Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

So etwas lesen zu müssen tut irgendwie auf mehreren Ebenen weh.:frown:

Joa, dann geh mal zum Arzt.Normalerweise sollte Lesen eigentlich nicht weh tun.

Als Medium zum Übertragen bestimmter Themen ist das Buch mMn weitaus besser geeignet als der Film.That´s it.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dann geh mal zum Arzt.Normalerweise sollte Lesen eigentlich nicht weh tun.

Als Medium zum Übertragen bestimmter Themen ist das Buch mMn weitaus besser geeignet als der Film.That´s it.

Ich weiß halt nicht...ich finde diese strikte Einteilung in zwei Lager: 'tiefschürfendes' Nivea und nicht Nivea sehr künstlich und seltsam. Zu sagen ich sehe mir nur Filme wie "Hänsel und Gretel das Akschnfilm" an, weil man mit Filmen eh keine guten Geschichten erzählen kann , deren Inhalt über Lebkuchenhausexplosionen, Möpse und toughe Sprüche hinaus gehen, ist schon sehr...kontrovers.

Weißt du Göbbels hat gehinkt und genauso hinkt auch der Vergleich zwischen Buch und Film...es sind zwei unterschiedliche Medien, die ihre Inhalte auch unterschiedlich transportieren müssen, dass die Länge für das Material aber in der Form Ausschlag gebend sein soll, halte ich für völligen Schwachsinn.

Und da wir uns jetzt shcon in zwei threads zoffen würde ich sagen , man lagert solche Diskussionen auf einen anderen thread aus oder wir unterhalten uns privat per PN. :)

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du Göbbels hat gehinkt und genauso hinkt auch der Vergleich zwischen...

Sehr geil, der ist gemerkt :lach:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn?

Den muss ich mir auch merken, es dürfte aber SOOOO schade sein, dass den die meisten Leute nicht kapieren.

Je länger ich drüber nachdenke desto mehr gefällt er mir :ok:

Oh, da fällt mir ein:

Ich schau mir auch beide Filme an, ich mag beides, hat jedes seine Berechtigung.

Jetzt aber bitte wieder neue Trailer!

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir den Supermantrailer einmal richtig angeschaut? Wäre die letzte Szene nicht könnte man kaum erahnen, dass es sich bei diesem Film um Superman handeln könnte. Ich bin unheimlich gespannt auf den Film ... vorallem ist er von Zakk Snyder. Das bedeutet zumindestens einmal Bildgewalt.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir den Supermantrailer einmal richtig angeschaut? Wäre die letzte Szene nicht könnte man kaum erahnen, dass es sich bei diesem Film um Superman handeln könnte. Ich bin unheimlich gespannt auf den Film ... vorallem ist er von Zakk Snyder. Das bedeutet zumindestens einmal Bildgewalt.

Na gut, ein Supermanfilm, der anders angegangen wird als vorherige Filme.Schon recht Interessant, fürchte aber trotzdem, dass es im Endeffekt nur die Obligatorische Neuverfilmung alle paar Jahre sein wird.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ein Supermanfilm, der anders angegangen wird als vorherige Filme.Schon recht Interessant, fürchte aber trotzdem, dass es im Endeffekt nur die Obligatorische Neuverfilmung alle paar Jahre sein wird.

Zakk Snyder traue ich da schon eine Menge zu. Seine 5 Spielfilme habe ich gesehen und haben mir insgesamt richtig gut gefallen. (Bis auf 300 auch alle als DVD im Schrank)

Nur ist halt Superman mMn irgendwie einer der langweiligsten Heldenfiguren, die es so gibt. Ganz klarer Gegensatz zu Batman. Mal abwarten...

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer kann was - wenn auch die Zwerge, vor allem Thorin, nicht gänzlich überzeugen wollen. Da haben sie sich bei HdR aber deutlich mehr Mühe gegeben. (Vielleicht aus Absicht um die Zwerge etwas weniger als Stereotypen dastehen zu lassen)

Auch der Final Stand Trailer gefällt. Sieht nach stumpfen Actionkino aus dem Hause Lionsgate aus :ok:

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich finde die Zwerge auch nicht soo gelungen bisher. Sie sehen zum Teil einfach aus wie kleine Menschen und das finde ich doch ein wenig unpassend.

Blöde 3D Mist immer, meistens sieht es damit eh schlechter aus und kostet dafür 'ne ganze Ecke mehr...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da zusätzlich keine 2D-Version im Kino gezeigt wird, wäre ich sehr überrascht... Ansonsten wird er halt nicht auf Riesenleinwand sondern im Kleinkino mit 100 Plätzen geschaut...;)

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Collection

Mama

Stand Up Guys

Red Dawn :ka: nach World Invasion: Battle Los Angeles sollte einen ja eigentlich nichts mehr überraschen... -.-

Seven Psychopaths

zum Schluss noch eine Ankündigung

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dawn :ka: nach World Invasion: Battle Los Angeles sollte einen ja eigentlich nichts mehr überraschen... -.-

Das Überrascht einen nun insofern nicht, als das man ja weis das Hollywood die Ideen ausgehen und es nur mehr Remakes gibt.

Nur waren es halt 1984 noch die Russen und der film bei uns (gott sei dank) nie im Kino

http://www.imdb.com/title/tt0087985/

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Wolverines!

Red Dawn ist aus der amerikanischen Kultur nicht wegzudenken, gerade das Stichwort Wolverines sagt dort jedem etwas. In Homefront gibt es z.B. auch die eine oder andere Anspielung auf sie.

Allerdings war ich auch der Meinung, dass in Deutschland den fast jeder kennen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kennt man red Dawn. Der Film mit Patrick Swayze den Männer toll finden dürfen.

BTW, ich ging zur ner High-School wo wir "wolferines" waren!:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.