jemandem was tun...

Boyz in Richtung Nahkampf:

attachment.php?attachmentid=83054&stc=1&d=1249470520

Bossbiker zum Exorzisten:

attachment.php?attachmentid=83055&stc=1&d=1249470606

Der Warboss muesste eh eine Runde im freien stehen und sich beschießen lassen, also turboboostet er einfach.

Leider werden in der Nahkampfphase die 3 letzten Boyz incl. Bossvon zuerstzuschlagenden Rettungswurfschwestern verhauen, so dass diese jetzt wunderbar auf meinen Warboss anlegen koennen. Die Staerke-5-Rettungswurf-Schwestern im Wald pruegeln sich froehlich weiter mit den anderen verbliebenen Boyz...

attachment.php?attachmentid=83058&stc=1&d=1249470998

Die Bossbiker zerlegen den Exorzisten, stehen nun aber auch im offenen.

Der Laeuterer schuettelt die Pluenderaz ab.

Er ist dran:

Warboss wird pulverisiert:

attachment.php?attachmentid=83056&stc=1&d=1249470606

Die Bossbiker fangen sich Raketen und sterben einfach mal beide...

Ansonsten passiert nicht mehr viel spannendes:

Boyz zerlegen den Soro-Trupp, werden aber vom Laeuterer verhauen.

Die Pluenderaz scheitern einfach mal weiterhin an der Aufgabe, irgendeinen Schaden anzurichten, und am Ende stehen 22 Pluenderaz und ein Big Mek mit Snotzogga gegen einen lahmgelegten Exorzisten und einen Laeuterer ohne Arme... Auf jeden Fall ist nichts mehr auf dem Feld, was irgendwie ein Missionsziel halten kann.

Unentschieden...

attachment.php?attachmentid=83059&stc=1&d=1249470998

attachment.php?attachmentid=83060&stc=1&d=1249470998

Nun musste ich also nur noch gegen Joker ran...

post-1999-1394911539372_thumb.jpg

post-1999-13949115401147_thumb.jpg

post-1999-13949115402079_thumb.jpg

post-1999-13949115403878_thumb.jpg

post-1999-1394911540481_thumb.jpg

post-1999-13949115406135_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerfelwuerfe waren nicht die besten, nein... Und dann gibts ja noch Ruestungswuerfe usw... :-/

Ich hab btw im Bericht was ganz falsches geschrieben... Der Mek stand am Ende des Spiels garnicht mehr auf dem Feld, der hatte sich zwischendrin mal wieder in den Nahkampf teleportiert und hat da den Hintern versohlt bekommen...

So, letztes Spiel des Tages, diesmal gegen die Orks von Joker.

Hatte ich total Bock drauf, da ich unbedingt selber mal gegen Bossbiker spielen wollte.

Da war der Haufen also,

7 Bossbiker, Warboss auf Bike, Bigmek mit Feld, 6 Killakans mit Grotzukka, 60 Boyz.

Mission war Vernichtung, Aufstellung Spielfeldviertel.

Hier die Aufstellung von Joker:

attachment.php?attachmentid=83112&stc=1&d=1249499177

Bossbiker hinter den Kannen, um vor Erstrundenbeschuss sicher zu sein.

icht ueber das Messer im Hintergrund wundern, damit habe ich im Spiel davor meine Terminatoren entgratet, waehrend Junior 10 Schaeden auf 6 Dominatorinnen zugewiesen hat... Wenn Hive2003 dabei gewesen waere, haette ich auch noch ein Telefon mit aufs Feld gelegt, nur fuer Helle ;)

Und hier meine Aufstellung:

attachment.php?attachmentid=83113&stc=1&d=1249499177

Bossbiker sollten flanken, Rest eher gedraengt.

Die Pluenderaz stehen da alle so komisch, weil die Baeume im Wald nicht rausnehmbar waren... Sollten eigentlich drin stehen.

Erste Runde:

attachment.php?attachmentid=83114&stc=1&d=1249499177

Meine Bossbiker duesen ueber die Flanke mit Turboboost. Meine Leute schießen, und ballern ein paar Boyz um, die leider Deckungswuerfe durch die Krater haben. Ansonsten nimmt einer der kleineren Pluendera-Trupps eine Killakan raus.

In Jokers erster Runde gurken seine Bossbiker ueber die Flanke, wo meine nicht sind, der Rest rueckt vor...

- to be continued -

post-1999-13949115437524_thumb.jpg

post-1999-13949115442686_thumb.jpg

post-1999-13949115443679_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zweite Runde. Bossbiker fahren in Richtung des angeschlagenen Boyzmobz und nageln Projektile in deren Richtung.

Ein paar Boyz fallen um, 12 oder so bleiben ueber...

Mein großer Pluendera-Mob ballert auf die Bossbiker und verursacht 13 Schaeden... Der Snotzogga hat eine Fehlfunktion und trifft stattdessen ein paar Boyz nebenan.

Jokers Runde. Seine Bossbiker fahren auf Schussreichweite an meine Orks ran, ein Boyzmob rennt in Richtung meiner Bossbiker und der Rest rueckt weiter vor.

Der Boyzmob kommt durch einen guten Waaagh-Wurf in den Nahkampf mit meinen Bossen...

... und wird eingetuetet...

attachment.php?attachmentid=83117&stc=1&d=1249500257

In meiner Runde schieße ich wieder wie wild auf seine Bossbiker, mache aber nur 2 Schaeden (einen beim Warboss und einen bei irgendeinem anderen).

Mein einer Boyzmob geht zur Seite, um keinen Angriff der Bossbiker zu kassieren. Dadurch wird er wohl zwar 2 Killakans abbekommen, aber das erscheint mir in dem Moment (warum auch immer) weniger schlimm.

Meine Bossbiker schießen auf eine Killakan-Schwadron, und greifen diese danach an.

Sie zerlegen sie ohne eigene Verluste (die Jungs treffen mich immerhin auf die 5).

attachment.php?attachmentid=83118&stc=1&d=1249500257

In seiner Runde erscheinen Killakoptaz, die einen Pluendera-Mob verhauen, und seine Bossbiker schießen einen weiteren zusammen. Die Kannen greifen meine Boyz an, verlieren eine Maschine und toeten kaum was... Aber halten mich eine Runde fest... Erscheint mir in diesem Moment immer noch nicht schlimm... Wenn nur der Boss nicht in der naechsten Runde verkackt...

attachment.php?attachmentid=83119&stc=1&d=1249500257

Nun haeufen sich die Ereignisse, ohne dass ich Fotos davon habe:

Mein freier Boyzmob vernichtet die Koptaz, wuerfelt einen Zoll zu wenig zum Nachsetzen, wird dadurch von seinen Bossbikern erwischt und kassiert.

Mein Faustboss versagt gegen den Bot im Nahkampf, der Mob wird von seinen Boyz angegriffen und verliert, woraufhin seine Ueberlebenden von meinen Bossbikern gefressen werden...

attachment.php?attachmentid=83120&stc=1&d=1249500745

- to be continued -

post-1999-13949115454846_thumb.jpg

post-1999-13949115455884_thumb.jpg

post-1999-139491154604_thumb.jpg

post-1999-13949115461183_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun vernichtenseine Bossbiker noch meine Pluenderaz mit Mek... Die Killpoints sind genau ausgeglichen...

Und es kommt zum epischen Duell:

attachment.php?attachmentid=83121&stc=1&d=1249500939

Bossbiker gegen Bossbiker:

attachment.php?attachmentid=83122&stc=1&d=1249500939

Ich kriege den Angriff, und es folgt eine wilde Pruegelei... Die Bosse ohen Faeuste sind nicht unbedingt entscheiden fuer den Kampf, aber die Faeuste wollen es so richtig wissen...

Warboss gegen Warboss... Meiner faellt aus dem Sattel... Seiner allerdings auch...

Auch die Bosse pruegeln sich untereinander ordentlich...

An Ende stehen 2 Bosse von mir und 3 von ihm...

attachment.php?attachmentid=83123&stc=1&d=1249500939

Der Wurd, ob das Spiel weitergeht wird geworfen... Und es endet...

Jeder verbucht nochmal eine Warboss auf seinem Konto, und das Spiel ist immer noch unentschieden.

Fazit:

-Spannendes Spiel, sehr schoen. Will gerne oefter gegen andere Bossbiker spielen.

-Was habe ich da fuer nen Mist gebaut? Den Angriff der Killakans annehmen in der Hoffnung, sie in 2 Runden zu zerlegen? Waere drin gewesen, klar... Aber wie viel wertvoller waere hier eine weitere Schussphase gewesen? Dafuer haette ich den Angriff der Bossbiker hinnehmen muessen, die dann allerdings einen Gegenangriff meines zweiten Boyzmobs zu erwarten gehabt haetten...

Waere sicherlich viel sinnvoller gewesen.

Danach waren meine Spiele durch, und nur noch Steffbert und Junior mussten gegeneinander spielen...

Nachdem dort dann ueber ne halbe Stunde darueber geheult wurde, wie schrecklich Kampf im Morgengrauen ist, habe ich mich an den Rechner gesetzt und die ersten beiden Spielberichte online gestellt. Danach streikte das Internet, und ich habe eine Shisha angezuendet...

Junior hat Steffbert dann trotz der schrecklichen Missionsaufstellung dennoch knapp besiegt (auch Killpoints).

Danach haben wir dann noch nen Film geguckt ("Hole").

Fazit fuer das ganze Turnierchen:

- Ich glaube ein dritter Boyzmob waere echt nuetzlich gewesen.

- Die Kommandoz habe ich im Gegensatz zu den letzten Spielen zwar manchmal vermisst, aber es ging auch ohne.

- Der verdammte Snotzoggamek macht nun erstmal wieder 10 Spiele Pause oder so...

- Pluenderaz sind gut, aber ich denke, dass es etwas zu viele waren... Ein paar weniger, und dafuer mehr Boz oder so waeren wohl ganz gut gewesen.

- In einigen Spielen sollte man ein Snickers dabeihaben.

- Zitronentabak ist lecker.

- Die Bossbiker sind immer noch nicht bemalt...

- Ich muss mir Notizen machen... Wenn man 4 Spiele macht, erinnert man sich nach dem letzten kaum noch an Einzelheiten und was rauskommt sind so kurz gehaltene Spielberichte wie diese hier...

post-1999-139491154619_thumb.jpg

post-1999-13949115463117_thumb.jpg

post-1999-13949115464121_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja alles sein, was du im nachhinein festgestellt hast Gathor, aber seit wann sind Orks sinnvoll? Taktik is was für Weicheier und Spargels, Orks sind Orks und unorkiges Verhalten wird nunmal nich geduldet, Basta!

So hatten diene Jungs wenigstens ne ordentliche Keilerei, und vergiss nicht: wo die herkommen gibts noch viel mehr viele als viele mehr, und sie werden wiederkommen! :ok:

Schöne spielberichte, bei Orks gibts immer wieder was zu lachen. ;D

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne spielberichte, bei Orks gibts immer wieder was zu lachen. ;D

Ja, alleine ueber den beknackten Big Mek kann ich im Nachhinein nur lachen ;D

Der hat echt fast bei jedem zweiten Schuss ne Fehlfunktion gehabt...

So, morgen gibts 1750 gegen Crimson Fists.

Liste ist diese hier:

2 HQ

Waaghboss

- Energiekrallä

- Schnappasquik

- Cyborg-Körpa

- Trophä'enstangä

- Panzarüstung

- - - > 120 Punkte

Bigmek

- Schpezialkraftfeld

- - - > 85 Punkte

3 Elite

10 Kommandoz

- 2 x Brenna

- Boss Snikrot

- - - > 215 Punkte

7 Pluenderaz

- - - > 105 Punkte

7 Pluenderaz

- - - > 105 Punkte

4 Standard

30 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

- - - > 220 Punkte

28 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

- - - > 208 Punkte

30 Boyz

- Wummen

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

- - - > 220 Punkte

11 Boyz

- Wummen

- - - > 66 Punkte

1 Unterstützung

9 Posaz

- Mehr Dakka

- Killamuni

- 3 x Munigrotz

- Dok

- CybOrk-Körpa

- - - > 405 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1749

Mal was komplett anderes ausprobieren. Wollte erst Badrukk reinnehmen, hab aber sein Schwert nicht gefunden. Also einfach den Mob Posaz groeßer gemacht.

Und ja, dass die Liste nicht wirklich gut ist weiß ich selber ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, dass die Liste nicht wirklich gut ist weiß ich selber ;D

Na aber auf jeden Fall sinds verdammt viele Modelle. Würde mich, als jemanden der schon verdammt lang raus ist, doch enorm einschüchtern.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damned!, POSAZ... er spielt sie wirklich! :rotfl2:

Na - das wird auf jeden Fall spaßig...

Aber eigentlich hätten es dann statt der Kommandoz auch Meganoobz sein müssen. :-)

Ich geh schon mal :popcorn: holen...

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.