Jump to content
TabletopWelt

SKAVEN - Treff 27


Engelmacher

Empfohlene Beiträge

Binden # Vernichten.

Fands früher schon putzig wenn sich Zwergenspieler gefreut haben das meine Riesenratten seinen Ambosshansel in 4 Runden nicht totbekommen und am Ende sogar verloren haben.

a) Du brauchst mind. 2-3 Runden um hinzukommen, oder haben Riesenratten inzwischen Kundschafterregeln?

b) Du muss schon eine größere Horde aufstellen um die lang genug zu binden.

c) Du muss heil ankommen um sie binden zu können

Zu Not stellt man 10 Armbrüstler vor den Amboss und schon ist Plan A gescheitert. Also zurück zu Plan B, ich höre ;)

Was wollt ihr eigentlich mit dieser sinnlosen Diskussion beweisen? Wer die größeren Cojones hat?

Oder was solls werden...ich finds echt nervig, weil das zu GAR nix führt.

Hast recht, führt wirklich zu nichts. Die Frage nach den Cojones nehme ich Dir aber ganz übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwergen und Skavenspieler tauschen ihre Erfahrungen zur 8. Edition aus.. schon fatal sowas. Aber es war mir fast klar das du hier wieder reintrollst.

Plan B wäre übrigens einfach die Kanten mit Sklaven zuzustellen :D Yay, Theoriehammer :D Spiel mal in der 8. Edi gegen einen Skaven, du wirst merken das es nicht klappt gegen all seine Möglichkeiten sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich schlapp :) Erfahrungen austauschen ist das eine, Freunde.

Aber euch geht es grad nur noch um "wenn ich das und das stelle, und du nicht, dann bin ich tollererererer als du ;)"

Wer hier also trollt...

@Ybias

Nix für ungut, Rattencojones interessieren mich wirklich nicht :D

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich keiner bin, hab ich Engelmacher schon eine Nachricht geschrieben. ;)

Nichtsdestotrotz darf ich doch wohl mal nachfragen, was du damit bezweckst, oder? :)

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Nahkampfskaven ^^

Hört sich ganz lustig an, aber gegen allle Völker bestimmt nicht wirklich effektiv. Gegen die ein oder andere Armee könnten sie bestimmt einigen Schaden anrichten. Kostet dann aber auch jedemenge Punkte, die man besser investieren könnte. Meine 25 Klanratteneinheit mit Speeren hat im letzten Spiel in einem Zug 7 Gors umgehauen. Mein Assasine hat sich derweil um den Chaosgeneral gekümmert. Bin dann aber leider durch die Chaosritter in der Flanke aufgeriben worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.