Jump to content
TabletopWelt

Kinofilme - Trailervorschau für Kommendes


Raven17

Empfohlene Beiträge

Wurde der hier schon gepostet?

Sie sind wieder da!!! :ok:

(Was wohl die Schweden dazu sagen...?)

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird entweder ganz große Klasse oder absoluter Mist.

Egal wie, aber ich hoffe (zumindest bei uns) kommt er mit der Deutschen Musik (die Original Musik bzw die US Version ist "fad")

http://www.youtube.com/watch?v=msfGqxAqEFQ

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö bin ich nicht, aber wenns ein Fake ist dann aber mit viel Aufwand:

http://www.captainfuture-movie.com/

Edit:

Laut Wiki arbeitt Christian Alvert am Film:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Alvart

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, auch wenn viele sagen das Pandorum schlecht war, ich fand den Film besser als alle neueren Hollywood SciFi Filme.

Damit wäre ein Captain Futur in dem Stil durchaus willkommen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal unter Logans Run

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, da ist ja alles drin: 300, Star Wars, Avatar. Obwohl der Filmtitel natürlich 08/15 ist - "Jumper" hätte ja gepasst, aber der ist anscheinend schon weg... ^^

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, da ist ja alles drin: 300, Star Wars, Avatar. Obwohl der Filmtitel natürlich 08/15 ist - "Jumper" hätte ja gepasst, aber der ist anscheinend schon weg... ^^

Nicht die Musik vergessen: Die wurde bei Godzilla schon mal verwendet!;D

http://www.youtube.com/watch?v=uWeAtLr8bX4

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, da ist ja alles drin: 300, Star Wars, Avatar. Obwohl der Filmtitel natürlich 08/15 ist - "Jumper" hätte ja gepasst, aber der ist anscheinend schon weg... ^^

Nicht die Musik vergessen: Die wurde bei Godzilla schon mal verwendet!;D

http://www.youtube.com/watch?v=uWeAtLr8bX4

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere trailer war deutlich besser.

Irgendwie kriegen die es nie hin, etwas Anspruch durch unkonventionelle Handlung zu erreichen. "Der goldene Kompass" ist so ein Musterbeispiel für gelungene Vorlage und verdammt miese Adaption (=! Interpretation) in Hollywood Maßstäbe. Hauptsache Effekte, Muskeln, CGI und eine Liebesgeschichte O_o

Ich werde ihn mir wohl trotzdem ansehen, erwarte aber lieber jetzt schon wenig : / Schade, auf den Film hatte ich mich echt gefreut.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.