FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Passauer Chroniken Band II bearbeitet 10. August 2018 von Zavor Anpassung der Threadtags Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Es war einmal in Passau... Herzlich willkommen zum zweiten Teil der Passauer Chroniken. Warum ein zweiter Teil? Ganz einfach: In Passau trugen sich im Spätmittelalter dermaßen viele Kuriositäten, Anekdoten und Erfindungen ungeahnten Ausmaßes zu, dass es den Rahmen des ersten Bandes der Passauer Chroniken gesprengt hätte. Im zweiten Teil wird es erstmal mit vielen regulären Truppen wie Bogenschützen und Landsknechten weiter gehen, aber auch die Gobbobretonen werden Farbe bekommen und schließlich wird sich auch der allmächtige bretonische Dampfpanzer langsam aber sicher seiner Vollendung nähern. Für alle Quereinsteiger: Der erste Band der Passauer Chroniken kann hier eingesehen werden: Passauer Chroniken Band 1 bearbeitet 2. August 2016 von FireWok Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Inhaltsangabe Hier nun das lange gewünschte, Euch immer vorenthaltene Gruppenbild ;-) (150 Mann) bearbeitet 2. August 2016 von FireWok 6 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Normalo-Bretonen aus "Passauer Chroniken Band I" bearbeitet 18. Januar 2020 von FireWok 9 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) "Neue" Bretonen aus Passauer Chroniken Band II" Walburga von Hals: Ritter des Königs: Berittene Knappen: Tiefenbacher Bogenschützen: bearbeitet 27. Oktober 2017 von FireWok 9 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Gobbo-Bretonen Waaagh-Boss: + Schamane Fanatics Snotlinge: "Speerschleuda" "Speerschleuda 2" Untergriesbacher Hundereiter bearbeitet 17. Januar 2021 von FireWok 9 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Gobbo-Bretonen (W.I.P.) Hundereiter: Kamikaze-Trebuchet: Belagerungsriese bearbeitet 17. Januar 2021 von FireWok 6 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Imperio-Bretonen (W.I.P.) Trötendestille (Kessel des Dampfpanzers) bearbeitet 2. August 2016 von FireWok 5 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Bretonisches Allerlei bearbeitet 4. August 2016 von FireWok 3 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 11. August 2009 Autor Share Geschrieben am 11. August 2009 (bearbeitet) Jetzt kann geschrieben werden... bearbeitet 11. August 2009 von FireWok Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Erster^^Ich bin dafür das Projekt so schnell wie Möglich wieder zu verschieben damit es dahin kommt wos hingehört. Freu moch schon auf alles was jetzt kommt "I like bunnies they taste crunchy" Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250) "Knowing is half the battle. The other half, Violence" -Isaac Toups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Zweiter! ^^ (und kindisch noch dazu! )Ich freue mich auch schon wie Harry auf weitere Bilder und Geschichten aus Bayerisch-Sibirien (lassen sich Passauer ohne Gegenwehr als Bayern bezeichnen? Bei Euch weiß man da nie so genau...).Die Hundereiter wollen schließlich Farbe bekommen und auch das mächtige Superbretonenkatapult wartet voller Ungeduld auf einen Anstrich! Dann mal los! Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Erster^^Ich bin dafür das Projekt so schnell wie Möglich wieder zu verschieben damit es dahin kommt wos hingehört. Freu moch schon auf alles was jetzt kommtErstmal muss hier was gezeigt werden. Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Warum Band 2?Gibt es eine heimliche Verschwörung? Haben die Iluminaten etwas damit zu tun oder will er einfach nur die Spannung erhöhen? Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avalus Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Go fer it!Ich freu mich auf bemaltes, FireWok!GrüßeAvalus Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen) Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle Eingreiftruppe, Projekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen) Beste Beschreibung meines Malstils: "Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berock Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Zufriedenes Seufzen... jetzt gehts weiter ) Dank an Firewok (und diesmal auch an Helle), das mein Montägliches Freizeitvergnügen in eine neue Runde geht...Gruß Ralf Teamaufbausammelthread • Göttinger BloodBowl Liga • Die wiederholte Gefangennahme von T'Koschi da Hurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikildkenny Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 pack doch in einen der ersten Posts wieder ne Zusammenfassung von dem was du schon hastirgendwie sowas:FertigWIPgeplant Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaitaan-harkon Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Bin mal auf die kommenden Dinge gespannt. Mal schauen, ob die Passauer Chroniken auch noch einen dritten Threat brauchen.Freu mich darauf irgendwann den fertigen Panzer zu sehen. Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten: Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapaChe Geschrieben am 11. August 2009 Share Geschrieben am 11. August 2009 Das Gruppenbild ist einfach klasse. Eine vor sich hinwuselnde Bretonenarmee, mit nur 4 Rittern Weiter so! Wir wollen mehr Bauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrimm Geschrieben am 12. August 2009 Share Geschrieben am 12. August 2009 Insgesamt eine prächtige Armee, aber für mich sind die Highlights (aufgrund der toll umgesetzten realen Heraldik) die vier Ritter! TOP!!! Mein Blog rund um Fantasy und Historisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DesJarlsTod Geschrieben am 12. August 2009 Share Geschrieben am 12. August 2009 Die einzelnen Modelle haben bisher ja schon immer mächtig was her gemacht. Wenn man sie allerdings alle auf so einem Gruppenfoto vereint sieht, macht das einfach nur sprachlos. Auf jeden Fall weiter so. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evergrin Geschrieben am 12. August 2009 Share Geschrieben am 12. August 2009 Hi,also in Gruppe wirkt die Truppe ja noch richtig normal Naja, aber die Modelle waren damals ja auch so gedacht von dir. Die Gobbo-Bretonen sind es natürlich worauf wir uns am meisten freuen und der Stil deiner Umbauten ist nunmal einfach nur genial!Kompliment für eine wunderschöne Armee und viele geniale Ideen (von denen einige hier ja erst noch auftauchen werden *g*)!! :thumbs up: Ciao,Evergrin Und so sagte man mir einst: "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 14. August 2009 Share Geschrieben am 14. August 2009 Also noch mehr als auf die super bemalten Ritter, Landsknechte und Gobbobretonen freue ich mich ja auf die einzelnen Kurzgeschichten zu den jeweiligen Minis - ich hoffe doch, dass du uns auch weiterhin damit zum lachen bringen wirst, oder? Lg,Gervin Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireWok Geschrieben am 15. August 2009 Autor Share Geschrieben am 15. August 2009 (bearbeitet) Hallo zurück! Da ich leider momentan anderes Wichtiges zu tun habe, wird es noch etwas dauern, bis die "Bauernproduktion" wieder anläuft. Daher kommt dieses Wochenende auch kein Update. Aber damit ihr nicht umsonst hier seid, habe ich noch ein "Schlachtengemälde" hervorgekramt. Ich hoffe, ich kann Euch die Wartezeit damit etwas verkürzen. Gruß, FireWok bearbeitet 2. August 2016 von FireWok 3 Meine anderen Armeeprojekte: (Bretonia) Passauer Chroniken Band 1 , (Bretonia) Passauer Chroniken Band 2, (Tau) Wir sind das Volk!(Khemri) Mit Vollgas auf den Spieltisch, (Krieger des Chaos) FireWoks Spielarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boendalin Geschrieben am 15. August 2009 Share Geschrieben am 15. August 2009 Solche Bilder sind echt die besten. Die wirken fast ein wenig "real" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge