Jump to content
TabletopWelt

tomas

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, ich stell auch mal meine Vampire hier rein.

 

Eine Armeeliste werde ich wahrscheinlich nicht schreiben, da ich immer wieder mit einer anderen spiel und finde Armeelisten kann man auch wo anders besprechen.

 

Armeeaufbau geschieht nach Lust und Laune. Wobei ich anmerken will, dass es bei mir nicht gerade qualitativ hochwertige Bemalung gibt. Bemalte Modelle sind auch eher selten, dies versuch ich aber mit Umbauten so gut es geht auszugleichen. ^^

 

Viel Spaß beim Posten wünscht euch

Tomas

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist freigegeben?

nun ich poste einfach mal :), die Idee mit dem Bretonenumbau ist cool jedoch würde ich noch etwas am Pferd machen, könnte zwar etwas mehr Arbeit machen aber wäre den Aufwand mMn wert. Evtl ein Skelettkopf, die Beine gegen skelettierte austauschen, Schweif abnehmen und nur einen Knochenauswuchs wie bei den normalen Skelettpferden machen oder alles auf einmal :) nur so als Anregungen ist aber kein must have.

Der Ritter ist Super, gefäkkt mir echt gut, da kannste vllt noch die Lanze etwas älter aussehen lassen mit ein paar Scharten oder so. Wenn nicht ists jedoch auch nicht so schlimm, da er auch so gut aussieht.

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Blumen.^^

Deine Ideen hab ich auch schon mal durchdacht, sind auch echt gut, aber sorry die Pferde lass ich wahrscheinlich so. Mit Skelettteilen sehen sie eher aus wie Zombiepferde. Trotzdem danke.

Und ja, es ist freigegeben.^^

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder, die Idee ist auch hier sehr gut und man kann sich gut vorstellen, wie das Regiment später aussehen wird. Leider muss ich sagen, dass die Imps zu wenig "Zombifiziert" wurden, wenn ich das richtig sehe besitzt du keinen Zombigussrahmen an sich, aus dem du Teile verwenden kannt oder? Wenn nein, würde ich dir empfehlen einen zu kaufen, die Bitz kann man siche durch die ganze Armee hinweg gebrauchen.

Der Typ in der ersten Reihe, dessen Gedärme raushängen ist sehr gelungen und weiß zu gefallen, auch der mit dem halbverfauelten Kopf ist cool :ok:

Grüße L0sth0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^, aber die Zombieteile sind so :ka:, die Proportion, ich weiß nich sorry, aber die Bitz gefallen mir nich so richtig. Ich versuch nochmal sie mit GS zubearbeiten und dann sehn wir weiter.

Aber jetzt komm zuerst langsam die Fluchritter.

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verstehen wir das, wenn man die Bitz nicht mag und die Proportionen nicht passen ist das ok, im Endeffekt ist das deine Armee und sie muss dir gefallen.

Alles was wir hier machen sind Anregungen und Vorschläge, kann manchmal helfen um die eigenen Ideen noch zu erweitern, was du von den Vorschlägen umsetzt ist ganz alleine deine Entscheidung und ich würde mit nichten Verlangen oder Erwarten, dass du es als Zwang ansiehst ;)

Und die Idee mit den "frischen" Zombies ist soweit gut, wenn du sie richtig umsetzt.

Dann mach mal deine Fluchritter weiter, ich bin gespannt.

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal deine Fluchritter weiter, ich bin gespannt.

Ich weiß echt nicht wann ich den Nächsten fertig bekomm, aber ich versuch euch nicht warten zu lassen.

Noch eine kleine Frage am Rande, die Pferde der F-Ritter soll ich die eher wie Geister oder wie Nachtmahre anmalen. Ich tendiere zu Nachtmahr, wär aber erfreut, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.

Danke schon mal für eure Hilfe. :lach:

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wobei ich anmerken will, dass es bei mir nicht gerade qualitativ hochwertige Bemalung gibt. Bemalte Modelle sind auch eher selten...

Nun, zur bemalung kann ich nicht viel sagen (hab noch nie mehr als 3 Modelle bemalt bekommen) aber ich würde auch zu Nachtmaren tendieren, in meinen Augen ist es unwarscheinlich, dass ein realer Reiter auf einem geisterhaften Pferd sitzten kann, welches ja eigendlich nicht wirklich existiert. Dann kannst du versuchen die Augen mit einem roten Glühen zu versehen, dass könnte ein guten Effekt erziehlen.

Wo wir gerade bei den Pferden sind, wenn du sie zu Nachtmaren machen willst kannst du ja evtl. ein paar Wunden in das Modell bauen, damit es etwas mehr nach Untot aussieht. z.B. am Bein die Haut weg, so dass man die Muskeln sieht oder am Kopf am Kiefer etwas wegnehmen, so das man den Knochen sieht. :ok:

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad zufällig über deinen Armee Tread gestolpert und hängen geblieben...:)

Mir gefallen vor allem die Untoten Imperiumssoldaten sehr gut. Ich pers. würde sie aber auch noch etwas Untoter machen bzw. an jedem eine Wunde, an der er auch kürzlich verstorben wurde... z.B. Kopf in der Hand, Verbrennugen von Feuer, Pfeil im Auge find ich auch gut etc. Ich finds immer gut wenn jedes Modell so ne Art eigene Geschichte hat.

Bei dem Fluchrittter stimm ich meinem Vorredner zu, dass Pferd müsste ja rein theoretisch auch ne Wunde oder so haben, sonst hätte es ja seinen Herren überlebt und wäre nicht untod... irgendwie logisch...:urgs:

freu mich auf mehr... aboniert!!!

Gruß Wrong

Post Scriptum: Wie werden denn deine Bases(Frostthema), würd gerne mal ne Probe sehen:D?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rouven, ich habs dir zwar schon gesagt, aber ich denke ich schreibe es an dieser Stelle noch einmal, damit die Idee diskutiert werden kann. Wie wäre es, wenn du die Pferde der Fluchritter geistemäßig bemalen würdest, also weiß und z. B. grün getuscht? Natürlich nur die Pferde, und nicht die Harnische. Freue mich, dass du endlich ein Armeeprojekt aufgemaht hast und kann deine anderen Umbauten garnicht erwarten (Fluchfürst...:yeah:)

mfg Haferflocke/Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tomas, auch deine BEmalung gefällt mir. Würde gerne mehr sehen! Aber danke schonmal für dein KOmmentar!! Freut mich das dir meine Minis gefallen! Also hau mal mehr rein hier :)

Mfg

WIP: NmM Chaos Meisterzauberer auf Manticor, 4 NnM Terminatoren, NnM Typhus, dutzende Marines, 2. LR

Meine Bilder:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=116209

I am NurgleCore!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haferflocke:

Noch eine kleine Frage am Rande, die Pferde der F-Ritter soll ich die eher wie Geister oder wie Nachtmahre anmalen. Ich tendiere zu Nachtmahr, wär aber erfreut, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet. Danke schon mal für eure Hilfe. :lach:

Hat der tomas schon selber hier zur Dieskussion gestellt, aber ich denke es könnte der Diskussion gut tun, wenn das hier nochmal aufgefrischt wird.

Meine Antwort dazu hier auch nochmal um einen Einstieg in die Diskussion zu geben ;)

aber ich würde auch zu Nachtmaren tendieren, in meinen Augen ist es unwarscheinlich, dass ein realer Reiter auf einem geisterhaften Pferd sitzten kann, welches ja eigendlich nicht wirklich existiert. Dann kannst du versuchen die Augen mit einem roten Glühen zu versehen, dass könnte ein guten Effekt erziehlen.

Desweiteren kann ich mich nur an Wrong_da_DONGs Idee anschließen so ein paar tötliche Verwundungen wären cool und auch nicht so viel umbau arbeit.

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen vor allem die Untoten Imperiumssoldaten sehr gut. Ich pers. würde sie aber auch noch etwas Untoter machen bzw. an jedem eine Wunde, an der er auch kürzlich verstorben wurde... z.B. Kopf in der Hand, Verbrennugen von Feuer, Pfeil im Auge find ich auch gut etc. Ich finds immer gut wenn jedes Modell so ne Art eigene Geschichte hat.

Bei dem Fluchrittter stimm ich meinem Vorredner zu, dass Pferd müsste ja rein theoretisch auch ne Wunde oder so haben, sonst hätte es ja seinen Herren überlebt und wäre nicht untod... irgendwie logisch...:urgs:

Post Scriptum: Wie werden denn deine Bases(Frostthema), würd gerne mal ne Probe sehen:D?

1.Das mit den Zombies versuch ich gerne nochmal, kein Problem.:ok:

2.Ich zitiere "Armeebuch Vampirfürsten Seite 45":

... .So geschah es oft, dass nur der Häuptling und seine besten Krieger auf Pferden in die Schlacht ritten. Wenn diese Ritter starben, wurden ihre Pferde edenfalls rituell getötet und neben ihnen in den Gräbern bestattet, sodass sie ihre Herrn auch im Jenseits tragen konnten. ...

Also bei den F-Rittern halt ich mich eher an diese Geschichte, sonnst sehen die Pferde so fertig aus (und das sollen nur meine Kerneinheiten;)).

3.Ich arbeit noch dran, aber ihr seit die Ersten die es sehen:D.

@Wrong_da_DONG, ich hoff ich hab dich jetzt net zuarg unter gebuttert, wenn ja dann tuts mir leid:engel:

Ganz lieb "bitte" sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.