Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Und da war nicht zufällig noch eine DVD, mit dem Film drauf, bei?;)
Hä? Was für 'ne DVD? Den Witz check ich nicht... :???:

@obaoboss: Der Trailer ist mir gestern auch unter gekommen. Wie schlecht...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@obaobaboss

Der wird sicher nicht schlecht werden. Kommt aber leider erst nächstes Jahr ins Kino. Gehn werde ich Ihn sicher.

@ZodiacAss

Ich nehme an das war scherzhaft gemeint :).

Beim Cloud Atlas Trailer bekommst du Gänsehaut und der Trailer zu Hansel und Gretel soll schlecht sein?????

bearbeitet von Larzerus

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum sich die Leute nichts neues ausdenken...Hansel und Gretel erinnert mich an diesen Brothers Grimm Schund, kombiniert mit der idiotischen Idee, dass Abraham Lincoln Vampirjäger war und noch bisschen Van Helsing und Snowwhite and the Huntsman Feeling reingedrückt.

Ist es echt so schwer sich für seine Charaktere eigene Namen auszudenken, muss man denn alte Märchen u.ä. schlachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es echt so schwer sich für seine Charaktere eigene Namen auszudenken, muss man denn alte Märchen u.ä. schlachten?

Sicher nicht. Aber mMn bringt es schon Aufmerksamkeit mit sich, wenn man bekannte Namen für einen Film verwendet. Besser wird der Film dadurch aber natürlich nicht.

Ich persöhnlich habe beim Durchstöbern auch nur auf dem Trailer geklickt, weil da "Hansel und Gretel" stand. Bei "X und Y, die Hexenjäger" wäre er wohl, wie so viele andere Trailer auch, ausgelassen worden.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cloud Atlas Trailer bekommst du Gänsehaut und der Trailer zu Hansel und Gretel soll schlecht sein?????
Ähh, ja... Cloud Atlas hat einen gewissen Anspruch und eine Geschichte zu erzählen.

Hansel und Gretel ist einfach nur stumpfe Unterhaltung für Leute deren geistige Fähigkeiten denen eines Lebkuchens entsprechen...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, ja... Cloud Atlas hat einen gewissen Anspruch und eine Geschichte zu erzählen.

Hansel und Gretel ist einfach nur stumpfe Unterhaltung für Leute deren geistige Fähigkeiten denen eines Lebkuchens entsprechen...

Wie fühlt es sich so an, wenn man einfach so viel besser als viele andere Menschen ist? :urgs:

Klar ist es stumpfe Unterhaltung, aber es gibt Leute die sind im Niveau flexibel und können sich halt an verschiedenen erfreuen.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, im Niveau flexibel. Und jetzt?

Es ist jedem gesunden Menschen selbst überlassen welches Maß an Bildung und Niveau er sich aneignet. Von dem her, darf sich niemand beschweren, wenn man sein geistiges Vermögen mit einem Lebkuchen vergleicht.

Es gibt Menschen, die können mit Cloud Atlas nichts anfangen, die schreien bei Hansel und Gretel "Boah, goil ey" und machen sich über die Deppen lustig, die sich den Cloud Atlas Scheiß geben.

Auch diese Menschen fühlen sich überlegen.

Ich fühle mich nicht überlegen, ich weiß nur, was ich nicht brauche...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst den Liebhabern aber indirekt vor, nicht zu mehr fähig zu sein mit der oben gemachten Aussage, das ist der Punkt der mich stört. Und indem du den "Liebhabern" solcher Filme eben das (ziemlich polemisch) machst, hört es sich für mich so an, als fändest du dich einfach besser als diese.

Gibt es für dich etwa keine Filme, wo du denkst, die sind vom Niveau eigentlich alles andere als anspruchsvoll, aber wahnsinnig unterhaltsam?

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirfst den Liebhabern aber indirekt vor, nicht zu mehr fähig zu sein
Ähh, wie bitte? Was mache ich?
Gibt es für dich etwa keine Filme, wo du denkst, die sind vom Niveau eigentlich alles andere als anspruchsvoll, aber wahnsinnig unterhaltsam?
Mystery Science Theater 3000 findet sich in meiner DVD-Sammlung, aber selbst der Film hat Klasse im Gegensatz zu diesen komischen Pseudo-Mystery-Splatter-Filmen...

Aber hey, deine Einwände sind moralisch ganz weit vorne!:aufgeben:

Mir ging's doch nur darum, dass Larzerus sich wundert, dass ich den einen Trailer großartig finde, aber den anderen Trailer schlecht.

Und das habe ich ihm dargelegt. Dass darauf wer mit der Betroffenheitsschiene ankommt, hätte ich nicht erwartet...

Sein Beitrag liest sich, als müsste man, wenn man Cloud Atlas gut findet, auch den anderen Trailer gut finden. Dabei ist's aus verschiedenen Gründen nicht vergleichbar, und einen dieser Gründe habe ich genannt.

Könnte aber auch sein, dass ihm der Cloud Atlas Trailer nicht gefallen hat, und ihn seiner Meinung nach auf eine "Niveau-Stufe" mit Hansel und Gretel stellt und er deshalb verwundert ist. Ich weiß es nicht...

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, ihr seid lustig.

Genau das habe ich jetzt in meiner Hausarbeitsschreiben Pause gebraucht. ;D

Und mal ehrlich...das Cloud Atlas mehr 'Niveau' hat als Hansel & Gretel ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Ebenso nicht, dass die Leute, die nur Cloud Atlas mögen, die H&G Leute auslachen werden, was sie sich für ein Niveauloses Zeug anschauen. Und ebenso ist auch klar, dass die H&G Leute die Cloud Atlas Leute dumm anmachen, weil sie das Gefühl haben, dass diese sich anmaßen und toll finden.

Habt ihr ja ganz gut bewiesen.

Und dann gibst die (z.B. mich), die beide Gruppen auslachen, weil sie sich wegen so einem Firlefanz dumm anmachen. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Cloud Atlas (Der Wolkenatlas) gelesen. Vielleicht lag es an der Übersetzung, aber es eins der schlechtesten Bücher, die ich gelesen hab.

The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit hab ich sowohl gelesen als auch den Film im kino gesehen und fand beides toll.

Aber so sind die Geschmäcker nunmal unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZodiacAss

Habe beide Trailer eigentlich gut gefunden und hab mich dann nur gewundert, dass du den H&G Trailer als schlecht hingestellt hast, obwohl er dies in meinen Augen eben nicht war und immer noch nicht ist.

Beide Filme haben ihre Daseinsberechtigung und werde mir auch sicherlich beide im Kino ansehen.

Somit wäre jetzt alles geklärt :).

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, im Niveau flexibel. Und jetzt?

Es ist jedem gesunden Menschen selbst überlassen welches Maß an Bildung und Niveau er sich aneignet. Von dem her, darf sich niemand beschweren, wenn man sein geistiges Vermögen mit einem Lebkuchen vergleicht.

Es gibt Menschen, die können mit Cloud Atlas nichts anfangen, die schreien bei Hansel und Gretel "Boah, goil ey" und machen sich über die Deppen lustig, die sich den Cloud Atlas Scheiß geben.

Auch diese Menschen fühlen sich überlegen.

Ich fühle mich nicht überlegen, ich weiß nur, was ich nicht brauche...

Ich finde beide Trailer cool und werde mir vermutlich auch beide filme ansehen(wenn auch Cloud Atlas nicht im Kino, dafür ist er mir zu lang und vermutlich auch zu komplex).

Was sagt das jetzt über mich aus?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel lese mir komplexere und tiefgehendere Thematiken lieber an.Wenn ich einen Film gucke, dann sowas wie Hänsel und Gretel.Den Trailer finde ich nämlich Hammer und der Film wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterhaltsam sein.

Wenn ich geistige Nüsse knacken will, dann lese ich, und gucke keinen Film.Selbst 164 Minuten sind für tiefschürfende Stories zu wenig.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Trailer cool und werde mir vermutlich auch beide filme ansehen(wenn auch Cloud Atlas nicht im Kino, dafür ist er mir zu lang und vermutlich auch zu komplex).

Was sagt das jetzt über mich aus?

:facepalm:

Keine Ahnung, aber dein Post sagt allgemein über dich aus, dass du gerne mal nachtrittst, wenn ein Thema eigentlich schon einvernehmlich geklärt ist. Zeugt meiner bescheidenen Meinung nach davon, dass du dich gerne auf Kosten anderer profilierst...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mythologische, nordische Waldbewohner, deren Nahrungsbeschaffung man ihnen selbst überlassen sollte! Stattdessen könnte man wieder Trailer posten, wenn man gerade welche zur Hand hat (ich nicht :ok:)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel lese mir komplexere und tiefgehendere Thematiken lieber an.Wenn ich einen Film gucke, dann sowas wie Hänsel und Gretel.Den Trailer finde ich nämlich Hammer und der Film wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unterhaltsam sein.

Wenn ich geistige Nüsse knacken will, dann lese ich, und gucke keinen Film.Selbst 164 Minuten sind für tiefschürfende Stories zu wenig.

So etwas lesen zu müssen tut irgendwie auf mehreren Ebenen weh.:frown:

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.