Jump to content
TabletopWelt

Weltenschiff Zǎoshang jin


Zero56

Empfohlene Beiträge

Was kommt als nächstes?

Der zweite Illum Zar, dannach denk ich mal die Harlequine. :)

Keins von beidem :ok:.

Mir ist eben ein Runenleser in die Hände geflogen, ohne sein Schwert, was ich natürlich sofort ändern musste.

attachment.php?attachmentid=124514&stc=1&d=1294359749

Nichts wildes, ich denke aber ein guter Schwert ersatz. So das wars jetzt, ab ins Bett und morgen wieder gegen Chaos Space Marines antreten. :yeah:

Gute Nacht, Zero56

post-21369-13949160568138_thumb.jpg

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du ne gute Idee für nen Umbau?

Beim Neuen muss erstmal die Stange weg und die Spitze direkt auf den Hauptkristall gesetzt werden.

Beim Alten müsste auf alle Fälle ein kleinerer Kristall her.

Ansonsten ist schwer wenn man das Modell nicht bei der Hand hat, da man schwer was ausprobieren kann.

@Leser

Soweit man es erkennen kann sieht der Umbau gut aus.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Neuen muss erstmal die Stange weg und die Spitze direkt auf den Hauptkristall gesetzt werden.

Beim Alten müsste auf alle Fälle ein kleinerer Kristall her.

Also mitlerweile find ich diesen dicken Kristal doch okey, auch wenn er mir dauernd abbrechen wird. :/ Das mit dem neuen weiß ich noch nicht, wie lang die Stange ist. Im Internet sieht die aber wirklich ziemlich lang aus. Sobald ich meinen Nightspinner kaufe, werd ich da mal schaun, was ich da raus machen kann. :)
@Leser

Soweit man es erkennen kann sieht der Umbau gut aus.

Ja, das Bild ist leider nicht das beste, werde aber, sobald ich den Runenleser Trupp anfangen, bessere Bilder machen, sodass man davon mehr erkennt. :)

Was wäre aber ein Update ohne Bilder?

Illum Zar nummer zwei ist fertig. Einmal alleine und einmal beide Illum Zars neben einander, seht einfach selber. :bking:

attachment.php?attachmentid=124596&stc=1&d=1294450715

attachment.php?attachmentid=124597&stc=1&d=1294450715

Ich wünsche euch eine gute Nacht, Philipp.

PS: N24 ist der beste TV-Sender momentan! :yeah:

post-21369-13949160648657_thumb.jpg

post-21369-13949160650304_thumb.jpg

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein langer Tag und eine lange Nacht sind vorbei, ich bin Müde, aber ich habe es vollbracht.

1750 Punkte sind bemalt. :ok:

Erst einmal meine Jet Bikes:

attachment.php?attachmentid=124681&stc=1&d=1294572121

Dann meine Feuerdrachen:

attachment.php?attachmentid=124683&stc=1&d=1294572123

Meine Harlequine:

attachment.php?attachmentid=124682&stc=1&d=1294572123

Und zuletzt ein Bild der gesamten Armee:

attachment.php?attachmentid=124684&stc=1&d=1294572238

Auf dem Bild sind 26 Asuryans Jäger bemalt, jedoch nur der mittlerer Trupp vernünftig. Die linken und die rechten Jäger sind alte Modelle, und dienen solange aus, bis ich neue Jäger habe. Werde erstmal meien Bitzkiste bei Gelegenheit durchsuchen, 10 müsste ich mindestens noch irgendwo haben.

Was ist als nächstes geplant?
Gute Frage. Erstmal werd ich 10 Banshees + Exarchin bemalen, damit ich nen Austauch für die Harlequine habe. Die Banshees bekommen natürlich einen Serpent.

Dann werd ich, wenn ich es noch nicht getan habe, 20 Asuryans Jäger bauen + bemalen sowie einen weiter Serpent.

Da morgen die Schule wieder anfängt, wird es hier unter der Woche etwas stiller werden, dennoch will ich spätestens Sonntags Nachmittags Updates vorzeigen.:)

Ich hoffe die Armee gefällt euch. Wenn ihr die mal Live sehen wollt, kommt nach Köln, oder wir sehen uns auf dem ein oder anderen Turnier. Ja, ich fahre bald auf Turniere, mein erstes dieses Jahr ist folgendes:

Beste Grüße, Zero56 :bking:

post-21369-13949160725453_thumb.jpg

post-21369-13949160725986_thumb.jpg

post-21369-13949160726704_thumb.jpg

post-21369-13949160727256_thumb.jpg

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ich hab nen Freund der Spielt die Eldar auch, is aber manchmal vollkommen überfordert, hat eine Menge verschiedener Einheiten, hast du vllt ein paar general Tipps? zB bringen Gardisten überhaupt was? oder Wie sollte man die Eldar spielen? und Bringen Rager überhaupt was?

MFG Germy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer zwischen Stand:

na haste aufgegeben ;)

über nen Monat nichts neues gemacht?

Das sagt der der über 1 Jahr Pause hatte? :)

Sag mal, ich hab nen Freund der Spielt die Eldar auch, is aber manchmal vollkommen überfordert, hat eine Menge verschiedener Einheiten, hast du vllt ein paar general Tipps? zB bringen Gardisten überhaupt was? oder Wie sollte man die Eldar spielen? und Bringen Rager überhaupt was?

MFG Germy

Puh, kommt halt drauf an was er für Listen spielt. Am besten schickt du mir die mal per PN.

PS.: Super Armee, macht was her ;)

Danke schön. :)

______________________________________________________

Update?:

Leider nein. Ich war ein wenig Mal faul bzw. eher Bilder machen Faul. Einiges in meiner Armee hat Farbe bekommen, doch immoment habe ich keine Lust Bilder zu machen.

Außerdem war ich heute auf meinem ersten 40.000 Turnier das nach T3 gewertet wird und bin gnadenlos untergangen.

Spielberichte hau ich die Tage rein, immoment bin ich zu "Depri" dafür.

Beste Grüße, Philipp :bking:

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt der der über 1 Jahr Pause hatte? :)

Spielberichte hau ich die Tage rein, immoment bin ich zu "Depri" dafür.

War das echt solang ;) Naja manchmal gibs wichtigeres ^^

Stell dich net so, lass mal was hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das echt solang ;) Naja manchmal gibs wichtigeres ^^

Jupp. (:

Stell dich net so, lass mal was hören.
Also ich möchte auch gerne mal wieder Bilder sehen. :D

Nach Karneval gehts wieder Los! Jetzt gehts erstmal in die Lachende Kölnarena und Karneval sowie in meinen Geburtstag reinfeiern. Werde ja schließlich morgen 18. :joker:

Das muss gefeiert werden.

Demnach einen schönen Karneval euch allen... ich bin erstmal für 7 Tage raus. :bking:

Beste Grüße Philipp

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... danke für eure Glückwünsche. :ok: Die Lachende Kölnarena war ein voller Erfolg, da feier ich gerne wieder in meinen Geburtstag rein. :bking:

Beste Grüße, Philipp :joker::birthday::joker:

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Karneval ist für mich vorbei, das heißt ich kann mich wieder meinen Eldarn zuwenden. :)

______________________________________________________________

Update:

Ein kleines aber feines Update.

Erstmal ein Gruppenfoto meiner Panzer. Sind insgesamt 9 Stück, 4 Serpents, 3 Falcons und 2 Illum Zars. Dazu sollen noch mindestens 2 Schattenspinnen folgen. Auf dem Foto sind noch nicht meine 6 Kampfläuer und auch noch nicht meine ganzen Vypern.

Auf dem Foto sieht man noch einen Falcon Turm in rot, den muss ich noch bemalen, sowie einige Waffen von den Serpents. Außerdem bin ich immoment am überlegen wie ich die Waffen an den Falcons austauschbar mache. Kommt mir jetzt nicht mit Magneten, die bestell ich mir am Ende der Woche. ;)

attachment.php?attachmentid=129726&stc=1&d=1299498548

Ansonsten sind meine Skorpion Krieger, eine zweite Einheit Harlequine und mein Rat der Seher geplant.

Ansonsten war es das auch erstmal. Soll aber nicht der Rest für heute sein, nur meien Kamera ist gerade Leer, somit editiere ich die restlichen Bilder nachher einfach dazu.

Bis dahin, Philipp

post-21369-13949165959839_thumb.jpg

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bilde ist immer gut.

Das Gruppenbild der Panzer sieht (bis auf den Roten Turm, der ja eh noch "verbessert" wird) schon sehr gut aus.

Was aber noch negativ auffällt sind die verschiedenen "Fenster".

Eine Pilotenkanzel hast voll bemalt die anderen nicht, das stört irgendwie das Gesamtbild, hier wäre es schön wenn alle gleich sind.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwertungsrechtlich geschützte Regeln darf man nicht im Internet posten, ist daher auch nicht hier im Forum erlaubt. Genaue Vorteile müsstest du also anders in Erfahrung bringen.

Beide Fahrzeugausrüstungen verringern die Auswirkungen von Treffern gegen das betreffende Eldarfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zero, feines Farbschema. Auch wenn man es mir jetzt natürlich nicht glauben wird, ich bin gerade dabei meine Eldar mit Farbe zu bedecken. Leider habe ich das Problem, das ich keine vernünftige Akzente bei dem Lila hinbekomme.

Deshalb nun meine Frage: Wie hast du das Lila deiner Panzer akzentuiert? Für Tipps wäre ich mehr als dankbar, da ich langesam am verzweifeln bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Deshalb nun meine Frage: Wie hast du das Lila deiner Panzer akzentuiert? Für Tipps wäre ich mehr als dankbar, da ich langesam am verzweifeln bin...

also, ich benutze die GW-Farben.

Zuerst male ich eine saubere und deckenden Fläche Liche Purple. Dann überleg ich mir in welche richtung ich die Kanten aktzentuieren will und dann geht es recht einfach.

Ich mixe Liche Purple mit Warlock Purple, sodass ich einen leicht helleren Farbton als Liche Purple habe und beginne dann mit ein wenig abstand von der dunkelsten Kante diesen helleren Farbton auf die fläche aufzu tragen.

Meiner Meinung nach solltest du die Farbe hier sehr viel mit Wasser verdünnen, damit du nachher keine "kanten" im Verlauf hast die durch zu dickes auftragen von Farbe entstehen.

Diesen schritt mache ich mehrer male, so 4-5 und aktzentuieren am ende die hellste Kante mit purem, verdünnten Warlock Purple. Aber nur die Kante nicht die Fläche.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen,

beste Grüße, Zero56

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Es geht wieder weiter.

Erstmal habe ich einen Avatar aus einander gesäbelt, will dem ne coolere Pose geben!

attachment.php?attachmentid=135993&stc=1&d=1306181525

Bei der Base habe ich mich diesesmal für eine 60mm Rundbase entschieden, finde das viel imposanter als diese mickrige 40mm.

Viel ist bisher aber noch nicht passiert. Ich habe dem guten erstmal seinen Kiefer wieder zurück gegeben, morgen sollte ich den guten dann aber soweit schonmal gestiftet bekommen, damit ich nur noch die Lücken nachfüllen muss.

Mein Sekundenkleber hat leider heute den Geist aufgegeben.

Beste Grüße, Philipp

post-21369-13949173120944_thumb.jpg

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich schon neugierig was du aus dem zerstückelten Avatar machst.

Immerhin hat das Modell in Einzelteilen sehr viel Potential :)

:popcorn:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es hier weiter geht! Was soll der Avatar denn für eine Pose bekommen? oder bist dir da noch nicht im klaren drüber? Naja ich lass mich mal überraschen ;)

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter.

attachment.php?attachmentid=136052&stc=1&d=1306270279

Ich habe den Körper nach hinten gelegt und die freie Lücke mit GS gefüllt. Darein habe ich ein kleines "Freehand" gebastelt, finde es für mein erstes mal recht gelungen. :ok: (Eigenlob stinkt ja eigentlich :).)

Dann habe ich den rechten Arm aus einander gesägt und wieder neu zusammen gesetzt. Den Kopf habe ich auf dem Oberkörper befestigt, da muss ich aber noch den Hals modelieren und so.

Die Pose an sich soll in die richtung von ihm hier gehen: http://www.freewebs.com/rlforever/FWThumbnails/avatar.gif

Also so zum Himmel schauend und "kreischend".

Das wars für heute, beste Grüße

Philipp :joker:

post-21369-13949173174973_thumb.jpg

Die Schlachten des Eldar Weltenschiff Zǎoshang Jīn

haut ja den stärksten Neger vom Schlitten!"

Tabletop wird miteinander gespielt, nicht gegeneinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Weltenschiff Zǎoshang jin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.