Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, der zweite Conan-Trailer ist hier noch nicht erschienen:

Sieht schon recht ordentlich aus, obwohl die Statements von wegen "ganz originalgetreu" - natürlich - recht falsch zu sein scheinen.

Außerdem zeiht Momoa halt seine Einheits-Ernsthaftigkeitsposerei fast komplett durch - fast, denn einmal ist er wohl im Begriff sogar einen Witz zu reißen.

Das Equipment scheint also nun doch ganz schön gut zu sein (einige Setbilder haben mich da schlimmes fürchten lassen).

Mir gefällt's - in dem Rahmen (ja, man macht auch mal Abstriche... *sigh*).

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die? ;)

Btw, ist das wohl wirklich Rose McGowan?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortals - ja, das brauche ich definitiv auch als DVD. :ok:

N E D

Brave

M:I drölfzigtausend

Killer Elite de Niro? Anschauen! :)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immortales schaut vom Trailer her nachdem Film aus der "Kampf der Titanen" hätte werden sollen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, er verspricht aber einiges :) Fand den 1. Teil schon ziemlich gut :)

Einzige Gefahr ist, dass sie sich zu sehr auf tolle ultra-SloMo-Sequenzen und Action wie am Ende des Trailers verlassen und weniger auf den Charme des Duos Sherlock/Watson, aber Guy Ritchie ist ja nicht Michael Bay ;)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich die schlimmsten Befürchtungen was das angeht:

http://www-images.theonering.org/torwp/wp-content/uploads/2011/07/DwarvesFinal.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem an dem Hobbit-Foto?

Sehen doch ganz gut aus...

Ein bisschen mehr Bart hätte natürlich nicht geschadet...

Wenn ich mir überlege, wie die Zwerge im Buch beschrieben sind... Mit den Kapuzen...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr einfallslose Namen,denk ich mal meint er damit.Kommt mir vor als würden sie das Alphabet abgeklappert haben hoffentlich wird das nicht wieder so ein nerviger 3D Action Quatsch.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mehr Bart hätte natürlich nicht geschadet...

Da hast du's. Die Bärte müssen devinitiv länger sein. Und Vom Körper her sollten sie schon etwas breiter gebaut sein. Ansonsten sehen die jüngeren Zwerge bloß wie sehr kleingewachsene Menschen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bart....

Außerdem sieht Thorin irgendwie nach Gowron aus, Kili wie die zwergische Version von Legolas und Ori eher wie ein Gnom den ein Zwerg.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe jetzt mal die Ankunft der Zwerge im Buch nachgelesen. Die Statur wurde nicht beschrieben. Nur dass Bombur "ungewöhnlich fett" ist...

Von dem her kann man die Statur auch so darstellen.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe jetzt mal die Ankunft der Zwerge im Buch nachgelesen. Die Statur wurde nicht beschrieben. Nur dass Bombur "ungewöhnlich fett" ist...

Von dem her kann man die Statur auch so darstellen.

Naja...ich glaube wir alle erwarten von HdR-Zwergen eine kräftige Statur, gehört einfach dazu und muss imo auch nicht erwähnt werden.

Ich find die Zwerge auch nicht besonders, sehen echt alle total schlaff aus. Dass der Film aber gut wird, daran gibts kein Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge aus HdR (sind ja nur eine handvoll) sind aber allesamt ziemlich alt. Wie sich Herr Jackson jüngere Zwerge vorstellt ist ja noch nie Thema gewesen. Ich bin gespannt, auch wenn der rechte Zwerg doch arg gemodelt aussieht.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...ich glaube wir alle erwarten von HdR-Zwergen eine kräftige Statur, gehört einfach dazu und muss imo auch nicht erwähnt werden.
Naja, ich glaube nicht, dass Tolkien, als er sich die Geschichte als Gute-Nacht-Geschichte für seinen Sohn ausgedacht hat, stämmige, kriegerische und muskulöse Zwerge vor Augen hatte... Nur kleine Gestalten mit sehr langen Bärten...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.